“Empfehlenswert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Soho

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Landau in der Pfalz suchen?
Soho
Remscheid, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Mit 4 Ehepaaren haben wir unser Weinwochenende 2012 in der Pfalz genossen.
Neues Hotel, Zimmerservice und Einrichtung gut. Frühstück auf der Dachterasse möglich, am Samstag schon reichlich und gute Auswahl. Sonntags gibt es wohl häufig einen tollen Brunch, an dem ohne Aufpreis die Spätaufsteher teilnehmen können, das macht Laune.
Nur war unser Zimmer leider über dem Hauseingang - Kopfsteinpflaster -. Sonntagmorgen reisten etliche Japaner? schon sehr früh ab, die Koffer mi ihren Rollen waren natürlich auch bei geschlossenem Fenster gut zu zählen. Anschließend wurden Lebensmittel über das Kopfsteinpflaster angeliefert.
Unsere Mitreisenden hatten Zimmer zu anderen Seiten und haben deshalb die Ruhe geniessen können.
Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, horstotto!

2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir übernachteten an Weihnachten in diesem Hotel. Das Hotel ist neu, modern und spartanisch eingerichtet, sehr sauber- schön! Zu Weihnachten gibt es offenbar die Sparversion "Service", denn der Schlüssel wurde an vorher kommunizierten Ort befestigt- wir suchten dann spät am Abend, wurden nach einiger Zeit fündig und gelangten dann auch in unser Zimmer, das viel zu kalt war und die Anleitung zum Conditioner nicht vorhanden. Das wirklich unkomfortable ist dann, dass man bei Wind und Wetter aus dem Hotel raus, ins "alte" Gebäude läuft, um ins Restaurant zu kommen. Das ist direkt nebenan, so dass eine Verbindung der Hotels sinnvoll und sicher stilvoll gewesen wäre. Das Frühstücksbuffet war vermutlich, nach Anzahl der Gäste zu urteilen, ebenfalls spartanisch angelegt. Es ist zu vermuten, dass die Küche wesentlich besser sein muss, aufgrund der Michelin-Guide-Bewertung. Wir durften das zu Frühstückszeiten nicht erfahren.
Die Rezeption war nicht besetzt, was uns dann weiter Wartezeit bescherte. Mag sein, dass das an Wochentagen anders gelöst ist- wir waren zu genannter Zeit mit dem ebenfalls spartanischen Service nicht zufrieden.
Das Hotel liegt am Rande der Stadt und macht denWeg in die Stadt zu einer Wanderung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Wolkerosa!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Landau in der Pfalz.

5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012

Bin das zweite mal hier und kann es nur empfehlen! Zimmer alle ok und auf neuesten Stand!
Einzig wenn man am Abend wohin will ist zu empfehlen, daß man ein Auto bewegt !
Gesamteindruck ist auf alle Fälle zu empfehlen! Parkplatz ist mehr als viel Platz zur Verfügung !
Restaurant ist gut und Frühstück sehr zu empfehlen!
Das gesamte Hotel ist sauber und auch ein relativ neuer Bau!

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Leiti76!
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

Das Hotel ist neu gebaut, liegt im "Gewerbegebiet", beim Kino, McDonalds und Reptilium. Ich würde es nicht unbedingt buchen ohne mit einem Auto mobil zu sein. Die Zimmer sind geräumig, aufgrund des Neubaus auch die Badezimmer zeitgemäß und in hervorragendem Zustand. Das Frühstück ist wunderbar, sehr reichhaltig mit ausgefallenen Speisen. Ich glaube man kann auch als Nicht-Gast zum Brunch kommen. Das Restaurant am Abend ist auch echt lecker, besonders im Sommer wenn man auf der hoteleigenen Terasse sitzen kann. Momentan wird gerade nebenan angebaut. Ich bin gespannt.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, ballerinacarmina!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Sehr saubere Zimmer tolles Restaurant mit guter Küche einfach nur zu empfehlen!
Personal ist auch sehr freundlich und aufmerksam !
Relativ guten Parkplatz und auch mit Tiefgarage wie ich lesen konnte!
War im Jänner da und war zu 100% zufrieden . Gerne noch einmal!!
-------
--------------------
---------------------------

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Leiti76!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Da ist alles stimmig, sehr gute Zimmer und super service! Volle Punktzahl!Das Restaurant bietet eine sehr gute außwahl an Speisen und jedes Gericht schmeckt einfach genial. Die Zimmer sind modern eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl. Parkplätze sind genügend vorhanden und im Preis dabei. Die Autobahnanbindung ist sehr gut,gerade mal eine Minute von der A65 Abfahrt Landau Zentrum. In der nähe liegt auch der größte Reptilienzoo Deutschlands-das Reptilium.Wer Zeit hat kommt da voll auf seine kosten.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Reptilium!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2011

Wir waren im Soho an einem Wochenende und hatten ein Arrangement gebucht, Übernachtung plus Abendessen, Kinobesuch und Sonntagsbrunch. Vom Bahnhof sind es knapp 5 Minuten mit dem Taxi, zu Fuß ca 15 Minuten in die Stadt. Das Hotel ist im Gewerbegebiet von Landau, über einem Brautmodengeschäft. Nach einem sehr herzlichen Empfang bekamen wir ein riesiges Zimmer mit Sitzecke und großem Bad. Die Betten sind superbequem und das Bad groß und sehr schön. Die Dekoration ist dezent.
Unsere Kinogutscheine bekamen wir im Hotel sofort und das Menue am Abend wurde mit uns besprochen. Da ich kein Lamm esse, wurde es für mich umgestellt.
Der Sonntagsbrunch ist überall bekannt und gegen 11 Uhr wurde es sehr voll. Die Auswahl an Gerichten war umwerfend und ständig wurden die Platten ausgetauscht, wenn sie etwas leerer wurden.
Das Hotel und den Brunch können wir nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 Danke, masakhi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Landau in der Pfalz.
Maximilians Boutique-Hotel Landau
Maximilians Boutique-Hotel Landa ...
Nr. 2 von 4 in Landau in der Pfalz
Nr. 1 von 2 in Edesheim
Villa Delange
Villa Delange
Nr. 1 von 7 in Landau in der Pfalz

Sie waren bereits im Soho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soho

Unternehmen: Soho
Anschrift: Marie-Curie-Strasse 9, 76829, Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Landau in der Pfalz
Bar/Lounge