“Lange Wartezeit, obwohl nicht viel los war.”
Bewertung zu Mio Landau

Mio Landau
Reservieren Sie einen Tisch!
Mi., 5.8.
20:00
Platz Nr. 90 von 115 Restaurants in Landau in der Pfalz
Bewertet 16. Juni 2020

Wir waren zum Frühstücken ab 10.00 Uhr dort und sind um 12.00 Uhr gegangen, obwohl wir noch nicht alle unsere Bestellung erhalten hatten. Es waren am Anfang höchstens 3 Tische belegt und eine Bedienung. Später waren sogar 3 Bedienungen und 4 Servicekräfte an Theke und Küche und trotz mehrere Nachfragen kam nicht alles an.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, stefanielN2996WJ!

Bewertet 1. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren spontan dort und sehr zufrieden!Super freundlicher Service , sehr leckeres Essen & tolles Ambiente! Eine echte Bereicherung für Landau!
Wir kommen sehr gerne wieder!
Kompliment an das MIO Team , dass trotz extra Aufwand ( Masken, Abstand etc. ) immer freundlich & professionell aufgetreten ist ! Absolut faire Preise - OHNE Hygieneaufschlag!!!!!!
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch !

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 348annetten!
Bewertet 27. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten zum Abendessen draußen reserviert. Es war schönes Wetter, 2/3 der Tische standen in der Sonne und es waren sicherlich 5 Tische in der Sonne frei. Die unfreundliche Dame im Empfang hat uns einen Schattenplatz zugewiesen und wir hatten höflich gefragt, ob es nicht möglich sei, einen Tisch in der Abendsonne zu bekommen. Darauf entgegnete sie uns „nein, diese tische sind erst für 19:30 reserviert“ und im nächsten Satz meinte sie, dass man keine genauen tische im
Vorfeld reservieren kann. Dies war unserer Ansicht nach ein Widerspruch in sich selbst. Wieso hätte man nicht einfach tauschen können? Mein Essen wurde trotz richtiger Erfassung falsch zubereitet und musste (nachdem wir extrem lange auf unser Essen warten mussten) wieder neu gemacht werden, schmeckte allerdings gut.
Alles in allem kann man sagen, dass das Personal unfreundlich und unprofessionell erscheint & die Küche überfordert ist. Vielleicht brauch der Laden noch Zeit um sich zu finden, mich wird er in der nächsten Zeit aber nicht wieder bewirtschaften.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, abcgourmet!
Bewertet 14. März 2020 über Mobile-Apps

Wor waren am frühen Abend verabredet und haben einen schönen Abend in netter Athmosphäre verbracht. Die bestellten Pizzen waren allesamt ausgezeichnet. Lediglich die "zeitgleiche" Anreichung mit dem Salatteller hat nicht ganz geklappt. Dieser kam aber dann nach. Die Bedienung war freundlich und Aufmerksam. Einzig der Geräuschpegel und die Zugluft im vorderen Bereich könnte manchem stören.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, René S!
Bewertet 24. Februar 2020

wir haben heute ganz spontan hier einen Besuch abgestattet, auf der Durchreise nach Hause. Schade das ich nicht hier wohne, die wäre definitiv meine Geheimtipp in Sachen Pizza. Leider kann ich über die anderen Speisen kein Urteil erlauben .. aber ein wunderschönes Restaurant-- Personal aufmerksam und flott. Und noch einmal : ich habe schon lange keine so geniale Pizza mehr gegessen-- aus dem Steinofen und nicht in vorgefertigten Förmchen .. einfach nur empfehlenswert. Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen...

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Beate-ines K!