Highlights aus Bewertungen
Geschenk zur Goldenen Hochzeit

Wir hatten einen tollen Ausflug in die Pfalz und das angrenzende Elsass. Mit dem VW Bus und wurden ... mehr lesen

Bewertet am 13. September 2020

Edenkoben, Deutschland
Alle 42 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. September 2020

Wir hatten einen tollen Ausflug in die Pfalz und das angrenzende Elsass.
Mit dem VW Bus und wurden wir vom netten lustigen Fahrer zu den schönsten Aussichtsplätzen kutschiert - Prosecco und aufschlussreiche Erklärungen über die Gegen inklusive. Ein rundum gelungener Tag dank der schönen Tourauswahl von Fahrer Klaus und den netten Tipps zur Einkehr!

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, andrea692020!
303klaust, Inhaber von Palatina Events, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2020

Super, dass es Euch gefallen hat ! Mir hat es genauso viel Spaß gemacht. Schöne Grüße aus Landau !

Bewertet am 8. September 2020

Alles super geklappt! Sehr weiter zu empfehlen. Stimmungsvolle und lustige Fahrt! Super netter Fahrer. Sehr schöne Tour gefahren. Super Plätze zum Anhalten gehabt. Schöne Aussichtsplätze.
Der Bus ist auch sehr bequem und fährt überall hoch. :) Über Bluetooth kann man seine eigene Musik abspielen lassen so laut wie man will. Trinken im Bus auch erlaubt. :)

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, franziska19872020!
303klaust, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Palatina Events, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2020

Es freut uns sehr, dass die Fahrt Euch Freude bereitet hat !!!!

Bewertet am 21. Juli 2020

Tolle Fahrt durch die schöne Vorderpfalz mit vielen schönen Aussichtspunkten! Wir durften unser Picknick mitbringen. Ein absolutes Highligt, das wir nur weiterempfehlen können. Unser Kutschierer hat durch seinen Humor und Witz voll dazu beigetragen, dass uns dieser Tag lange in Erinnerung bleibt. Vielen Dank!

Danke, IrKle!
Bewertet am 20. Juli 2020

Mein erster "Ausflug" in der Corona-Zeit und dann gleich so ein Highlight!
Welch eine "Genuss-Tour" für alle Sinne:1. Sehen: wunderschöne,gepflegte Oldtimer, 2.Hören: blubbernde Motorgeräusche und Oldiemusik im Bulli, 3. Sprechen: interessante Gespräche und Tipps, wo es in der Pfalz am Schönsten ist, 4. Riechen: die Weine im Glas bei einer Weinprobe und 5. Schmecken: die Pfälzer Spezialitäten und auch gehobene Menüs liebevoll von der Organisation vorbestellt - einfach perfekt!
Ob es 2018 die Elsass-Tour war, oder 2019 die Schwarzwald-Tour und jetzt 2020 (unter erschwerten Bedingungen) die Weinstrassen-Tour, jeder Palatina Ausflug ist etwas ganz Besonderes. Man spürt sofort, mit vieviel Liebe und Leidenschaft die Touren ausgearbeitet werden.
Kaum zu glauben,dass die beiden "Spürnasen" Gerhard und Klaus immer wieder neue, wunderschöne lauschige Plätzchen suchen und finden! Die Pfalz ist natürlich überall schön, aber wenn man diese mit dem himmelblauen VW T2 Bulli erfährt, fühlt man sich wie im siebten Glücks- Himmel. Dazu kommt die nahezu perfekte Organisation, da bleiben keine Wünsche offen.
Ich hoffe, den beiden gehen die Ideen nicht aus, den Teilnehmern der Bulli-Fahrten
eine unbeschwerte, angenehme und auch feucht-fröhliche Zeit zu ermöglichen.
Ich bin gerne immer wieder dabei!

Danke, Rotfink!
Bewertet am 1. Juli 2020 über Mobile-Apps

Vielen Dank für den super JGA! Klaus hat uns mit dem Bulli die schönsten Ecken der Pfalz gezeigt, klasse Reiseführer :)

Danke, annikafrie!
Klauswinzer, Inhaber von Palatina Events, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2020

Firma dankt für das große Lob ! Wir hoffen, man sieht sich mal wieder ! :)