Bewertet am 27. September 2018

Wir hatten eine Firmenveranstaltung mit 24 Personen Mitte September 2018. Vieles war wie von einem Businesshotel zu erwarten.
Ganz besonders ist uns die ungekünstelt freundliche und kompetente Art der Mitarbeiter aufgefallen. Hier hebt sich das Parkhotel im positiven Sinne von anderen Häusern ab. Super weiter so.

Zimmertipp: wer empfindlich auf Zigarettenqualm reagiert, vermeidet am besten die Zimmer über der Restaurantterrasse
  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Automobilzulieferer!
Parkhotel L, Director of Sales von Parkhotel Landau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2018

Wow, wir freuen uns riesig über Ihre tolle Bewertung! Seit einigen Jahren gehören wir ja nun zu den Top250 Tagungshotels in Deutschland und versuchen, durch Engagement und viele kreativen Ideen (z.B. unserer Candy-Bar im Pausenbereich), uns von anderen Tagungshotels ab zu heben. Schön, dass es und geglückt ist.
Sonnige Grüße aus Landau und hoffentlich bis bald.

Bewertet am 21. September 2018

Ich bewohnte - obwohl nicht behindert- ein Behindertenzimmer: wunderbar! Völlig barrierefrei. Ein großes, sehr gut beleuchtetes Bad mit höherer Toilette mit Seitenstütze, eine ganz flache Dusche(mit vermutlich leicht abfallendem Boden - problemlos für Rollstuhlfahrer, Spiegel in verschiedener Höhe, also auch von Rollstuhlfahrern benutzbar.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, gtschoep!

Lieber gtschoep,

ja, wenn wir ausgebucht sind kann es vorkommen, dass Gäste ein barrierefreies Zimmer bekommen obwohl sie es nicht benötigen. Für Personen die darauf angewiesen sind ist es natürlich sehr wichtig solch ein Zimmer zu bewohnen und auch in unser Restaurant ohne Hindernisse zu kommen.
Für Ihre gute Bewertung und den Tipp bezüglich der Beleuchtung bedanken wir uns herzliche und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 16. September 2018 über Mobile-Apps

3 Tage angenehmen Aufenthalt mit bestem Service. Super Frühstücksbüffet und schöne Zimmer und wer wie wir, früh am Morgen vor den Ausflügen schon ein paar Züge schwimmen möchte, ist sehr gut aufgehoben.
Wir waren hier mit 12 Personen und alle samt waren wir sehr zufrieden.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Matthias N!
Parkhotel L, Director of Sales von Parkhotel Landau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2018

Lieber Matthias,
in 3 Tagen kann man wirklich schön die Pfalz genießen und es freut uns besonders, dass Sie und Ihre Freunde unser Haus als Ausgangspunkt gewählt haben.
Unser Schwimmbad öffnet extra schon um 06.00 Uhr um allen Ausflüglern aber auch Business- und Tagungsgästen die Möglichkeit eines Besuches zu ermöglichen. Schön, dass Sie es nutzen konnten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden herzliche Grüße aus Landau

Bewertet am 6. September 2018 über Mobile-Apps

Ich fand das Hotel grundsätzlich ok, sauber und in gutem Zustand. Trotzdem waren die Mitarbeiter nicht immer hilfsbereit . Bei nachfragen über eine mögliche Jogging runde war die erste Antwort: dafür sins wir nicht zuständig. Für den Preis des Hotel wäre es sicherlich angebracht im Hotelzimmer bei ebenfalls Pool und Sauna im Hotel Bademäntel und Schlappen etc bereit zu stellen.
Auch als Ich ein Bügelbrett und Bügeleisen brauchte habe ich es selber zum Zimmer getragen.

Alles nicht wirklich akzeptabel in einem Hotel dieses Preises

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Rachel W!

Liebe Rachel,
ja, auf Sauberkeit achten wir sehr und durch die vielen, kleinen Renovierungen der letzten Jahre auch, wie Sie sagen, in einem guten Zustand.
Selbstverständlich stellen wir jedem Gast Bademantel, Saunatuch und Schlappen kostenfrei zur Verfügung. Diese bekommen Sie an der Rezeption in einer schönen Tasche gegen Pfand bereitgestellt. Auch Bügeleisen und Bügelbrett erhalten Sie hier rund um die Uhr, denn unserer Rezeption ist 24 Stunden am Tag besetzt. Leider kann ich Ihrem Text nicht entnehmen, wo hier die Herausforderung lag, denn nach Auskunft unserer Mitarbeiter haben Sie diese ja auch bekommen, wünschten aber keine Unterstützung beim Transport auf Ihr Zimmer.
Mit herzlichen Grüße

Bewertet am 6. September 2018

Wir haben zwar nur eine Übernachtung gehabt, aber sind sehr zufrieden mit der Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter.
Hervorzuheben ist unsere Bedienung (aus dem Schwabenland) im Restaurant.
Gute Beratung und vor allem Gutes Essen.
Leider fehlte der Saumagen auf der Karte.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gün T!

Lieber Gün T,
Ihren Lob geben wir gerne weiter und freuen uns, dass Sie so einen schönen Aufenthalt in Landau hatten.
Kommen Sie bald wieder und genießen Sie auch mal einen Kurzurlaub in der Pfalz. Unser Haus ist der ideale Ausgangspunkt für ein paar erholsame Tage, sei es bei einer Weintour, einem besuch beim Winzer oder einer Wanderung im Pfälzer Wald. Und vielleicht haben wir bis dahin auch einen Saumagen auf der Karte :)
Herzliche Grüße