“Immer wieder”

Parkhotel
Neuwied
“Immer wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Sauberes, etwas in die Jahre gekommen. Liegt sehr zentral, Innenstadt bzw Altstadt schnell zu Fuß erreichbar. Das Personal war immer sehr freundlich und kompetent. Das Abendessen und Frühstück war von sehr guter Qualität und vielseitig.

Minuspunkte:
-überall Teppichboden
-kleiner alter Fernsehen
-Fenster schon älter uns nicht ganz dicht.
-Parkplätze vor dem Hotel sind öffentlich und mit Parkuhr bzw Parkschein
-Tiefgarage teuer

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Corbinian2013!

1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Puh. Leider kann ich die Kritiken meiner Vorbewerter nicht teilen.

Das Zimmer war abgewohnt, alt, dunkel, muffig.

Check-in und check-out unpersönlich, keine Freundlichkeit, ich wurde eigentlich gar nicht empfangen.

Die Damen im Restaurant waren nett - allerdings gab es hier auch im Nachhinein Probleme und Unwahrheiten bzgl. der Rechnung. Dinge, die mit mir nicht abgesprochen waren (und die ich nicht unterschrieben hatte) wurden trotzdem berechnet.

Das Essen war "ok" - einige Teilnehmer hatten Beschwerden wegen zu viel Fett.

Tagungsbereich abgeschottet, der Raum ist gut, das "drumrum" eher mit Keller-Feeling.

WLAN ist kostenpflichtig.

Alles in allem: Wenn ich es bestimmen kann, komme ich keinesfalls wieder.

• Aufenthalt März 2013, Business
6 Danke, opm7!
Munich, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

zuvorkommendes Personal, reichhaltiges Frühstücksbüfffet, verschieden Müsli-Sorten, starker Kaffe, die Aufzüge etwas alterschwach (habe immer die Treppe genommen), großzügig bemessene und helle Tiefgarage,

Zimmertipp: die Seite zum See und nicht zur Straße
  • Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Ronald_Wil!
Baden-Württemberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

meiner Meinung nach - bei dem geringen Angebot an Unterkünften - 1.Wahl am Platz. Citynah, vergleichsweise günstiger (öffentlicher) Parkplatz. Schwimmbad im Haus. Für Lärmempfindliche, die, wie ich, im Juni dort verweilen wollen, empfehle ich ein Zimmer zur Straße hin (weg vom See). Als ich da war, haben nachtaktive Tiere [Käuze] über Stunden ein Höllenspektakel veranstaltet. In der 2.Woche meines Aufenthaltes habe ich das Zimmer gewechselt und dann kaum noch etwas davon gehört.
Beim Frühstück bin ich schon zur frühen Morgenstunde auf zahlreiche Gäste (Busgruppe) getroffen. Leider war dadurch das Personal mit dem Buffetnachschub scheinbar etwas überfordert.
Ein besonderes Lob gebührt dem Rezeptionsteam, das ich als sehr souverän und unaufgeregt sowie entgegenkommend empfunden habe. Da ich bei über 100 Hotelübernachtungen im Jahr einen guten Vergleich habe freue ich mich hier dokumentieren zu können: mein TopTeam 2012!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, empi2606!
Rodgau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

...waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Personal kompetent, freundlich und aüßerst hilfsbereit.
Zimmer sehr sauber und ein tolles Frühstück. Wir werden wieder dahin fahren und dann länger bleiben.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Heidemarie A!
Oberkirch
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von der City (Fussgängerzone mit Geschäften) entfernt und liegt direkt neben einer Parkanlage. Die Zimmer sind nüchtern eingerichtet und haben wenig Charm. Es ist alles sehr funktionel gestaltet. Weniger gut empfand ich die Wlan-Situation im Zimmer, das Signal war ziemlich schwach und an der Rezeption konnte nicht wirklich geholfen werden. In einem Stadthotel sollte das eigentlich klappen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut - es gab eine breite Auswahl an Speisen. Die Service-Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Das hat einiges wieder ausgeglichen. Empfehlenswert ist eventuell noch die Bar im Haus. Da war ganz nett was los...

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, braun_andrea!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Landau in der Pfalz.
Maximilians Boutique-Hotel Landau
Maximilians Boutique-Hotel Landa ...
Nr. 2 von 3 in Landau in der Pfalz
Nr. 2 von 8 in Bad Dürkheim
Hotel Restaurant Zur Krone
Hotel Restaurant Zur Krone
Nr. 1 von 1 in Herxheim

Sie waren bereits im Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel

Unternehmen: Parkhotel
Anschrift: Mahlastr. 1, 76829, Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Landau in der Pfalz
Nr. 1 von 3 Hotels in Landau in der Pfalz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Priceline, Hotel.de, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Landau In Der Pfalz, Rheinland-Pfalz
Landau In Der Pfalz Bewertung