“Gutes Hotel ohne Schnickschnack”
Bewertung zu Parkhotel

Parkhotel

Munich, Germany
Bewertet am 4. September 2012

zuvorkommendes Personal, reichhaltiges Frühstücksbüfffet, verschieden Müsli-Sorten, starker Kaffe, die Aufzüge etwas alterschwach (habe immer die Treppe genommen), großzügig bemessene und helle Tiefgarage,

Zimmertipp: die Seite zum See und nicht zur Straße
  • Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Ronald_Wil!
Baden-Württemberg, Deutschland
Bewertet am 20. Juni 2012

meiner Meinung nach - bei dem geringen Angebot an Unterkünften - 1.Wahl am Platz. Citynah, vergleichsweise günstiger (öffentlicher) Parkplatz. Schwimmbad im Haus. Für Lärmempfindliche, die, wie ich, im Juni dort verweilen wollen, empfehle ich ein Zimmer zur Straße hin (weg vom See). Als ich da war, haben nachtaktive Tiere [Käuze] über Stunden ein Höllenspektakel veranstaltet. In der 2.Woche meines Aufenthaltes habe ich das Zimmer gewechselt und dann kaum noch etwas davon gehört.
Beim Frühstück bin ich schon zur frühen Morgenstunde auf zahlreiche Gäste (Busgruppe) getroffen. Leider war dadurch das Personal mit dem Buffetnachschub scheinbar etwas überfordert.
Ein besonderes Lob gebührt dem Rezeptionsteam, das ich als sehr souverän und unaufgeregt sowie entgegenkommend empfunden habe. Da ich bei über 100 Hotelübernachtungen im Jahr einen guten Vergleich habe freue ich mich hier dokumentieren zu können: mein TopTeam 2012!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, empi2606!
Rodgau, Deutschland
Bewertet am 10. Juni 2012

...waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Personal kompetent, freundlich und aüßerst hilfsbereit.
Zimmer sehr sauber und ein tolles Frühstück. Wir werden wieder dahin fahren und dann länger bleiben.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Heidemarie A!
Oberkirch
Bewertet am 21. April 2012

Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von der City (Fussgängerzone mit Geschäften) entfernt und liegt direkt neben einer Parkanlage. Die Zimmer sind nüchtern eingerichtet und haben wenig Charm. Es ist alles sehr funktionel gestaltet. Weniger gut empfand ich die Wlan-Situation im Zimmer, das Signal war ziemlich schwach und an der Rezeption konnte nicht wirklich geholfen werden. In einem Stadthotel sollte das eigentlich klappen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut - es gab eine breite Auswahl an Speisen. Die Service-Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Das hat einiges wieder ausgeglichen. Empfehlenswert ist eventuell noch die Bar im Haus. Da war ganz nett was los...

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, braun_andrea!
Bottrop, Deutschland
Bewertet am 19. Februar 2012

Hotel nahe der City, City ist zu Fuß zuerreichen. Zimmer gut eingerichtet. Badezimmer O.K., Dusche in einigen Zimmern etwas zu klein. Hinter dem Hotel ein kleiner See, bei kalten Temperaturen wie bei meiner letzten Übernachtung zugefroren und zum betreten und Schlittschuhlaufen freigegeben. Restaurant und Hotelbar im Hotel vorhanden. Frühstücksbuffet sehr gut. Personal sehr freundlich. Negativ keine kostenlose Parkplätze am Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Bottroper2011!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel verfügt über öffentliche Parklätze vor dem Haus oder einer kostenpflichtigen Tiefgarage am Gebäude. Vom Bahnhof sind es nur wenige Gehminuten.Da wir als Gruppe am Wochenende Gäste waren empfand ich die Lage sehr ruhig. Die direkt neben dem Hotel liegende Landauer Jugendstil-Festhalle ist für eine gemeinsame Nutzung geradezu ideal, könnte aber bei einer Großveranstaltung zum Lärmfacktor werden.

Das Hotel verfügt über eine für Hotelgäste kosteloses Freizeitbad.

Die Zimmer scheinen in den letzten 2-3 Jahren renoviert zu sein.
Der Schreibtisch ermöglicht auch gutes Arbeiten im Zimmer.
Der Röhrenfernseher ermöglicht durch kostenpflichtiges Freischalten für 7,50€ für 16 Stunden auch Pay-TV.

Das Frühstücksbuffet ist sehr frisch und bietet eine große Auswahl. Der Service im Restaurant und an der Rezeption ist sehr nett. Die Sommerterasse mir Seeblick eignet sich für das feierabendbier genauso wie für den Nachmittagskuchen.

Gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, Intellireise!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Landau in der Pfalz.
Maximilians Boutique-Hotel Landau
Maximilians Boutique-Hotel Landa ...
Nr. 2 von 3 in Landau in der Pfalz
Nr. 2 von 8 in Bad Dürkheim
Hotel Palatina
Hotel Palatina
Nr. 1 von 14 in Neustadt an der Weinstraße

Sie waren bereits im Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel

Unternehmen: Parkhotel
Anschrift: Mahlastr. 1, 76829, Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Landau in der Pfalz
Nr. 1 von 3 Hotels in Landau in der Pfalz
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 152€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Landau In Der Pfalz, Rheinland-Pfalz
Landau In Der Pfalz Bewertung