“Frühstück ist hier nicht nur ein Name. Hier bekomme ich auch das Gefühl dazu”
Bewertung zu Cafe Carre

Cafe Carre
Platz Nr. 19 von 70 Restaurants in Leonberg
Küche: Bar, Grillspezialitäten
Bewertet vor 3 Wochen

Ich bin gelegentlich mal Samstag oder Sonntags zum Frühstück dort. Habe die verschiedenen Menüs probiert. Da alles lecker und frisch angerichtet ist , nehme ich auch mal eine kleine Wartezeit in Kauf. Man sollte reservieren,da es sehr beliebt ist.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, karlheinzw353!

Bewertet 15. April 2019

Wir waren zu viert zum Fruehstueck dort und hatten allesamt unterschiedliche Varianten gewaehlt. Schon kurz nach der Bestellung wurden uns die Getraenke serviert und bald danach die Fruehstuecks-Basics, die fuer alle gleich waren. Mit etwas zeitlichem Versatz kamen dann die Sachen, die fuer das jeweilige Fruehstueck individuell waren. Alles war superfrisch und sehr, sehr lecker, und die Mengen mehr als ausreichend. Dazu ein freundlicher, effizienter Service - trotz vollbesetztem Lokal - und ein schoenes Ambiete. Wir koennen das Cafe Carre wirklich empfehlen und werden sicher nicht zum letzten Mal dort gewesen sein. Ein schoener Ort in Leonberg, um den Tag mit einem wunderbaren Fruehstueck beginnen zu lassen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, GreyblueBB!
Bewertet 25. Februar 2019

Vorab: das bestellte Frühstück war durchaus schön angerichtet, frisch und schmackhaft.
Etwas befremdlich war jedoch, das 15 Minuten in einem äußerst locker besetzten Café vergehen mussten, ehe eine Bestellung aufgenommen werden konnte. Nach weiteren 15 Minuten kam ein bestellter Milchcafé, weitere 5 Minuten später die beiden anderen Kaffeegetränke. Insgesamt musste unsere 3köpfige Gruppe über 1 Stunde warten, bis begonnen wurde unser Frühstück zu servieren. Bis wir alle Bestellungen komplett waren mussten weitere 10 Minuten vergehen.
Wie gesagt, die Qualität der Speisen waren absolut okay. Allerdings war die Wartezeit für eine einfaches Montag Morgen Frühstück definitiv zu lang. Ehrlicherweise trauten wir uns nicht, noch einmal Kaffee nachzubestellen, der wäre sicher nicht ZUM Frühstück gekommen, obwohl das Café wie oben bereits erwähnt nicht wirklich voll war.
Als wir den Wunsch äußerten bezahlen zu wollen, schien der (bemüht freundlichen) Bedienung wichtiger, erst mal ihr Besteck abzutrocknen und zu sortieren.......
Es sollte eventuell darüber nachgedacht zu werden, die Arbeitsabläufe ein klein zu optimieren, dann wäre das Café ein wirklich guter Ort für ein Frühstück.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Stine40!
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Ich war hier schon ein paar mal zum Frühstücken.
Es gibt eine tolle Auswahl an verschiedenen Frühstück Menüs.
Die Speisen werden frisch zubereitet.

Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, T3861HQjessicag!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Also ich muss schon sagen, der Service lässt wirklich zu wünschen übrig. Ich war jetzt des Öfteren hier und dachte jedes Mal ich gebe dem Laden noch eine Chance, zumal es nicht viele Alternativen gibt hier in Leonberg. Aber diesmal übertraf sich die Servicekraft. Wir kamen mit meinem Sohn, welcher einen Kinderstuhl brauchte, wir fragten sie nett ob sie einen hätte, daraufhin wies sie harsch Richtung Toilette und meinte „bitte“ man muss noch dazu sagen der Laden war leer. Also nichts von wegen stressiger Situation. Des Weiteren bestellte ich ein Rührei und teilte ihr mit das ich kein Omelett mag, was kam war ein Omelett. Ich meinte zu ihr „ich wollte eigentlich ein Rührei!“ daraufhin drehte sie sich weg und sagte sowas wie „aha, ja schön“
Bitte?? Ich war so perplex, sagte nichts mehr dazu!!! Ein nächstes mal gibt es nicht mehr!!!

Ps Die Qualität des Frühstücks ist gut, dafür gibt es einen Stern von mir.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, user123sd!