“Super lecker!”

Fügen Sie es hinzu.
Hotel Restaurant Ochsen
Platz Nr. 22 von 70 Restaurants in Leonberg
Bewertet 19. Juni 2020

Sind gestern durch Zufall hier gelandet und hatten super leckeres Essen. Der Besitzer hat uns ganz toll beraten und uns mit verschiedenen Vorspeisen überrascht. Es war alles super lecker und auch die bestellten Hauptgerichte waren einfach nur klasse. Kommen auf jeden Fall wieder!

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, Nicolev2868!

Bewertet 3. Mai 2020

Auch jetzt in der Krise, werden super leckere griechische und schwäbische Spezialitäten mit ganz viel Liebe zubereitet ! Danke Euch und schön dass es Euch gibt !!!

Besuchsdatum: Mai 2020
4  Danke, SaschaPeter!
Bewertet 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Authentisches Restaurant das von einem griechischen Brüderpaar geführt wird. Sie sind immer freundlich und auf den guten Geschmack kann man sich verlassen, egal was man bestellt. Besonders das Gyros ist super. Gibt es aber leider nicht an jedem Tag.

Besuchsdatum: Februar 2020
3  Danke, mafija12!
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Familien geführtes Restaurant mit guter griechischer Küche. Sehr gutes Essen. Personal ist freundlich und entgegenkommend. Wir kommen wieder

Besuchsdatum: Januar 2018
8  Danke, marcusb362!
Bewertet 8. Mai 2017

Man bekommt viele griechische Spezialitäten zur Auswahl. Leider war das Fleisch sehr hart gebraten und wenig gewürzt. Alles in allem aber ein tolles Restaurant mit freundlicher Bedienung.

Besuchsdatum: April 2017
7  Danke, Bambi1509!