“Aus Versehen zweimal, aber jetzt nie wieder !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart

AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Romerstr. 102 | 71229 Leonberg, 71229 Leonberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Leonberg
Bonn, Deutschland
“Aus Versehen zweimal, aber jetzt nie wieder !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Nachdem wir vor 3 Jahren schon einmal im Amber Hotel eingebucht waren und uns vorgenommen hatten das Hotel zu meiden, hat uns ein Bekannter - ohne von unseren Erfahrungen zu wissen - wieder im Amber eingebucht. Als Vielreisender habe ich schon einiges erlebt, aber das Amber ist die "Krönung"- Der Service ist eine Katastrophe, Kunden zu halten scheint nicht wichtig, die Zimmer sind überzogen teuer, jede Nebenleistung ist extra.
Wir werden uns diese Adresse auf jeden Fall gross in Rot in unser Büchlein schreiben.
Zweimal und nie wieder !!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Pidhy!
Erik S, Front Office Manager von AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren.
Da sich Ihre Reisepläne kurzfristig geändert hatten, kam es zu unglücklichen Umständen.

Gerne besprechen wir Weiteres in einem persönlichen Gespräch.
Ich freue mich auf Ihren Anruf.
Freundliche Grüße aus dem AMBER HOTEL Leonberg/ Stuttgart
Empfangsleiterin

Bade-Wurttemberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Das mit 4* klassifizierte Hotel befindet sich in einem Beton-Hochhaus auf einem größeren Areal direkt neben der Stadthalle von Leonberg auf dem Hügel, datiert aus den 80er Jahren und wirkt bereits von außen wenig einladend. Innen wird dieser Eindruck sowohl in der Hotellobby als auch in den Standard-Zimmern, von denen ich eines zum Preis von 111 € incl. Frühstück gebucht hatte, bestätigt. Internet geht übrigens extra und kostet für 24 h 5 Euro. Sauna schlägt mit weiteren 4 Euro zu Buche.

Mein Zimmer war altbacken eingerichtet, das Bad noch im Beige der Erstausstattung. Man merkt dem Zimmer und vor allem dem Bad an, dass immer mal wieder etwas erneuert wurde, entsprechend präsentierte sich das Ensemble patchwork-artig. Von Wohlfühleffekt keine Spur - für eine Nacht okay und dann schnell wieder weg. Bei meiner Ankunft lag zerknülltes Papier auf dem Boden, im Bad überall einzelne Haare auf den Bodenfliesen. Die Rezeption sicherte Nachsäuberung zu. Bei meiner abendlichen Rückkehr ins Zimmer lagen die Haare noch immer da und ich griff zur Selbsthilfe. Immerhin die Matratze im Bett war gut!

Ausgesprochen positiv zu erwähnen ist das morgentliche Frühstück, dem 4* gebühren und dem freundlichen und effizient arbeitenden Personal.

Nach welchen Kriterien der Hotel- und Gaststättenverband 4* für dieses Hotel vergibt ist mir schleierhaft. Das Hotel liegt allenfalls auf einem 2*-Niveau und selbst in dieser Kategorie gibt es weit bessere Häuser. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch unter Berücksichtigung des guten Frühstücks unangemessen. Ein Hotelaufenthalt besteht eben doch aus mehr. Sorry Amber-Hotels - das nächste Mal tue ich mir das nicht mehr an!

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, 2xFlorida!
Erik S, Amber Hotel von AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis.

Gerne haben wir Ihre positive Resonanz zum Frühstück und Ihr Lob zu unserem
Service an unser Restaurant-Team weitergeleitet.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu Ihrem Aufenthalt entschuldigen wir uns aufrichtig.
Dies ist nicht unser Standard - Ihren Hinweis sowie Ihren Tadel zur Zimmerreinigung
haben wir ausführlich mit unserem Housekeeping-Team besprochen, so dass zukünftig
unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben.
Überzeugen Sie sich selbst!

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen.

Herzliche Grüße nach Rheinstetten
Ihr
AMBER HOTEL Leonberg/ Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Mehre Nächte war ich dort untergebracht und wenn irgend möglich würde ich dort nicht mehr einkehren.
Wer den verblassten Charme der 80er oder 90er Jahre mag, der wird sich vielleicht wohlfühlen. Frühstück und Freundlichkeit der Mitarbeiter waren ok. Sauberkeit leider nicht :-(

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, aboe68!
Erik S, Front Office Manager von AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zum Aufenthalt im März 2013.
Wir freuen uns, über Ihr positives Feedback die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und das Frühstück betreffend.
Bedauerlicherweise entsprach Ihr Aufenthalt im Punkt Sauberkeit weniger unserem Qualitätsanspruch als Ihr Gastgeber. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Zweifellos helfen Sie uns, Standards zu verbessern und einzuhalten, so dass zukünftig für andere Gäste keinerlei Beeinträchtigungen mehr bestehen. Ganz herzlichen Dank dafür.
Freundliche Grüße aus dem
AMBER Hotel Leonberg/ Stuttgart
Obernkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel befindet sich auf einen von viel und vor allem hohen Betonbauten. Die Zimmer sind sauber. Den Standard der Zimmer würde ich eher mit 3 Sternen bewerten, da hilft auch nicht die gute Aussicht. Das Frühstück ist sehr gut und es gibt für jeden Geschmack etwas.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, AT89!
Erik S, Front Office Manager von AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im AMBER HOTEL Leonberg/ Stuttgart und, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben.
Ganz herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu den Punkten Frühstücksangebot und Sauberkeit.
Ihren weiteren Anmerkungen entnehmen wir, dass Sie Beanstandungen unsere Zimmerausstattung betreffend haben. Darf ich Sie fragen, was genau Ihnen missfallen hat?
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Freundliche Grüße
leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

das amber hotel buche ich gern, wenn ich in leonberg bin...leider ist auch manchmal nix mehr frei.die zimmer sind gut ausgestattet und alles ist sehr sauber. Das besondere ist die schoene aussicht...die naturgemaess immer schoener wird, je hoeher die etage ist:-):-):-)
Das fruehstueck ist sehr gut...ach frishces obst wird angeboten:-):-):-)...was mich ein bisschen nervt, ust die tatsache, dass staendig teller usw weder abgeraeumt werden. Einmal sogar, als ich mein broetchen einfach mal abgelegt hatte, um mir n ei zu holen...ausserdem steht eine dame vor dem bufett und beobachtet alles geschehen sehr genau...das ist unangenehm. Der service am empfang ist sehr gut.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, karina e!
Erik S, Front Office Manager von AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2013
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre nette Bewertung.
Schön, dass Sie einige Punkte detailierter beschreiben. Unsere Hausdame und Ihr Team, sowie unsere Empfangsmitarbeiter haben sich ganz besonders über Ihr Lob gefreut.
Ihre Anmerkungen zum Service im Restaurant nehmen wir sehr ernst. Wir werden wir diese Punkte intern gesprechen.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch im AMBER HOTEL Leonberg/ Stuttgart
Empfangsleiterin
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Hoch oben auf einem Hügel im Zentrum Leonbergs thront das AMBER Hotel.
Es gibt für 4 Euro Parkplätze vor dem Hotel und für 5 Euro Internet (24H Wifi).
Die Zimmer in der 90 Euro Klasse sind groß und komfortabel, haben TV, Phone
und ein schönes Bad.

Unten im Foyer gibts gratis Kaffee und Plätzchen, und das ganze auch noch
rund um die Uhr.

Der ganze Kasten ist sehr modern und daher nur begrenzt charmant, für einen
Businesstrip in die Region um Stuttgart ist es aber sowohl gut geeignet als auch
gut gelegen.

Frühstück ist ebenfalls gut und der Frühstücksraum schön hell und gemütlich.

Sonst gibt es zum AMBER nicht viel zu sagen : ideal für Businesstrips, da in der
Gegend nicht alle Hotels eine 24h Rezeption bieten, privat sollte man vielleicht eins
dieser Schlösser, Gasthäuser oder eine Burg vorziehen. Davon steht reichlich rum.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, tripmonsta!
Erik S, Front Office Manager von AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2013
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Onlinebewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Aufenthalt im AMBER HOTEL Leonberg/ Stuttgart in positiver Erinnerung haben und uns an Ihren Eindrücken teil haben lassen.
Gerne begrüßen wir Sie bei Ihrer nächsten Geschäftsreise wieder in unserem Hotel.
Schramberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren am 30.9.2012 nur zum Essen im Amber Hotel. Trotz Voranmeldung der Gruppe und "Kleiner Speisekarte" warteten wir mehr als 1 1/2 Stunden auf unseren Wurstsalat.
Das Servicepersonal wirkte überfordert; die Qualität der Speisen war mäßig.

Unser Urteil für diesem Abend: mangelhaft bis ungenügend

Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, Roland R!
Erik S, Front Office Manager von AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2013
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie die Beanstandungen persönlich mit unserem Restaurantleiter Thomas Rappen besprochen haben.
Bitte entschuldigen Sie, dass es aufgrund der sehr viel höheren Gästeanzahl zu Verzögerungen gekommen war.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Restaurantbesuch, vielleicht zu einem der kulinarischen Highlights in 2013.
Freundliche Grüße
Katrin Vogler, Empfangsleiterin

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Leonberg.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leonberg.
Hotel Hirsch
Waldhotel Stuttgart
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 149 in Stuttgart
Bonjour Tagungshotel Stuttgart

Sie waren bereits im AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart

Unternehmen: AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart
Anschrift: Romerstr. 102 | 71229 Leonberg, 71229 Leonberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leonberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 2 von 3 Hotels in Leonberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart 4*
Das 4-Sterne-Hotel, im Zentrum von Leonberg ist nur 2 km von den Autobahnen A8/A81 entfernt und ist damit der ideale Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen im "Schwabenländle". Eine Vielzahl der gemütlich und hell eingerichteten Zimmer des Hotels verfügen über einen Flachbildfernseher, Satelliten-TV und Radio, Schreibtisch, Minibar, WLAN (teilweise gegen Gebühr) Kaffeestation, Klimaanlage und einen Safe. Bei Ihrer Ankunft erwarten Sie kostenfreie Erfrischungen und Kaffee am Welcome Corner. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet in den Tag. Im hoteleigenen Restaurant mit seiner Sommerterrasse werden Ihnen mittags und am Abend regionale Spezialitäten aus dem Schwabenland sowie internationale Klassiker serviert. Der Bahnhof Leonberg liegt weniger als 1 km vom Hotel entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amber Hotel Leonberg Stuttgart
Amber Hotel Stuttgart Leonberg