“Hat leider etwas nachgelassen”
Bewertung zu Reishaus in Leonberg

Reishaus in Leonberg
Platz Nr. 46 von 69 Restaurants in Leonberg
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Oktober 2013

Man sieht es auch an den Besuchern. Am letzten Freitag war das Lokal nur mittelmäßig besucht. Ok, wir gehen dort gelegentlich mal, wenn es sich ergibt, All you can eat essen. Aber im Vergleich zum All you can eat Chinesen in Stuttgart-Vaihingen fällt das Reishaus in Leonberg doch beträchtlich ab.

Es sind viele Kleinigkeiten, die nicht so schön finde. Die Sushi sind billigst gemacht, Leckerer Thunfisch fehlt völlig. Die vorbereiteten Speisen sind lieblos, Ente wird mit Huhn 'verlängert' etc.

Für die selbstzusammengestellten Teller auf der heißen Platte sind interessante Fleischsorten vorhanden, am Fisch und an den Meeresfrüchten wird leider gespart. Der Front cooking Koch wirkt überfordert. Drei schöne Lammkotelettes hat er nicht nur zur Schuhsohle verarbeitet, auch die Präsentation etc. ist lieblos, erinnert alles eher an Fliessband Cooking.

Auch die Bedienung ist oft überfordert. Schade, denn so ist der Abstieg nur eine Frage der Zeit.

2  Danke, Gemini2305!

Bewertet am 3. März 2013

Wir waren hier mit freunden und haben Pekingente vorbestellt und gegessen. Das Lokal ist abends meistens brechend voll. Eine Vorreservierung ist angesagt. Das Preis-/Leistungsverhältnis für das Buffet mit Teppanyaki ist gut. Trotz der Hektik gehen wir einmal im Jahr hier Pekingente essen. Aufgrund des hektischen Betriebes braucht man hierfür dann allerdings viel Zeit, da das Personal mit dem Servieren der Teppanyaki-Teller und dem Abräumen mehr als voll beschäftigt sind. Dennoch hat alles gut und in akzeptabler Zeit geklappt. Das Essen ist gut. Die Weinauswahl an offenen Weinen ist akzeptabel.

Danke, wpsteuern!
Bewertet am 23. Dezember 2012

Das Reishaus besticht durch sein Buffet. All you can eat. Nichts besonderes. Weder gut noch schlecht. Durch den all you can eat Charakter sind allerdings auch die Speisen dem Preis angepasst.
Wer geschmacklich nichts besonderes erwartet, aber für wenig Geld satt werden will ist hier bestens aufgehoben.

Danke, Karsten S!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Reishaus ist eingerichtet wie ein typischer Chinese, jedoch mizt einem großen Aquarium in der Mitte. Trotz vollem Haus wurden wir persönlich und sehr herzlich begrüßt. Die Chefin und das Team sind außergewöhnlich engagiert. Man isst entweder a la Carte oder vom umfangreichen Buffett zum Festpreis. Das Eassen war gut, aber nicht überdurchschnittlich. Wir kommen wieder.

1  Danke, rotcappy!
Bewertet am 4. Juni 2011

Das Reishaus ist einerseits ein "typischer Chinese", andererseits aber doch etwas netter als der Durchschnitt. Das Mittagsbuffet ist empfehlenswert, hier kann man sich die Zutaten selbst zusammensuchen und frisch braten lassen - die Auswahl an Gemüse und Fleisch und Soßen ist gut, die Produkte frisch. Sogar der Nachtisch ist ordentlich und das Obst nicht nur aus der Dose. Das Lokal ist hell und freundlich, wenn auch sehr groß. Bei unserem Besuch an einem Wochentag war es mittags recht gut besucht.

1  Danke, MajaStuttgart!