“Außer Buffet mit Teppanyaki auch a la Karte”
Bewertung zu Reishaus in Leonberg

Reishaus in Leonberg
Platz Nr. 46 von 69 Restaurants in Leonberg
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. März 2013

Wir waren hier mit freunden und haben Pekingente vorbestellt und gegessen. Das Lokal ist abends meistens brechend voll. Eine Vorreservierung ist angesagt. Das Preis-/Leistungsverhältnis für das Buffet mit Teppanyaki ist gut. Trotz der Hektik gehen wir einmal im Jahr hier Pekingente essen. Aufgrund des hektischen Betriebes braucht man hierfür dann allerdings viel Zeit, da das Personal mit dem Servieren der Teppanyaki-Teller und dem Abräumen mehr als voll beschäftigt sind. Dennoch hat alles gut und in akzeptabler Zeit geklappt. Das Essen ist gut. Die Weinauswahl an offenen Weinen ist akzeptabel.

Danke, wpsteuern!

Bewertet am 23. Dezember 2012

Das Reishaus besticht durch sein Buffet. All you can eat. Nichts besonderes. Weder gut noch schlecht. Durch den all you can eat Charakter sind allerdings auch die Speisen dem Preis angepasst.
Wer geschmacklich nichts besonderes erwartet, aber für wenig Geld satt werden will ist hier bestens aufgehoben.

Danke, Karsten S!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Reishaus ist eingerichtet wie ein typischer Chinese, jedoch mizt einem großen Aquarium in der Mitte. Trotz vollem Haus wurden wir persönlich und sehr herzlich begrüßt. Die Chefin und das Team sind außergewöhnlich engagiert. Man isst entweder a la Carte oder vom umfangreichen Buffett zum Festpreis. Das Eassen war gut, aber nicht überdurchschnittlich. Wir kommen wieder.

1  Danke, rotcappy!
Bewertet am 4. Juni 2011

Das Reishaus ist einerseits ein "typischer Chinese", andererseits aber doch etwas netter als der Durchschnitt. Das Mittagsbuffet ist empfehlenswert, hier kann man sich die Zutaten selbst zusammensuchen und frisch braten lassen - die Auswahl an Gemüse und Fleisch und Soßen ist gut, die Produkte frisch. Sogar der Nachtisch ist ordentlich und das Obst nicht nur aus der Dose. Das Lokal ist hell und freundlich, wenn auch sehr groß. Bei unserem Besuch an einem Wochentag war es mittags recht gut besucht.

1  Danke, MajaStuttgart!
Bewertet am 31. Januar 2011

Das reichhaltige Buffet im Reishaus bietet für jeden einen Leckerbissen, da man sich hier sein Essen selbst aus rohen Zutaten zusammenstellen kann. Das wird dann auf der heißen Platte gebraten und frisch an den Tisch gebracht.
Außerdem gibt es einen Buffetbereich mit bereits fertigen Speisen, die manchmal etwas zu lange dort liegen, aber prima den ersten Heißhunger stillen.
Abstriche muss man beim Ambiente machen. Das ganze Restaurant wirkt etwas überladen und unpersönlich, da die einzelnen Tische nicht abgetrennt sind, was ein bisschen einer Bahnhofsatmosphäre gleichkommt.
Unbedingter Tipp, den gebackenen Pudding zum Schluss. Wenn noch Platz ist. *g*

Diese Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das Buffetangebot.

1  Danke, Theo_Holger_Geist!