“Tolles indisches Essen !”

Restaurant KASHMIR - Leonberg
Platz Nr. 2 von 69 Restaurants in Leonberg
Küche: indisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr leckeres indisches Essen. Wir sind quasi Stammgäste und haben die Karte bald rauf und runter gegessen :-) Es war immer sehr gut.
Schön ist auch die neue "Filiale" in Echterdingen geworden.

Danke, MrClassico!

Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

... indisch original. Sehr freundlich und auch guter Service. Auch der Tee ist wirklich indisch, ich persönlich nehme immer das Butter Chicken.

1  Danke, Gitarrenstudio!
Bewertet am 3. Mai 2013

Sehr leckeres Essen wir waren positiv Überraschst. Gerne wieder
Nur die Parksituation ist sehr schlecht!

Danke, Sonnengirl!
Bewertet am 18. März 2013

Vor rund 10-15 Jahren war ich regelmäßig im Kashmir. Damals gab es noch das griechische Dekor vom Vorgänger, aber das Essen war unvergleichlich.

Am Donnerstag, bei einer Stippvisite im Großraum Stuttgart, verschlug es mich mal wieder ins Kashmir.

WOW!!!

Die Inneneinrichtung ist nun eindeutig indisch und das Restaurant war voll besetzt (Reservierung unbedingt empfohlen!!!), man fand dann doch noch einen kleinen Tisch für zwei Personen und wir genossen das Menü Kashmir. Es war zum reinlegen, aber mehr als reichlich. Für das Menü sollte man schon recht ausgehungert sein.

Ich komme auf jeden Fall wieder, wenn ich wieder in der Gegend bin!

Danke, Quiltneedle!
Bewertet am 4. Januar 2013

Wieder mal zog es uns zu unserem Lieblings Inder nach Leonberg. Das Essen war wie immer sehr reichhaltig und super lecker. Wer Suppe mag, dem ist die Linsensuppe sehr zu empfehlen. Beim Tandoori kann man nichts falsch machen, einfach super!! Immer wieder gerne.

Danke, stefank845!

Reisende, die sich Restaurant KASHMIR - Leonberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leonberg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant KASHMIR - Leonberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!