“knappe, aber prägnante Speisekarte mikt ausgezeichnetem Inhalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant-Cafe Schiff

Restaurant-Cafe Schiff
Kasernstreet 2, 89231, Neu-Ulm, Bayern, Deutschland
+49 731 40342410
Platz Nr. 14 von 73 Restaurants in Neu-Ulm
Preisbereich: 2 $ - 22 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig essen
Beschreibung: Wir haben die schwäbische Küche ins Herz geschlossen und ich als Koch bin begeistert von der Vielfalt, der Kreativität und der Geschichte dieser Küche!
Ulm
“knappe, aber prägnante Speisekarte mikt ausgezeichnetem Inhalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das traditionelle Restaurant "Schiff" in Neu-Ulm, Ludwigstrasse, präsentiert sich seit einiger Zeit in völlig neuem Gewand.
Die Geschäftsführerin Frau Beate Debbrecht hat dieser location eine besondere persönliche Note verliehen. Mit achitektonischem Geschick hat sie hier eine Oase geschaffen, die einen arbeitsreichen Tage wundervoll beenden läßt.

Die Speisen sind allesamt gut und sorgfältig zusammen gestellt. Ihr Ehemann Angelo di Spango empfiehlt immer den passenden Wein dazu.

Wenn man noch mehr "Abschalten vo Alltag" sucht und sich etwas besonders gönnen möchte, so geht man in die unweit vom Restaurant gelegene traditionelle Thai-Massage Praxis am Petrusplatz 1.
Hier arbeiten asiatische Massageprofis gepaart mit modernen Heilbehandlungsmethoden wie Wirbelsäulentherapie u.a. Danach ist der Tag perfekt und sucht nach baldiger Wiederholung.
Nähere Infos unter---

Ambiente