Priceline
Herford, Deutschland

Runtergewirtschaftet

Bewertung zu Hotel Sonnenkeller
1,0 von fünf PunktenBewertet 26. Juli 2019über Mobile-Apps
Personal war lustlos und unfreundlich. Dementsprechend war das Zimmer dreckig und runtergekommen. Hotel ist eine Mischung aus Spielothek, China Restaurant und Hotel. Für eine Zwischenstopp Übernachtung aushaltbar aber überteuert. Dazu lange Wege von der Tiefgarage aufs Zimmer ohne Aufzug.
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
4.0 km von Hotel Sonnenkeller
Weitere Hotels in Neu-Ulm anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Mai 2019

Etwas in die Jahre gekommene Zimmern. Lange Gänge mit vielen Treppen. Der Aufzug erreicht nicht alle Ebenen. Preis-Leistung fragwürdig, lag vermutlich an der Messe.

Das Personal reißt alles raus! Absolut freundlich und zuvorkommend. Kaffee beim ansonsten unspektakulären Frühstück echt gut!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, Privaturlauber!
Bewertet am 23. Dezember 2018

Zimmer sehr klein, das Bett zu weich.
Bewegungsmelder zwischen ersten und zweitem Stock löst zu spät aus
Schlechter Fernseh Empfang. Frühstück o.K
Kein Restaurant
Der Chinese im Haus für die Qualität viel zu teuer.
Personal ist sehr nett

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, ThomasG3342!
Bewertet am 26. August 2018

Das Zimmer ist sehr groß gewesen, allerdings fühlten wir uns durch die Möbel in die 70-er / 80-er Jahre zurück versetzt. Die Möbel könnten wirklich einmal modernisiert werden und vor allem die Matratzen wären als Hängematte besser geeignet. Für ein Doppelzimmer war nur ein Stuhl vohanden und auch bei der Minibar war nur die Hülle am Tisch vorhanden. Wir hatten ein Zimmer direkt zur Hauptstrasse hin und das war schon sehr, sehr laut. An Schlaf war nur von ca.23.00 bis 03.30 Uhr zu denken, dann ging der Autoverkehr los. Ich glaube, wenn wir gefragt hätten, dann wäre wohl auch ein Wechsel möglich gewesen. Von der Sauberkeit her war es gut, sowohl das Zimmer, als auch der Frühstücksbereich. Ansonsten war das Frühstück wirklich gut; alles was man zum Start in einen Tag braucht, war vorhanden. Sehr lecker war der selbstgemachte Obstsalat !
Wie wir erfahren haben, wurde das Hotel erst im Mai 2018 von den neuen Betreibern (ein griechische Familie) übernommen, von daher kann noch nicht überall der neue Wind Einzug gehalten haben. Zwei kleine Punkte hätten wir zu bemängeln: als wir von unserer Tagestour zurück kamen war das Zimmer nicht wieder verschlossen (es fehlte zum Glück nichts) und es gab keine neuen Handtücher. Diese bekamen wir jedoch umgehend auf Nachfrage auf´s Zimmer gebracht.

Zimmertipp: nach Zimmern im hinteren Teil fragen
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, JuttaK0809!
Bewertet am 5. Mai 2018

Das Zimmer war vergleichsweise groß, die Möblierung erinnerte an die 70er Jahre und die Sauberkeit lies auch ein klein wenig zu wünschen übrig (Flecken auf dem Boden). Da mein Zimmer direkt zur Straße lag, war die Schlafqualität eher nicht so toll. Internet funktionierte nicht, war bei später Anreise und früher Abreise aber nicht so wichtig. Frühstück ist OK.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, doro12!
Bewertet am 2. November 2016

War für eine Schulung jetzt im Oktober für eine Nacht dort. Zimmer sehr groß, das Bett zu weich. Schlechter Fernseh Empfang. FRÜHSTÜCK passt so. Gut ist das kostenlose Parken in der Tiefgarage. Also für 1 - 2 Nächte zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Andreas M!