Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Kostenlose Stornierung bis zum 16.10.22
Priceline
68 $
Kostenlose Stornierung bis zum 16.10.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Agoda.com
61 $
Kostenlose Stornierung bis zum 13.10.22
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Mai 2018

Das Zimmer war vergleichsweise groß, die Möblierung erinnerte an die 70er Jahre und die Sauberkeit lies auch ein klein wenig zu wünschen übrig (Flecken auf dem Boden). Da mein Zimmer direkt zur Straße lag, war die Schlafqualität eher nicht so toll. Internet funktionierte nicht, war bei später Anreise und früher Abreise aber nicht so wichtig. Frühstück ist OK.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, doro12!
Bewertet am 2. November 2016

War für eine Schulung jetzt im Oktober für eine Nacht dort. Zimmer sehr groß, das Bett zu weich. Schlechter Fernseh Empfang. FRÜHSTÜCK passt so. Gut ist das kostenlose Parken in der Tiefgarage. Also für 1 - 2 Nächte zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Andreas M!
Bewertet am 24. September 2016 über Mobile-Apps

Eigentlich alles vorhanden, die Zimmer ausreichend groß wenn auch schon in die Jahre gekommen. Frühstück passt, sehr gut finde ich die Tiefgarage direkt im Haus. Störend ist die teils auch in der Nacht stark befahrene Hauptstraße vor dem Haus. Sollte man dahingehend empfindlich sein, empfehle ich ein Zimmer nach hinten raus zu buchen. FAZIT: Preisleistung stimmt.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Manni T!
Bewertet am 3. Februar 2015 über Mobile-Apps

Also mein persönlicher Geschmack war dieses Hotel nicht unbedingt. Die Zimmer waren zwar recht groß, aber die Badezimmer waren nicht mehr State of the art. Da bin ich anderes gewohnt. Auch das Frühstück war nicht so ganz das was ich von einem guten Hotel erwarte. Das Buffet lässt zu wünschen übrig. Da habe ich in günstigeren Häusern schon besseres erlebt. Die Lage ist auch nicht besonders attraktiv.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AgentBond!
Bewertet am 7. September 2014

Das Hotel gefällt mir persönlich sehr gut, weil es im vorderen Bereich sehr schöne, grosse Zimmer hat, sauber und gepflegt. Die Bedienung an der Rezeption und beim Frühstück ist sehr nett. Nachteilig könnte sein, dass man die Koffer in den 1. Stock schleppen muss. Insgesamt ein gutes Hotel zu günstigem Preis!

Zimmertipp: Fragen sie nach den grossen Zimmern!
Aufenthaltsdatum: Juni 2014
  • Reiseart: geschäftlich