Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Kostenlose Stornierung bis zum 11.12.22
Priceline
71 $
Kostenlose Stornierung bis zum 11.12.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Agoda.com
66 $
Kostenlose Stornierung bis zum 08.12.22
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. September 2016 über Mobile-Apps

Eigentlich alles vorhanden, die Zimmer ausreichend groß wenn auch schon in die Jahre gekommen. Frühstück passt, sehr gut finde ich die Tiefgarage direkt im Haus. Störend ist die teils auch in der Nacht stark befahrene Hauptstraße vor dem Haus. Sollte man dahingehend empfindlich sein, empfehle ich ein Zimmer nach hinten raus zu buchen. FAZIT: Preisleistung stimmt.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Manni T!
Bewertet am 3. Februar 2015 über Mobile-Apps

Also mein persönlicher Geschmack war dieses Hotel nicht unbedingt. Die Zimmer waren zwar recht groß, aber die Badezimmer waren nicht mehr State of the art. Da bin ich anderes gewohnt. Auch das Frühstück war nicht so ganz das was ich von einem guten Hotel erwarte. Das Buffet lässt zu wünschen übrig. Da habe ich in günstigeren Häusern schon besseres erlebt. Die Lage ist auch nicht besonders attraktiv.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AgentBond!
Bewertet am 7. September 2014

Das Hotel gefällt mir persönlich sehr gut, weil es im vorderen Bereich sehr schöne, grosse Zimmer hat, sauber und gepflegt. Die Bedienung an der Rezeption und beim Frühstück ist sehr nett. Nachteilig könnte sein, dass man die Koffer in den 1. Stock schleppen muss. Insgesamt ein gutes Hotel zu günstigem Preis!

Zimmertipp: Fragen sie nach den grossen Zimmern!
Aufenthaltsdatum: Juni 2014
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Anton D!
Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Am Wochenende Einchecken nur zwischen 17 und 20 Uhr möglich, wenig höfliche Reaktion bei telefonischer Anfrage nach flexiblerer Eincheckmöglichkeit. Frühstück am Sonntag zwischen 8 und 10 Uhr, bei unserer Ankunft im Frühstücksraum um 9:05 Uhr Buffetbestand sehr übersichtlich, vieles schon ausgegangen. Auf unsere Nachfrage weder Vollkornbrötchen noch Fruchtsaft in Ersatz vorhanden. Keine Teeauswahl, nur Schwarztee.
Die Zimmer sind absolut OK (wir hatten die teurere Variante von der Hauptstraße abgewandt gebucht).

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
Danke, Michaela A!
Bewertet am 19. November 2009

Die Zimmer sind ausreichend groß und die Betten sind sehr gemütlich.
Der Fernseher ist leider sehr klein und wahrscheinlich mindestens 20 Jahre alt, funktioniert aber einwandfrei.
Im Bad ist leider kein Fenster, so wird beim Duschen schnell mal zur Sauna ;)
Dafür darf man auf den Zimmern rauchen, für manche eher negativ aber für mich als Raucher positiv.
Das Frühstück ist erste Sahne!
Das Personal ist auch sehr freundlich.
Und unten im Gebäude ist noch ein lecker China-Restaurant.
Also wer nich so viel ausgeben will ist da sehr gut aufgehoben.

Aufenthaltsdatum: November 2009
Reiseart: mit der Familie