“Na ja....”

Taverne zum Griechen
Platz Nr. 12 von 97 Restaurants in Neu-Ulm
Küche: griechisch
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Die bisherige Bewertung mit 4,5 Sternen ist recht freundlich gemeint. Ok, dass Personal ist nett und flink... Aber das Essen? Das Tsatsiki sauer und muffig, Fleisch trocken, Ouzo viel zu warm, nur das Fisch machte halbwegs was her. Leider nicht unser Fall.

Danke, Joanna S!

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind an einem Freitag Abend zu zweit dort gewesen. Als Vorspeise gabs gemischtes und verschiedene Dips und dazu Brot. Alles sehr sehr lecker.
Meine Frau hatte zum Hauptgang ein Fischgericht und ich einen Fleischteller.
Beides war frisch und sehr schmackhaft.
Einzig die Kartoffeln; diese waren für unseren Geschmack zu weich.
Trotzdem eine absolute Empfehlung.

Danke, Marc T!
Bewertet 11. Juli 2017

Meiner Meinung nach das beste griechische Restaurant in Ulm. Typische Gerichte zu einem angemessenen Preis. Flotte und flexible Bedienung. Wir waren öfter hier und bislang immer zufrieden.

Danke, Bernhard_26!
Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte gerade Rinderleber mit Beilagen gegessen und es war sehr gut, der Service ist sehr freundlich und schnell, dem Gast wird Aufmerksamkeit geschenkt. Das Ambiente ist angenehm, ich komme wieder.

Danke, hildi-on-tour!
Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Mittagsmenü war durchschnittlich. Hat geschmeckt. War aber nichts was hervorzuheben ist. Die Portion war zwar günstig aber auch sehr klein. Leider gab es nicht das zu bestellen, was auf der ausgehängten Karte stand (das war wohl die vom Vormonat). Bedienung war erwartungsgemäß freundlich, Standard!

Danke, Matthias H!