“Große Enttäuschung”

Blaustein, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Große Enttäuschung”
Bewertet am 14. August 2013

Leider waren ich und mein Begleiter total enttäuscht, der Hof und das Gelände sehen heruntergekommen aus. Innen stank es nach Kot, die Ställe waren zum Teil nicht ausgemistet, verdrecktes Wasser, viele Fliegen.
Ich kann diesen Platz leider gar nicht empfehlen, wir waren nach 5 Minuten wieder weg.
Ich halte selber Schildkröten und bin froh wie gut es meinen geht....
Auf der Webpage wird angegeben es koste 4 Euro Eintritt, tatsächlich mußte ich aber 5 Euro zahlen.

Aufenthalt August 2013
5 Danke, Martina R!