Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Orbitz.com80 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. September 2020

Ideal und sehr ruhig in unmittelbarer Nähe von Donau und Ulmer Altstadt gelegen. Sehr schöne Zimmer mit allem Komfort und sehr guter WLan-Anbindung. Hoteleigener Parkplatz und abgeschlossener Fahrrad-Abstellraum. Insgesamt sehr empfehlenswerte Adresse.

Zimmertipp: Die von der Strasse abgewandten Zimmer sind sehr ruhig.
Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, anyway!
CM Officer, Geschäftsführer von RiKu HOTEL Neu-Ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2020

Hallo anyway,

vielen Dank für das fabelhafte Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen rundum bei uns gefallen hat.

Bis hoffentlich ganz bald wieder

Bewertet am 3. September 2020 über Mobile-Apps

Das Zimmer war gut eingerichtet und sauber. Die Lage inmitten von Neu-Ulm ist optimal, zum Donauufer sind es ca 100m. Der Empfang ist freundlich. Parkplatzprobleme hatte ich nicht, denn mein Fahrrad fand einen guten Platz im Fahrradkeller. Das Frühstück war aber nichts für mich, denn als Älterer esse ich nicht soviel, dewegen würde ich beim nächsten mal 100 m weit gehen, gegenüber vom Rathaus ist ein Café mit Bäckerei da finde ich eher was meinem Geschmack entspricht. Das ist aber kein Grund, einen Stern abzuziehen, denn das ist persönlicher Geschmack. Was mich ein wenig gestört hat, ist die Tatsache, dass ich nirgendwo zu Corona Zeiten Desinfektionsmittel gesehen habe.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: allein
Danke, Gerhard R!
CM Officer, Geschäftsführer von RiKu HOTEL Neu-Ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2020

Hallo Gerhard H,

wir danken Ihnen für Ihre sympathische Bewertung und freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Es gibt mehrere Desinfektionsspender im Haus verteilt - diese sind tatsächlich aber sehr unauffällig. Danke für Ihre Anregung hierzu.
Es würde uns sehr freuen, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Beste Grüße

Bewertet am 21. August 2020 über Mobile-Apps

Ich würde das Hotel als typisches Stadthotel bezeichnen.
Freundlich und unkompliziert.
Wir hatten ein Standart Doppelzimmer mit einer Übernachtung mit Frühstück gebucht.
Die Matratzen des Bettes sind OK, aber nicht herausragend insofern würde ich sagen für Menschen mit besonderen Matratzen vorlieben nicht geeignet.
Frühstück war gut und lecker.
Das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend!
1-2 Nächte ja, Wochenweise find ich das Hotel nicht so optimal

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, stefanschmitz985!
CM Officer, Geschäftsführer von RiKu HOTEL Neu-Ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2020

Hallo stefanschmitz985,

besten Dank für Ihre ausführliche und konstruktive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen für Ihren Kurztrip bei uns so gut gefallen hat.

Herzliche Grüße

Bewertet am 8. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Hause RiKu Neu-Ulm inkl. Frühstück, um den schönen Ulmer Weihnachtsmarkt am Münster zu besuchen. Von der Lage her super zentral, alles ist zu Fuß erreichbar. Parken konnten wir unser Fahrzeug gratis direkt beim Hotel. Das Frühstück am nächsten Morgen war ausreichend und auch immer zur genüge vorhanden. Tipp: Es gibt einen sehr leckeren Cappuccino!
Einen Punkt Abzug gibt es für uns, weil das Bett für unser empfinden einfach viel zu hart ist. Ich persönlich würde nicht nochmal eine Nacht darin schlafen können. Leider sehr schade.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, GsibergerinAUT!
CMOfficer, Leiter Gästebetreuung von RiKu HOTEL Neu-Ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2019

Hallo GsibergerinAUT,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre jüngsten Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie diese sehr positiv waren. Umso mehr bedauern wir, dass Ihnen die Matratze viel zu hart war.

Herzliche Grüße

Bewertet am 11. Oktober 2019

Dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen. Fast im Zentrum, mit kurzen Wegen zum Dom und dessen Umgebung. Wenige Parkplätze zVf, aber modern in der Ausstattung. Unser Zimmer, abgewannt der Strasse war sehr ruhig. Es hat alles was man braucht. Das Frühstück ist sehr gut, frisch und üppig.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten hinaus buchen.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Organdi1952!
CMOfficer, Leiter Gästebetreuung von RiKu HOTEL Neu-Ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2019

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und Ihnen die Nähe zur Ulmer Innenstadt zugesagt hat. Hoffentlich dürfn wir Sie bei Ihrem nächsten Ulm und Neu-Ulm Besuch wieder bei uns begrüßen.