Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Agoda.com89 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. August 2020 über Mobile-Apps

Ich würde das Hotel als typisches Stadthotel bezeichnen.
Freundlich und unkompliziert.
Wir hatten ein Standart Doppelzimmer mit einer Übernachtung mit Frühstück gebucht.
Die Matratzen des Bettes sind OK, aber nicht herausragend insofern würde ich sagen für Menschen mit besonderen Matratzen vorlieben nicht geeignet.
Frühstück war gut und lecker.
Das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend!
1-2 Nächte ja, Wochenweise find ich das Hotel nicht so optimal

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, stefanschmitz985!
CM Officer, Geschäftsführer von RiKu HOTEL Neu-Ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2020

Hallo stefanschmitz985,

besten Dank für Ihre ausführliche und konstruktive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen für Ihren Kurztrip bei uns so gut gefallen hat.

Herzliche Grüße

Bewertet am 8. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Hause RiKu Neu-Ulm inkl. Frühstück, um den schönen Ulmer Weihnachtsmarkt am Münster zu besuchen. Von der Lage her super zentral, alles ist zu Fuß erreichbar. Parken konnten wir unser Fahrzeug gratis direkt beim Hotel. Das Frühstück am nächsten Morgen war ausreichend und auch immer zur genüge vorhanden. Tipp: Es gibt einen sehr leckeren Cappuccino!
Einen Punkt Abzug gibt es für uns, weil das Bett für unser empfinden einfach viel zu hart ist. Ich persönlich würde nicht nochmal eine Nacht darin schlafen können. Leider sehr schade.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, GsibergerinAUT!
CMOfficer, Leiter Gästebetreuung von RiKu HOTEL Neu-Ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2019

Hallo GsibergerinAUT,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre jüngsten Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie diese sehr positiv waren. Umso mehr bedauern wir, dass Ihnen die Matratze viel zu hart war.

Herzliche Grüße

Bewertet am 11. Oktober 2019

Dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen. Fast im Zentrum, mit kurzen Wegen zum Dom und dessen Umgebung. Wenige Parkplätze zVf, aber modern in der Ausstattung. Unser Zimmer, abgewannt der Strasse war sehr ruhig. Es hat alles was man braucht. Das Frühstück ist sehr gut, frisch und üppig.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten hinaus buchen.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Organdi1952!
CMOfficer, Leiter Gästebetreuung von RiKu HOTEL Neu-Ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2019

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und Ihnen die Nähe zur Ulmer Innenstadt zugesagt hat. Hoffentlich dürfn wir Sie bei Ihrem nächsten Ulm und Neu-Ulm Besuch wieder bei uns begrüßen.

Bewertet am 5. August 2019

Wir waren für eine Nacht im Riku in Neu-Ulm. Die Lage war toll und man war in 10- 15 min in Ulm selber. Der Weg dahin führt an kleinen Geschäften, Bäckereien und Restaurants vorbei. Das Hotel selbst hat uns gut gefallen. Modern eingerichtet, Personal freundlich. Das Frühstück war wirklich seehr lecker! Was ich sehr schade dagegen fand ist, wir hatten ein Zimmer mit einem kleinen Kippfenster oben. Dies gab praktisch kein Licht. Wir hatten zwar eine Stehklimaanlage bekommen, aber in der Nacht war das Surren zu laut. Nächstes Mal würde ich nach einem anderen Zimmer fragen. Sonst wirklich alles sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, tamams05!
CMOfficer, Leiter Gästebetreuung von RiKu HOTEL Neu-Ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2019

Liebe/r tamams05,

Ganz herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und Ihnen die Lage unseres Hotels in der Neu-Ulmer Innenstadt gefallen hat. Bei dem von Ihnen beschriebenen Zimmer handelt es sich um unser preisgünstiges Budgetzimmer mit einem Oberlichtfenster. Wir freuen uns bereits heute über Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Standardzimmer.

Bewertet am 21. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel für eine Nacht als Zwischenstopp in den Süden ausgesucht! Ein Grund hierfür war der Hinweis auf einen kostenlosen PKW-Parkplatz des Hotels ausgewählt. Während der Buchung wurde eine Mail an das Hotel geschrieben, dass ein Stellplatz benötigt wird! Leider war trotz einer Anreise bereits um 14.00 kein Stellplatz mehr frei. Wir müssten in einem ca. 10min Fussweg entfernten Parkhaus parken, wobei wir einen reduzierten Tagessatz zahlen mussten. Dies war sehr ärgerlich!
Das Hotel selber ist sauber und soweit ok. Aufgrund des Wetters war die fehlende Klimaanlage im Zimmer sehr störend, weil das Zimmer sehr warm war! Das Fenster konnte aufgrund der Lärmbelästigung durch die Strasse leider nicht offen gelassen werden. Dazu sind die Zwischentüren in den Etagen nicht gedämpft, so dass Nachts jede Schliessung der Tür mit einem lauten Knall verbunden ist.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, otto-normale!
CMOfficer, Leiter Gästebetreuung von RiKu HOTEL Neu-Ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2019

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern, dass bei Ihrer Ankunft keiner unserer Parkplätze mehr zur Verfügung stand. Um Ihnen die Enttäuschung zu ersparen haben wir schon in unserer Nachricht vorab darauf hingewiesen, dass die begrenzte Anzahl an Parkplätzen nicht reserviert werden kann. Wir freuen uns, dass wir die Kooperation mit dem 260 Meter entfernten Parkhaus anbieten können.

Gerne stellen wir Ihnen bei den gerade vorherrschenden lauen Sommernächten auf Nachfrage einen Ventilator zur Verfügung um Ihnen einen ausgeruhten Schlaf zu ermöglichen.

Auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen wir uns schon heute, eventuell in unserem RiKu HOTEL in Ulm welches über eine Klimaanlage verfügt.