Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gelungener Umbau” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu RiKu HOTEL Neu-Ulm

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
RiKu HOTEL Neu-Ulm
Nr. 1 von 14 Hotels in Neu-Ulm
Zertifikat für Exzellenz
München
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gelungener Umbau”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Das Riku hat 69 Zimmer verteilt auf 5 Etagen. Die Zimmer sind ausreichend groß, das Badezimmer ebenso. Da erst kürzlich umgebaut, war alles nagelneu und gut in Schuss, auch recht geschmackvoll dekoriert. Der Empfang war sehr freundlich, das Frühstück kann man, muss man aber nicht nehmen. Wir hatten ein Fenster zur Seitenstraße, haben aber trotzdem ein wenig von der Straße gehört, allerdings nicht bei geschlossenem Fenster. Die Matratzen waren ausgezeichnet, schön hart. Das Kissen war etwas zu dünn, aber vermutlich kann man ein anderes bestellen. Der Parkplatz ist nicht riesig, also sollte man nicht zu spät komnmen. Der Weg nach Ulm geht über die nächste Brücke, ca. 200 Meter entfernt, also ideal, um dort direkt die Altstadt zu erkunden. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ChristineMUC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

143 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    35
    75
    29
    4
    0
Bewertungen für
28
51
3
41
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rösrath, Deutschland
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Dieses Hotel kann ich umgehend empfehlen, da das Preis-/Leistungsverhältnis sehr stimmig ist.
Wenn man abends was essen möchte, findet man wenige Schritte gegenüber direkt ein Bistro und Cocktailbar. Die Parkplatzsituation ist am späten Abend eher kritisch, da man direkt in einem Wohngebiet liegt. Der Hotelparkplatz kann die gesamte Kapazität an Gästeautos einfach nicht aufnehmen.
Das Frühstück ist ausreichend und besteht aus allem was man morgens in der Regel benötigt, auch ein gekochtes Ei. Das Personal ist professionell und freundlich.
Man sollte zumindest in Etage 2 den Flur Teppich mal reinigen oder austauschen. Hier waren unappetitliche Flecken zu sehen.
Ich hatte das Einzelzimmer mit kleinem Fenster, was mich für eine Nacht nicht weiter gestört hat, da ich sowieso meistens direkt in Hotelzimmern die Vorhänge zu ziehe. Die Einrichtung und das Bad sind perfekt zum Wohlfühlen.
Hierhin komme ich gerne wieder!

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Bernd H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Homburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
226 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 112 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel wurde erst im letzten Herbst 2012 eröffnet und macht einen sehr guten modernen Eindruck.

Wir haben dort für eine Nacht übernachtet, um danach weiter in den Skiurlaub zu fahren.
Das Hotel ist nur ca. 10 Minuten zu Fuss zur Altstadt von Ulm entfernet, so dass man sein Auto getrost auf den hoteleigenen Parkplatz stehen lassen kann.

Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück lässt kaum Wünsche übrig (mein Partner hat nur das Rührei vermisst). Am Frühstücksbüffet ist alles zu finden und die Qualität stimmt zudem auch.
Eine prima Wahl für einen kurzen Citybreak in Ulm.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sonni01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel probiert zwar zeitgemäss und trendy zu sein, leider machen zwei, drei Details das ganze Unterfangen zunichte!!!
Unser Zimmer hatte zum Beispiel außer einem schmalen Spalt kein Fenster und das Frühstücksbuffet war relativ spärlich....
Der Knüller finde ich jedoch, dass ein Hotel das vergessene Handy-Ladekabel nicht nachschicken kann mit dem billigen Argument, dass man die Zimmerpreise (ohne Fenster) sonst nicht halten könne. Porto 3.45 €
In Ulm findet man sicher bessere dienstleistungsorientiertere Hotelangebote

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Kyle76_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Wir waren mal wieder beruflich in Ulm und wollten wie gewohnt im Barfüßer übernachten. Leider gab es dort kein Zimmer mehr und so wurden wir weitervermittelt in das neu Renovierte Riku Hotel.
Die Zimmer sind geräumig und komplett neu eingerichtet in einem sehr frischen und schönen Design. Das Zimmer verfügte über ein schönes Badezimmer einen großen TV und gratis W-Lan.

Auch ein Cocktail kann man nachts noch trinken.

Ich habe das Hotel meinem Chef als nächste Location zur Jahrestagung vorgeschlagen weil es mir einfach im Preis/Leistungs- Verhältniss voll zusagt. 10 Punkte

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Selina H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neu-Ulm.
0.7 km entfernt
Comfor Hotel Frauenstrasse
1.4 km entfernt
B&B Hotel Ulm
B&B Hotel Ulm
Nr. 3 von 38 in Ulm
4.0 von fünf Punkten 179 Bewertungen
0.4 km entfernt
Maritim Hotel Ulm
Maritim Hotel Ulm
Nr. 5 von 38 in Ulm
4.0 von fünf Punkten 433 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Hotel am Rathaus
Hotel am Rathaus
Nr. 10 von 38 in Ulm
4.0 von fünf Punkten 146 Bewertungen
1.3 km entfernt
Ibis Budget Ulm City
Ibis Budget Ulm City
Nr. 14 von 38 in Ulm
3.5 von fünf Punkten 526 Bewertungen
0.9 km entfernt
Golden Tulip Parkhotel Neu-Ulm
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im RiKu HOTEL Neu-Ulm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über RiKu HOTEL Neu-Ulm

Unternehmen: RiKu HOTEL Neu-Ulm
Anschrift: Maximilianstrasse 4, 89231, Neu-Ulm, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Neu-Ulm
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 14 Hotels in Neu-Ulm
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 101 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — RiKu HOTEL Neu-Ulm 3.5*
Anzahl der Zimmer: 69
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das RiKu HOTEL Neu-Ulm bietet neben einer zentralen Lagen am Ufer der Donau und gemütlichen Übernachtungsmöglichkeiten, viele weitere Punkte, auf die Sie sich freuen können. Für eine angenehme Nachtruhe und einen erholsamen Schlaf sorgen das geschmackvolle Interieur und die in harmonischen Grün- und Grautönen gehaltenen Zimmer. Ausgestattet mit Duschbad, WC, Haartrockner, Schreibtisch, Flat Screen TV sowie kostenfreiem W-LAN Zugang bieten die Zimmer alles was Sie für einen angenehmen Aufenthalt brauchen. Auf Nachfrage erhalten Sie sehr gerne auch ein Kinder- oder Zustellbett. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RiKu HOTEL Neu-Ulm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen