“Alles was man braucht!”

Nr. 1 von 14 Hotels in Neu-Ulm
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Alles was man braucht!”
Bewertet am 9. November 2012

Wir waren mal wieder beruflich in Ulm und wollten wie gewohnt im Barfüßer übernachten. Leider gab es dort kein Zimmer mehr und so wurden wir weitervermittelt in das neu Renovierte Riku Hotel.
Die Zimmer sind geräumig und komplett neu eingerichtet in einem sehr frischen und schönen Design. Das Zimmer verfügte über ein schönes Badezimmer einen großen TV und gratis W-Lan.

Auch ein Cocktail kann man nachts noch trinken.

Ich habe das Hotel meinem Chef als nächste Location zur Jahrestagung vorgeschlagen weil es mir einfach im Preis/Leistungs- Verhältniss voll zusagt. 10 Punkte

• Aufenthalt September 2012, Business
2 Danke, Selina H!

• Hebräisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neu-Ulm.
Comfor Hotel Frauenstrasse
Golden Tulip Parkhotel Neu-Ulm
Orange Hotel und Apartments
Orange Hotel und Apartments
Nr. 4 von 14 in Neu-Ulm

Sie waren bereits im RiKu HOTEL Neu-Ulm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RiKu HOTEL Neu-Ulm

Unternehmen: RiKu HOTEL Neu-Ulm
Anschrift: Maximilianstrasse 4, 89231, Neu-Ulm, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Neu-Ulm
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Hotels in Neu-Ulm
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 97€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — RiKu HOTEL Neu-Ulm 3.5*
Das RiKu HOTEL Neu-Ulm bietet neben einer zentralen Lagen am Ufer der Donau und gemütlichen Übernachtungsmöglichkeiten, viele weitere Punkte, auf die Sie sich freuen können. Für eine angenehme Nachtruhe und einen erholsamen Schlaf sorgen das geschmackvolle Interieur und die in harmonischen Grün- und Grautönen gehaltenen Zimmer. Ausgestattet mit Duschbad, WC, Haartrockner, Schreibtisch, Flat Screen TV sowie kostenfreiem W-LAN Zugang bieten die Zimmer alles was Sie für einen angenehmen Aufenthalt brauchen. Auf Nachfrage erhalten Sie sehr gerne auch ein Kinder- oder Zustellbett. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RiKu HOTEL Neu-Ulm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.