“Guter und gemütlicher Landgasthof” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel- und Landgasthof Hirsch

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel- und Landgasthof Hirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel- und Landgasthof Hirsch
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Dorfstrasse 4, 89233, Neu-Ulm, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Neu-Ulm
Bern, Schweiz
“Guter und gemütlicher Landgasthof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir haben bei unserem Besuch im LEGOland Günzburg zwei Nächte im Landgasthof gebucht. Vom Landgasthoft zum LEGOland sind es zwar 30min Fahrzeit, aber der Park öffnet erst um 10:00 und schliesst bereits um 20:00, weshalb die Anreise kaum ein Thema ist und man sogar noch etwas ausschlafen kann.

Das Zimmer war für 4 Personen wegen den zwei Zustellbetten recht klein, dafür aber auch sehr günstig. Da es beim Besuch des LEGOland sowieso nur um eine simple Übernachtung ging, war das aber egal. Man könnte sich höchstens fragen, ob es bei der Renovierung nicht sinnvoll gewesen wäre, Familienzimmer zu planen da es doch einige LEGOland Besucher in dem Hotel gab. Eie Einrichtung der Zimmer war aber modern und zeitgemäss (Flachbild-TV, Klimaanlage, Minibar) - die Minibar war aber zu klein um selbst mitgebrachte Getränke über Nacht zu kühlen. WLAN soll es angeblich geben - im Nebengebäudezimmer fehlte aber offensichtlich der Empfang.

Parkplätze sind kostenlos und reichlich vorhanden.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und die Speisen schmeckten alle hervorragend.

Bei einem weiteren Besuch im LEGOland würde wir wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, mwz48!

Surheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Ich bin in dem Hotel ca. einmal im Jahr auf einer Schulung und freue mich immer wieder darauf. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Das Essen ist super und wird auch optisch immer sehr schön angerichtet. Morgens gibt es ein großes Frühstücksbuffet das (meiner Meinung nach) keine Wünsche offen lässt. Das gesamte Personal freundlich und bemüht die Wünsche zu erfüllen. Mehr als genügend Parkplätze um das gesamte Haus sind auch vorhanden

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, F E!
Wolfsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Die Küchenleistungen sind als sehr gut und schmackhaft zu bezeichnen, gepaart mit einem zuvorkommenden, freundlichen
Service. Die Restaurantausstattung ist in einem modernen Landhausstil gestaltet. Man fühlt sich hier sehr wohl und gut aufgehoben. Wir werden das Restaurant auf jeden Fall wieder aufsuchen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, timmerma!
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Der Empfang ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind neu bzw. renoviert. Insbesondere die Zimmer im Neubau sind sehr schön; Holzfußboden, bequeme Betten und ausreichend groß. Bad ist ausreichend groß. Alles ist sehr sauber und riecht frisch. Das Frühstück ist, nach dem Umbau des Frühstücksraums, nochmals besser geworden. Neu gibt es frisch gepresste Obst & Gemüsesäfte und die zubereiteten Omelettes sind sehr lecker.
Fazit: Top-Adresse in der Region; auch eine etwas weitere Anfahrt lohnt sich.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, JohannesViator!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Ich war geschäftlich in dem Hotel,
Es ist ein modernes Hotel mit zeimlich traditioneller Einrichtung. Die Zimmer sind geschmackvoll mit sehr viel "ländlichem Flair" eingerichtet, aber es fehlt weder der Flatsceen noch die WLAN Verbindung zum Internet.
Das Frühstück ist recht gut und die Bewirtung sticht in der Tracht heraus.
Das Hotel hat auch einen Wellness bereich, aber aus Zeitgründen konnte ich dies nicht ausprobieren.
Ich würde wieder hier - auf dem Land - übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Mikkelmann!
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Eine Dienstreise brachte mich nach Neu-Ulm. Ein Buchungsportal brachte mich auf das Hotel- und Landgasthof Hirsch - netter Empfang, nette Zimmer, mit guter Ausstattung, WLAN gratis (key und zugang gibt es an der Rezeption), sehr liebevoll hergerichtetes Frühstücksbufett (für alle Frühstückstypen gab es Essen und Getränke), reichaltig (am zweiten Tag gab es sogar Sekt)

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, markus4710!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Besuch im Oktober 2011 aufgrund vieler Tripadvisor-Empfehlungen, nachdem es besonders in Ulm viele unrenovierte 'Alt-Hotels' gibt, die ihren alten Tagen nachtrauern. Besonders erfreulich ist daher das Hotel Hirsch. Nach einem freundlichen Empfang erhielten wir ein Zimmer im Neubau, welches vorher auch so reserviert worden war. Zimmer ist sehr schön, groß und absolut top-aktuell eingerichtet. Klima-Anlage, gr. Flachbildschirm, Mini-Bar, Safe usw.
Das Hotel hat einen sehr geschmackvollen neuen Sauna-Bereich mit zwei Saunen und Ruheraum mit Ausblick bis auf das Münster in Ulm. Handtücher und Bademäntel werden gestellt. Für den weiteren Freizeitbereich können im Hotel Fahrräder und sogar Segways mit Stollenreifen gemietet werden. Weiterhin sehr erfreulich, dass die gerne in anderen Hotels versteckten Kosten für Parkplatz und WLAN hier nicht anfallen. Alles inklusive.
Das Frühstücksbuffet ist absolut top. Mehrere Sorten Wurst, Käse und auch Lachs. Weiche Eiche, Rühreier mit Speck, Müsli, Joghurt, mehrere versch. Obstsäfte. Man kann nicht alles aufzählen. Wenn das Tripadvisormitglied 'trapezunda61' das Buffet als etwas mager bezeichnet, frage ich mich, ob er im richtigen Hotel war oder was er normalerweise zu Hause zum Frühstück genießt. Nur nebenbei erwähnt, dass das Frühstück auch im Gegensatz zu vielen anderen Hotels hier im Preise inbegriffen ist!!
Ein Manko (mit Augenzwinkern) gibt es allerdings doch und man muss es erwähnen. Die offensichtlich nahegelegene Kirche gibt im stündlichen Takt die Uhrzeit an. Zw. 1- 5 Uhr mag das noch für Tiefschläfer erträglich sein, aber dann am Sonntag-Morgen um 06 Uhr gibt sie alles. Gefühlte Minuten ein Dauerläuten, das jeden Wecker überflüssig macht und den Schlaf beendet. Immerin werden so wieder Diskussionen über Sinn und Unsinn solcher althergebrachten Sitten angefacht.
Das Hotel ist im Gesamtpaket absolut empfehlenswert und wir werden wieder kommen. Nach Ulm sind es auch nur wenige Kilometer. Ebenfalls gute Kritik und Empfehlung für das angeschlossene Restaurant. (näh. siehe dort)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Klaus H!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neu-Ulm.
Meinl Hotel & Restaurant
Meinl Hotel & Restaurant
Nr. 1 von 14 in Neu-Ulm
B&B Hotel Ulm
B&B Hotel Ulm
Nr. 7 von 37 in Ulm
LAGO hotel & restaurant am see
RiKu HOTEL Neu-Ulm
RiKu HOTEL Neu-Ulm
Nr. 2 von 14 in Neu-Ulm
Ibis Budget Ulm City
Ibis Budget Ulm City
Nr. 20 von 37 in Ulm
Comfort Hotel Ulm Blaustein

Sie waren bereits im Hotel- und Landgasthof Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel- und Landgasthof Hirsch

Anschrift: Dorfstrasse 4, 89233, Neu-Ulm, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Neu-Ulm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 3 Pensionen in Neu-Ulm
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel- und Landgasthof Hirsch 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel- und Landgasthof Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.