“Kindergeburtstag” 3 von fünf Punkten

Laupheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Kindergeburtstag”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Ca. 80€ + Eintrittspreis für 2te Begleitperson = 7x Kinder 1x Begleitperson Eintritt 7x Kinderessen 1x Foto 7x ausgedruckt.

Kein Programm keine Betreuung kein Essen für die Begleitperson! Das nenn ich Service!!! Das war das 1. und letzte mal das uns das Wonnemar gesehen hat!

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Mothoschi!

Stuttgart, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Naja”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

War dort letztes Jahr mit einer Freundin. Das Wasser ist sehr kalt. Außer in einem kleinen runden Innenbecken, das dann natürlich vollgestopft mit Menschen war.. Habe mich sehr unwohl gefühlt, da es überall sehr kalt war. Die Rutschen waren ganz OK. Würde aber nicht wieder hingehen.

Aufenthalt September 2012
2 Danke, Franzi_1993!
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Gut Aber nicht sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Für Eltern mit Kinder ist es gut. Großzügiger Kinderbereich, Essen ok und wie in allen Einrichtungen etwas zu teuer.
Das Wasser ist in allen Becken angenehm warm.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Markus Z!
Göppingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“teuer un freundlich”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

so ich war heute im wonnemar in ulm der eintrittpreis unglaublich für 4 stunden 10euro hallo gehts noch bei euch?? und dann das essen erstens arsch kallt zweitens currywurst mit pomes und ne 0,5l pepsi fasst 9euro und dazu schmutzige tische die ach so tollen rutschen da stehst du viel zulang ich werde euch aufjedenfall nicht weiter empfelen achso euer angebot(FAMILLIE KEIN) 1 mit kind für4 stundn 17,90euro bitte rechnet selbst 1Erwachsener zahlt für 4stunden9,90 das kind zahlt 7.90euro zusammen zahl ich dann 17.80euro haha super angebot

Aufenthalt März 2013
6 Danke, hans b!
Blaubeuren
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Wenn schon Umfragen, dann ernstnehmen!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Nun, wir kommen soeben vom wöchentlichen Saunabesuch im Wonnemar zurück.
Wir sind zufrieden mit dem Angebot an Saunen und weiterer Relaxmöglichkeiten.

Aber was sich da heute abgespielt hat, das müsste jeden Personalchef zum Nachdenken und Handeln zwingen:

Die Gäste wurden heute gebeten, Ihre Meinung über den Gastrobereich/Sauna kundzutun.
Augenscheinlich bedienten sich der gebotenen Möglichkeit einige Kunden, davon mehrere Stammkunden.
Sicherlich gedacht diese wohlgemeinten Hinweise werden von der Geschäftsleitung gelesen und eventuell beachtet.
MITNICHTEN! Das vorhandene Personal öffnete den Behälter und lasen einander laut vor, was hier der eine oder andere Kunde zu Papier brachte...gepaart mit Bemerkungen, "das ist doch nicht", " sind hier nur Nörgler"...etc...wurden die Zuschriften kommentiert.
Hier fühlt sich der Kunde dann wirklich auf den Arm genommen.

Die Saunagastronomie könnte florieren, bei besserem und freundlicherem Personal und gekonntem Controlling - die Basis ist da ...

Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, Hugo M!