“lasst keine Wunsche frei”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Donauhotel Hotel Garni

Donauhotel Hotel Garni
Nr. 11 von 14 Hotels in Neu-Ulm
New Ulm, Minnesota
“lasst keine Wunsche frei”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Personal sind freundlich und hilfsbereit. Zimmer war sauber und ansprechend.und in gutem Zustand. Das Fruhstuck sehr gut, Die zentrale Lage. Kann ich nur empfehlen. Supper Aufenthalt!!!!Immer wieder!!!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, evgeniia s!

Sonthofen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Ein Vorzug des Hotels ist, dass man in dem von Parkautomaten zugepflasterten Ulm/Neu Ulm nirgendwo frei und gratis parken kann, aber das Hotel ausreichende kostenfreie Parkplätze im Hof und vor dem Haus bietet. Ein kleiner Nachteil ist, dass die Fenster zwar schalldicht sind, man aber in den "vorderen" Zimmern den Lärm der Hauptstraße und des benachbarten Biergartens hört, wenn man an heißen Tagen kühle Nachtluft hereinlassen will. Günstige Lage: In 4 Minuten ist man zu Fuß über eine Donaubrücke schon am Rande der Ulmer Altstadt. Bei meinen Aufenthalten waren auch Gruppen von Radlern im Hotel (naher Donau-Radweg!). Die Zimmer sind durchweg sauber und gut gepflegt, mit der nötigen Einrichtung ausgestattet (Bett, Tisch, Stuhl, Schrank, Flachbild-TV). Nach Angabe des Personals wird zukzessive renoviert (Wände streichen u.a.). Eine Zierde ist das Frühstücksbuffet, das u.a. mehrere Sorten frische Wurst, Joghurts, Obst und neben üblichen Brötchen auch Brot und Kuchen anbietet. Das Personal an Rezeption und Frühstücksbuffet ist freundlich, hilfsbereit und interessiert.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Pedro047!
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Es handelt sich um ein Haus aus der Nachkriegszeit. Das Mobiliar der Zimmer scheint seitdem auch nicht erneuert worden zu sein. Allerdings war mein Zimmer sehr sauber. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Auch mit dem Frühstück war ich sehr zufrieden. Zu dem Preis kann mal meiner Meinung nach wirklich nicht mehr verlangen. Außerdem zeichnet sich das Hotel durch seine Nähe zu Ulm und das Donauufer aus.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Stefan320!
Aichach
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Ich habe ein Zentrales Hotel in Ulm gesucht und mich aufgrund der Empfehlnung eines Bekannten
für das Donauhotel entschiden. Das Hotel war komlett ausgebucht ich wurde freundlich und zuvorkomend empfangen. Die Zimmer sind sehr sauber, was mir extrem wichtig ist. Ich war zufrieden und würde jeder Zeit wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Jochann S!
Konstanz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Die Lage des hotels ist ideal um Touren in oder um Ulm herum zu planen.
Die Zimmer sind zwar schlicht ausgestattet, jedoch ordentlich und sauber.
Das badezimmer ist eher eines der kleiner Sorte, jedoch reicht dies vollkommen aus.
In unserem zimmer befand sich ein Flachbild TV, was ich mit sicherheit nicht erwartet hatte.
Das Frühstück ist eher spärlich, jedoch wird man trotzdem satt.
Die Mitarbeiter sowie die geschäftsleitung ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Fazit: Ideales Hotel für die Citytour zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, F H!
Rosenheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Die Lage des Hotels ist optimal, Bahnhof Neu-Ulm sowie das Zentrum von Ulm sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Personal war sehr freundlich, der Service sehr gut. Die Einrichtung des Zimmers war einfach, aber zweckmäßig und sauber. Unser Nichtraucher-Zimmer lag zur Straße hin, tagsüber war viel Autoverkehr, aber nachts wenig, so dass wir prima schlafen konnten auf den guten Matratzen. Das Bad/WC war klein, hat aber alles, was man braucht. Zu meiner Freude gab es eine Wanne (mit Duschvorhang). Beim Frühstücksbuffet war die Auswahl sehr gut, vielseitig und reichlich. Wir werden sicher wiederkommen, wenn wir wieder in Ulm sind.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Mausi61!
Aichach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Hotel befindet sich in sehr zentraler Lage. Alles ist optimal zu Fuß erreichbar.Ideales Cityhotel .Gutes Frühstückbuffet. Das Zimmer ist sauber. Schneller und freundlicher Service.Super günstig, sauber,freundlich.nur weiterempfehlen!Ich bin schon häufiger in dem Hotel gewesen, und wie immer, sehr zufrieden! Rundherum stimmt alles, das Frühstück ist sehr gut, und das Personal sehr sehr freundlich und entgegenkommend!

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, sveta25!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neu-Ulm.
RiKu HOTEL Neu-Ulm
Nr. 7 von 14 in Neu-Ulm
Hotel am Rathaus
Hotel am Rathaus
Nr. 10 von 38 in Ulm

Sie waren bereits im Donauhotel Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Donauhotel Hotel Garni

Unternehmen: Donauhotel Hotel Garni
Anschrift: Augsburger Str. 34, 89231, Neu-Ulm, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Neu-Ulm
Nr. 11 von 14 Hotels in Neu-Ulm
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Donauhotel Hotel Garni 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Odigeo, HRS, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Donauhotel Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.