Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com87 $
Vio.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juni 2022

Klasse Hotel, super Preis- Leistungsverhältnis, sehr nettes und hilfsbereites Personal, bequeme Betten, Tiefgarage mit direkten Hotelzugang super, Türcode statt Zimmerschlüssel ist klasse,telefonischer und total unkomplizierter check in war möglich, leckeres Frühstück, alles vorhanden, keine Riesenauswahl,daher Nuss man bei 8,50 € überlegen aber für uns ausreichend und die Mitarbeiter immer am schauen ob noch alles da ist und sauber machen, Zimmer klein aber modern und chic, für ein paar Nächte absolut zu empfehlen. Wir haben das Hotel für Zwei Zwischenübernachtungen genutzt, hatten weder Psrkplatzprobleme in der Tiefgarage noch beim Frühstück. Das Bad ist recht klein aber für unseren Zweck auch top. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, Hotelblbewerter!
Bewertet am 1. Juni 2022 über Mobile-Apps

Zimmer sauber mit fester Matratze und relativ ruhig. Treppenhaus sehr schmutzig.Personal stets freundlich. Wenn jemand das Frühstück als ausreichend bezeichnet, frag ich mich was diese Gäste zu Hause essen? Es war sehr übersichtlich. Zuckermüsli, Weissmehlbrötchen,viel Wurst. Viele Plastikverpackungen. Stichwort :Nachhaltigkeit. Zumindest war der Belag frisch. Die Brötchen eher zäh. Fenster extrem verschmutzt, Kantinenflair. Leider hatte ich 4 Nächte gebucht.
Check-in und Check-out super.
Ich würde sagen für eine Nacht geht's.

Zimmertipp: Parken kann man an der Straße. Essen im Biergarten gegenüber.
Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: allein
Danke, Gerd G!
Bewertet am 26. Mai 2022

Die Zimmer sind simple gehalten jedoch sauber. Der Check-in hat problemlos funktioniert. Leider war das Personal beim Frühstück total unfreundlich. Ebenfalls gab es um 09:50 Uhr, trotz mehrfacher vorheriger Nachfrage, keine Brötchen mehr, obwohl unsere Frühstückszeit erst um 09:30 begann. Die 8,50 sind nicht gerechtfertigt, da lohnt es sich lieber einen Bäcker aufzusuchen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Steffen3998!
Bewertet am 16. März 2021

Die Zimmer sind B&B typisch einfach und funktionell. Die Sauberkeit war auch ok. Zum Hof sind die Zimmer auch recht ruhig.
Was aber allerdings auch in Coronazeiten ein absolutes No-Go ist, dass die Frühstückstüten erst ab 8 Uhr an der Rezeption abgeholt werden können. Bei Hauptsächlich Geschäftskunden geht das gar nicht. Da ist auch ein Kaufland 250m weiter keine wirkliche Alternative.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof hin. Zur Straßenseite sehr "verkehrsgünstig".
Aufenthaltsdatum: März 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian V!
Bewertet am 15. Dezember 2019

Ein typische B&B-Hotel: Günstig, aber man darf in dieser Kategorie nicht zu viel erwarten: Die funktionalen Zimmer sind sehr sauber, alles funktioniert, die Betten gut, Schallschutz bestens. Rezeption sehr freundlich. Empfehlenswert für 1 oder 2 Nächte, Behaglichkeit und Charme muss man woanders suchen. Beim Frühstück wird man satt, aber die Auswahl ist mager: Nur Weißmehlsemmeln um 3/4 8, kein Schinken. Das Beste war die Darbo-Marmelade. Auf Nachfrage bekam ich dann doch noch eine Körnersemmel. Hotel liegt sehr gut an der Bushaltestelle. Empfehlenswert für alle, die nur eine ordentliche zentrale Übernachtung brauchen.

Zimmertipp: Zimmer haben alle guten Schallschutz. Nach hinten zum Parkplatz ist es ein wenig ruhiger bei offenem Fenster.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: geschäftlich