Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Mai 2022

Die Zimmer sind simple gehalten jedoch sauber. Der Check-in hat problemlos funktioniert. Leider war das Personal beim Frühstück total unfreundlich. Ebenfalls gab es um 09:50 Uhr, trotz mehrfacher vorheriger Nachfrage, keine Brötchen mehr, obwohl unsere Frühstückszeit erst um 09:30 begann. Die 8,50 sind nicht gerechtfertigt, da lohnt es sich lieber einen Bäcker aufzusuchen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Steffen3998!
Bewertet am 16. März 2021

Die Zimmer sind B&B typisch einfach und funktionell. Die Sauberkeit war auch ok. Zum Hof sind die Zimmer auch recht ruhig.
Was aber allerdings auch in Coronazeiten ein absolutes No-Go ist, dass die Frühstückstüten erst ab 8 Uhr an der Rezeption abgeholt werden können. Bei Hauptsächlich Geschäftskunden geht das gar nicht. Da ist auch ein Kaufland 250m weiter keine wirkliche Alternative.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof hin. Zur Straßenseite sehr "verkehrsgünstig".
Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, Christian V!
Bewertet am 15. Dezember 2019

Ein typische B&B-Hotel: Günstig, aber man darf in dieser Kategorie nicht zu viel erwarten: Die funktionalen Zimmer sind sehr sauber, alles funktioniert, die Betten gut, Schallschutz bestens. Rezeption sehr freundlich. Empfehlenswert für 1 oder 2 Nächte, Behaglichkeit und Charme muss man woanders suchen. Beim Frühstück wird man satt, aber die Auswahl ist mager: Nur Weißmehlsemmeln um 3/4 8, kein Schinken. Das Beste war die Darbo-Marmelade. Auf Nachfrage bekam ich dann doch noch eine Körnersemmel. Hotel liegt sehr gut an der Bushaltestelle. Empfehlenswert für alle, die nur eine ordentliche zentrale Übernachtung brauchen.

Zimmertipp: Zimmer haben alle guten Schallschutz. Nach hinten zum Parkplatz ist es ein wenig ruhiger bei offenem Fenster.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Alt-Regensburgerin!
Bewertet am 6. November 2019

Ich war auf einem kurzen Aufenthalt, das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Ausreichend und angenehmes Frühstück. Gute Bedingungen für einen Besuch der Universität Neue Ulm. Ich empfehle es denen, die diese Universität besuchen.

Zimmertipp: Die Zimmer der oberen Stockwerke haben einen angenehmen Blick auf die Stadt.
Aufenthaltsdatum: November 2019
1  Danke, Norge C!
Bewertet am 9. April 2019

Ein typisches Stadthotel, klein aber ausreichend. Alles war sauber und ordentlich. Unser Fernseher war leider nicht funktionstüchtig. Als wir dies an der Rezeption reklamierten, wurden uns umgehend mehrere Lösungen angeboten.
Das Frühstück war ausreichend, hätte an manchen Stellen noch etwas umfangreicher sein können, für zwei Nächte war es aber völlig ausreichend.
Am zweiten Morgen hatten wir Schwierigkeiten einen Sitzplatz beim Frühstück zu finden.
Alles in allem war der Aufenthalt gelungen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig.
Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, SabineW22!