“Ein Traum in Bier !” 5 von fünf Punkten

Nr. 9 von 14 Hotels in Neu-Ulm
Weiningen, Schweiz
“Ein Traum in Bier !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren für einen Tag im Hotel und haben es sehr genossen. Das erste was man von dem Hotel mitbekommt ist der riesige Biergarten - traumhaft, wenn man aus der mit Biergärten unterversorgten Schweiz kommt. Das Zimmer was wir hatten, war unter dem Dach, sauber und ordentlich. Alles bestens.
Wir haben dann im Biergarten die BW-Gemütlichkeit genossen, das bestellte Bier kam schnell und hat sehr lecker geschmeckt - alle Sorten davon. Die Speisekarte war gross und vielfältig und auch das Essen war sehr lecker und durchaus preiswert.
Am Morgen gab's dann noch ein Frühstück vom Buffett, ohne Rührei, Würstchen etc. worauf ich aber gut verzichten kann. Aber der Kaffee stand in einer Kanne auf dem Tisch und Eier gab's fertig gekocht im Korb. Hier wurde der Gast noch als solcher angesehen und musste nicht ständig mit seiner Tasse zum Automaten laufen - ich hasse das !!!!
Fazit, ein rundherum empfehlenswertes Haus

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, makdiver!
RiKuHotel, Manager von Hotel Barfüßer, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Liebe/r "makdiver"!

Wenn auch etwas verspätet, so möchten wir uns dennoch für die tolle Bewertung bedanken. Da bekommen wir selbst richtig Lust auf Biergarten und mehr!

Herzlichen Dank und gerne bis bald!

Ihr Team vom Barfüßer Hotel Neu-Ulm

Boone, North Carolina
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben hier am 27.09.12 zu fünft zu Mittag gegessen. Drei von uns hatten Schweinshaxen. Die waren in Ordnung, aber ein bisschen zu lange im Ofen und daher trocken, was durch die tolle Sauce aber verbessert wurde. Bier gut, Service und Preis im Mittelfeld. Haben nicht im Hotel übernachtet.

Danke, tqmbill!
Bloomfield Hills, Michigan
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel Barfüsser ist vor allem eine Braurei mit Restaurationsbetrieb. Man kann auch übernachten. Die Zimmer sind recht einfach aber sauber und recht preisgünstig. Es gibt kein Internet bzw keinen Hotspot in den man sich einloggen könnte. Die Küche ist schwäbisch bayrisch wie es in diesem Grenzgebiet von Baden-Württemberg und Bayern halt so ist. Besonders empfehlenswert sind die Salatplatten sowie die Schweinshaxen.

• Aufenthalt September 2010, Business
4 Danke, Sancho5a!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neu-Ulm.
RiKu HOTEL Neu-Ulm
Comfor Hotel Frauenstrasse
Orange Hotel und Apartments
Orange Hotel und Apartments
Nr. 5 von 14 in Neu-Ulm

Sie waren bereits im Hotel Barfüßer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barfüßer

Unternehmen: Hotel Barfüßer
Anschrift: Paulstr. 4, 89231, Neu-Ulm, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Neu-Ulm
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 9 von 14 Hotels in Neu-Ulm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Barfüßer 3*
Das Barfüßer Hotel in Neu-Ulm zeichnet sich unmittelbar neben der Donau gelegen durch seine zentrale und dennoch ruhige Stadtlage aus. Mit insgesamt 18 Zimmern hält das Hotel der Barfüßer Hausbrauerei Neu-Ulm einer kleinen Anzahl von Gästen einen persönlichen Service und herzliche Gastfreundschaft bereit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barfüßer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.