“Über Jahre immer perfekt”
Bewertung zu Stephans-Stuben

Stephans-Stuben
Platz Nr. 3 von 93 Restaurants in Neu-Ulm
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 21. November 2013

Schon seit einigen Jahren essen wir hier - mal zu zweit, mal mit der Familie, mal mit Kunden. Und noch niemals - wirklich - sind wir je vom guten Service und vom perfekten Essen enttäuscht worden. Ob ein bodenständiger Braten oder die feinste Jakobsmuschel - perfekt! Eine Gratulation an die Familie Pfnür und ihr Team!

1  Danke, entdecker_13!

Bewertet 17. April 2013

Seit über 20 Jahren sind wir zu Gast bei Familie Pfnür, und dies inzwischen nicht nur zu besonderen Anlässen. Küchenchef Siegfried Pfnür schafft es mit seinem Team, jedem einzelnen Gang seine unverkennbare Handschrift mit immer neuen Aromen, Kombinationen und optischen Raffinessen mitzugeben. Wer sich auf eine kulinarische Entdeckungsreise im Einklang mit erlesenen Weinen machen will, ist hier richtig. Franziska Pfnür und ihr Service-Team sind aufmerksame Begleiter jedes Restaurant-Gastes, sie schaffen eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Besonders zu schätzen wissen wir die Frische und die regionale Herkunft der Produkte. Dies führt selbst beim Catering zu großem Lob der Gäste. Dass sich diese Qualität auf den Preis auswirken muss, ist selbstverständlich, aber gerechtfertigt. Ausprobieren!

1  Danke, Enrico187292!
Bewertet 16. August 2011

zu besonderen Anlässen aber auch manchmal je nach Lust und Laune gehen wir sehr gerne in die Stephans-Stuben - für das wwöchentliche Abendessen einach zu exklusiv und auch zu preisintensiv.

Wir lieben dort den perfekten aber völlig unaufdringlichen Service, beste Beratung zur Weinkarte, köstlich zubereitete Speisen und Nachtische sowie das nicht alltägliche Ambiente.

Wir können das Restaurant uneingeschränkt weiter empfehlen und freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Aufenthalt.

1  Danke, Hongkong1965!
Bewertet 26. April 2011

Von außen ziemlich unscheinbar liegt das Restaurant in einer Gegend, in der man ein Solches nicht vermuten würde. Innen wird man freundlich empfangen, das Ambiente würde ich als schlicht vornehm bezeichnen. Die Menü- und Speisenauswahl ist auf wenige , dafür aber sehr erlesene Gerichte beschränkt. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich.

1  Danke, spanischfan!
Bewertet 29. März 2011

... bekommt man hier. 1A Küche und natürlich eine hervorragende Weinauswahl. Das 4 Gängemenue ist bei der ausgezeichneten Qualität wirklich nicht zu teuer (59 €). Der Wein schlägt dann schon höher zu Buche. Hier kommt man hin für die besondere Gelegenheit oder mit Geschäftsbesuch. Auch der Service ist bestens!

1  Danke, ludu57!