“Fast Perfect”

Platz Nr. 5 von 97 Restaurants in Neu-Ulm
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Lieblingsrestaurant meiner Familie, wohl sehr gute Fleischgerichte, aufmerksame Bedienung, alles recht professionell. Auch schönes Ambiente. Nur vegatarisch etwas Niemandsland, wenig Auswahl, fantasielos. Würde mich über Besserung in dem Bereich freuen.

1  Danke, Joanna S!

Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Nicht das erste Mal hier, wusste ich was mich erwartet. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Großzügige Zimmer mit schöner Einrichtung und topp Betten erwarten den Gast.

Leider war ich zu spät, um das tolle Lokal zu genießen.

Frühstück mit allem, was das Herz begehrt und vor allem sehr guten Qualitäten.

Auch für Familien und Paare sehr gut geeignet.

Danke, Arnd K!
Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Vom Gruß aus der Küche bis hin zum Dessert war alles geschmacklich sehr, sehr gut!

Der Service war sehr aufmerksam und schnell. „Extrawünsche“ waren kein Problem.

Preislich gehoben und daher nichts für den wöchentlichen Restaurantbesuch...

Komme sicherlich wieder! :)

Danke, Kristina H!
Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Jedesmal wenn wir in Urlaub fahren nach Südtirol sei es im Winter oder Sommer übernachten wir in diesem Hotel,das kommt sehr oft vor.Für uns ist das Hotel einfach perfekt, gutes Essen am Abend und das Frühstück sehr lecker,grosses
Buffet,frischgepresste Säfte und der gute selbstgebackene Kuchen,besser geht nicht.Das ganze Personal sei es im Restaurant ,Zimmermädchen,Rezeption oder Chefin,waren alle immer sehr freundlich und hilfsbereit.Haben schon oft etwas im Hotel vergessen,bekamen es immerwieder zurück.Das Hotel hat eine schöne Wellnessanlage,Bademäntel bekommt man gratis an der Rezeption.Zimmer sind immer sauber und in den Betten schläft man sehr gut.Es gibt sehr schöne Wanderwege,fährt man mit dem Auto ein paar Kilometer weiter
ist man in Neu-Ulm wo man gut shoppen kann.

Danke, Raymond M!
Bewertet 23. Dezember 2017

Wahrscheinlich hatten wir mit dem 22.12. einen schlechten Termin für unser Essen ausgesucht. Das Lokal war um die Weihnachtszeit sehr gut gefüllt. Mein Sohn hatte geheiratet, so dass wir uns mit unserer Gruppe gut unterhalten haben. Aber ca. eine Stunde Wartezeit war doch etwas lang. Es hat allen geschmeckt, aber die Preise waren vielleicht angemessen, aber nicht günstig.

Danke, Gerhard R!

Reisende, die sich Hotel- und Landgasthof Hirsch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ulm, Baden-Württemberg
Ulm, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Hotel- und Landgasthof Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!