Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb113 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. September 2019

Gepflegtes, funktionelles Haus ohne viel Schnickschnack. Das Bad ist knapp bemessen, die Dusche in der Badewanne, aber ansonsten sind die Zimmer vom Platz her völlig ausreichend. Das Hotel liegt direkt neben der Stadthalle, also in der Stadtmitte. Dennoch ist es ruhig - wenn man sich von den wuchtigen Glockenschlägen der benachbarten Kirche nicht stören lässt. Freundliches Personal und ein überdurchschnittliches Frühstücksangebot.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, travelfex K!
OM-TASTE-HOCKENHEIM, Manager von Taste Hotel Hockenheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2019

Lieber Travelfelx,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir unserer Haus renovieren. Die Neuen Bäder erhalten Duschen und werden neu aufgeteilt. Dadurch wird das Bad etwas gräumiger.

WIr würden uns freuen Sie im Neuen Jahr wieder begrüßen zu drüfen.

Mit freundlichem Gruß

Ihre Taste Hotel Hockenheim

Bewertet am 10. September 2019 über Mobile-Apps

Ich hab eine Nacht im Taste verbracht. Zimmer sind ordentlich und sauber. Das Personal ist freundlich. Preis / Leistung stimmt. Das Parkhaus ist sehr eng. Es war scho mit meinem Ford Connect sehr knapp.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, RomanZ828!

Danke Roman

dass Sie unserer Hotel bewertet haben, wir sind auf Ihr Feedback angewiesen. Und freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 7. August 2019

Seit 6 Wochen hat das Hotel einen neuen Besitzer - Taste Hotels. Große Pläne, aber bisher leider ein Abstieg: kein Sky Sport mehr, kein Sky Bundesliga mehr, kein Wasserkocher mehr auf dem Zimmer ebenso wie kein Wasser mehr. Mehr Plastik da die Seifenspender durch kleine Plastikflaschen ersetzt wurden.

Dafür höhere Preise - speziell für H-Hotel Card Members. Für andere Gäste keine Meilengutschrift für Payback oder M&M mehr.

Frühstück ist etwas besser aber auch etwas teurer.

Ich frage mich, wie der neue Besitzer damit die Gäste halten möchte. Als Stammgast wurde ich nicht gefragt. Die neuen schönen Handtücher reichen dafür nicht aus.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rhein-Main-Bewohner!

Danke lieber Rhein Main Bewohner,

dass Sie unserer Hotel bewertet haben, wir sind auf Ihr Feedback angewiesen.

Wir bedauern dass es für Sie als H-Hotel Card Members durch die Übernahme durch die Taste-Hotels-Group zu Nachteilen gekommen ist. Wir versuchen jedoch unseren Gästen indivduell einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Wir haben gute Nachrichten, ab Mitte Oktober bekommt unser Haus eine Verjüngungskur. Diese sollte bis Mai 2020 abgeschlossen sein. Wir würden uns freuen wenn Sie sich die Zimmer und Bäder in renoviertem Zustand anschauen würden.

Mehr Plastik da die Seifenspender durch kleine Plastikflaschen ersetzt wurden, haben Sie angemerkt. Dies ist nur für die Zeit der Renovierung. In den Neuen Bädern wird es in Zukunft wieder große Duschgelspender geben.

Bewertet am 7. August 2019

Die Zimmer waren sauber, das Personal war sehr nett, Frühstücksbuffet reichhaltig und Preis/Leistung äußerst zufriedenstellend. Ein Katzensprung in das Restaurant Rondeau (Stadthalle direkt nebenan). Weiter so!

Zimmertipp: 1. OG oder 2. OG mittig.
Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, googlemail100!

Danke googlemail100

Gute Nachrichten: Hotel Gäste bekommen im Rondeau einen Preinachlass von 10% auf Ihre Rechnung

Bewertet am 3. Juli 2019 über Mobile-Apps

Grauenhaftes Hotel. Bei uns war noch die Sch**** der Vorgänger in der Toilette und Haare im Bett. Super altes und abgenutztes Mobiliar. Unfreundliches Personal kommt noch hinzu. Und das für den Preis!
Macht einen großen Bogen um das Haus!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar