“Grenzwertiger Standard ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Hockenheim

Prices are for 1 room, 2 adults
RAMADA Hotel Hockenheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Hockenheim
3.5 von 5 Hotel   |   Heidelberger Strasse 8, 68766 Hockenheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 2 von 9 Hotels in Hockenheim
“Grenzwertiger Standard ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2015 über Mobile-Apps

Hotel liegt zentral. Parkgarage ist ein Kunststück mit einem größeren Auto zu befahren. Die Zimmer sind von verwinkelten Kammern bis großen schlecht eingerichteten Zimmern sauber.
Personal ist bedingt freundlich. Der Frühstücksraum überfüllt und das Frühstück durchschnittlich. Ein Hotel am Ende der Blütezeit.

Aufenthalt September 2015, Business
1 Danke, Josef M!

Regenstauf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2015 über Mobile-Apps

Ich war eingeladen und habe das Hotel nicht selbst ausgesucht. Das Doppelzimmer war m.E. nicht sehr geräumig und ich hatte fast schon Platzangst. Wenn man die Nacht zu Zweit dort verbringen muss, sehnt man sich danach, endlich aufstehen zu dürfen. Also unbedingt getrennte Betten buchen. Das Restaurant ist in Ordnung, aber auch nicht überragend. Ob der Preis im Vergleich dazu angemessen ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich das Zimmer nicht Senta bezahlt habe.
Fazit: Ich würde mir ein Hotel mit geräumigeren Zimmern suchen!

Aufenthalt Februar 2015, Business
Danke, Siegbert H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2015 über Mobile-Apps

HIER ist der Gast noch Mensch! Es wird auf seine Bedürfnisse eingegangen und er erhält sehr gute Service-leistungen!
Bernd Ebling (Dipl-Ing )
Die Rezeption->(Frau Lois + Herr Zeis) ist sehr kompetent und freundlich!!! -> man/frau möchte wiederkommen!

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Danke, Bernd E!
Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Das Hotel ist gut gelegen. Es scheint mir aber etwas in die Jahre gekommen.
Die Zimmer haben keine Klimaanlage. Das Zimmer war entsprechend heiss am Abend und es war schwierig es zu kühlen um gut schlafen zu können.
Internet sehr schnell und gutes Frühstücks-Buffet.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
Danke, TheKringel!
Rothenthurn, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Wir können die Preis-Leistung des Hotels als kostengünstige Möglichkeit Hockenheim zu besuchen (auch am Veterama Wochenende) auf jeden Fall empfehlen. Wir haben uns als Gruppe sehr gut aufgenommen gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt März 2015, Freunde
Danke, Oldtimerfreunde R!
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014

Das Zimmer war sehr dunkel. Um seinen Laptop am Schreibtisch aufzubauen und dann frei Steckdose zu finden, gestaltet sich schwierig, es sei denn, dass etwas anderes ausgestöpselt wird. Stöpselt man z. B. eine Stehlampe aus, wird es noch dunkler im Zimmer. Auf dem Teppich waren sehr viele Flecken, zumindest im Zimmer 218. Eine Tüte im Kosmetikeimer im Badezimmer gab es auch nicht, nicht wirklich hygienisch. Die Zimmervorhänge waren sehr umständlich zuzuziehen, da die Vorhänge sehr schwer waren, der Weg der Vorhänge lang war und die Gardinenrollen nicht geschmeidig ihren Weg gefunden haben. Alles ist sehr altbacken und durch die ungenügende Helligkeit erscheint das Zimmer sehr erdrückend. Richtig wohl habe ich mich nicht gefüllt. Was toll war, dass das Zimmer eine Badewanne hatte, an kalten Tagen ein Plus. Das Personal war sehr nett und war mit Abstand das Beste am Hotel.

• Aufenthalt November 2014, Business
Danke, Bettina H!
Leopold W, Manager von RAMADA Hotel Hockenheim, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2015
Liebe Frau Bettina H.,
danke für Ihre konstruktiven Gedanken zu unserem Zimmer, welches Sie während Ihres Aufenthaltes in Hockenheim genutzt haben. Wir haben diese sofort aufgenommen und sind dabei sie nach und nach zum Gästewohl zu verändern. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hockenheim werden Sie eine postive Veränderung in den Zimmern erleben können und wir freuen uns auf Sie.
Vielen Dank, Ihr Team des RAMADA Hotel Hockenheim.
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Das Hotel ist vollkommen in Ordnung. Nah an der Rennstrecke. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, es ist alles da was es braucht. Nichts besonderes, aber ein ordentliches Bett und ein sauberes Bad.
Das Frühstücksbuffet war auch okay. Da viele hungrige Rennteams das Buffet geplündert haben, wurde auch immer wieder nachgelegt.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Danke, Jennifer K!
Liebe Jennifer K.
danke sehr für Ihre wohlwollende Beurteilung unseres Hotels.
Schön zu hören, dass Sie unsere Leistung realistisch ehrlich zu nehmen wissen, aber auch sehen, dass wir unseren 3 Sternen unbedingt gerecht werden wollen.
Dafür Vielen Dank, Ihr Team vom RAMADA Hotel in Hockenheim.
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hockenheim.
Achat Comfort Mannheim/Hockenheim
Hotel Zur Pfalz
Hotel Zur Pfalz
Nr. 7 von 9 in Hockenheim
ACHAT Premium Hotel Walldorf/Reilingen

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Hockenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Hockenheim

Anschrift: Heidelberger Strasse 8, 68766 Hockenheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hockenheim
Nr. 2 von 9 Hotels in Hockenheim
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — RAMADA Hotel Hockenheim 3.5*
Hockenheim - zentral gelegen, am westlichen Rand des Hardtwaldes, lädt die als Rennstadt bekannte Stadt das ganze Jahr über zu einem Besuch ein. Hockenheim bietet einen hohen Anteil an innerstädtischen Parks und Grünanlagen oder verbringen Sie einen Tag auf dem Hockenheimring und erleben Sie Motorsport auf höchstem Niveau, packende Duelle auf der Rennstrecke, Stars zum Anfassen, ein offenes Fahrerlager sowie jede Menge Action abseits des Renngeschehens. Das alles ist DTM - Deutsche Tourenwagen Masters. Unser 3-Sterne Superior RAMADA Hotel Hockeheim liegt direkt im Zentrum von Hockenheim, nur wenige Kilometer entfernt von den Autobahnen A6 und A61. Es erwarten Sie 80 helle und geräumige Zimmer im Komfort eines 3-Sterne Superior Hotels mit viel Platz zum Wohnen und Wohlfühlen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hospitality Alliance AG Deutschland, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Hockenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Hockenheim
RAMADA Hotel Hockenheim