“Nie wieder”

H+ Hotel Hockenheim
Nr. 4 von 9 Hotels in Hockenheim
“Nie wieder”
Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Reservierung im Computer nicht gefunden, Zimmer direkt über einem Raucherpavillon, der bis weit nach Mitternacht von fröhlichen Gästen lautstark genutzt wurde. Abgewohnte Zimmer, muffiges Bad. Personal beim Frühstück übergelaunt, aufgeföhnte Industriebrötchen, usw, ...

Aufenthalt Juni 2013, Business
2 Danke, ChriHof!

Selm, Deutschland
Bewertet am 13. Juni 2013

Schönes 3+ Hotel mitten in Hockenheim. Ich war nicht zum ersten Mal hier. Zimmer sind schön und groß. Hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung (ohne Aufpreis). Umbuchung (musste einen Tag früher abreisen) völlig unproblematisch. Praktisch ist die angeschlossene Tiefgarage, Tagespreis von 6 € geht in Ordnung. Die 14 € für das Frühstücksbuffet dito. Habe mich rundum wohlgefühlt.
Komme gerne wieder in dieses Hotel.
Tip für's Abendessen, das Restaurant Güldener Engel, schräg gegenüber - sehr freundliches Personal, humane Preise.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Detlef K!
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. März 2013

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet allerdings schon etwas abgewohnt.
Kostenloses W-Lan fehlanzeige. Schade bei dem Übernachtungspreis.
Eine Telefoneinheit wird mit 2,50 Euro abgerechnet und das nur, weil das Telefon die Verbindung nicht trennt, wenn der Hörer aufgelegt wird.
Das Frühstück ist keine 14,- wert. Für den Preis wenig Auswahl, harte Brötchen, Kaffee muss man sich selbst zapfen.
Ich hätte mehr erwartet vom Ramada Hotel

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Thorsten J!
Milwaukee, Wisconsin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. November 2012

Das ist eine sehr späte Bewertung; wir haben hier vor zwei Jahren während der Formel Eins übernachtet. Normalerweise übernachten wir nicht in Ramada Hotels oder Hotels, die weniger als fünf Sterne haben, außer wir haben keine andere Wahl. Dieses Hotel haben wir aus Zweckmäßigkleit gebucht, denn wir fahren nicht gerne unnötig herum und das Suchen nach einem Parkplatz für drei Tage war uns auch zu viel Aufwand. Erstens ist das Hotel im Stadtzentrum gelegen, in angenehmer Nähe von Restaurants, Geschäften und Bars, und viele Hotels gibt es dort nicht, da es eine Kleinstadt ist. Die Rennstrecke ist zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind in Ordnung; sie sind sauber und da man in Europa ist, sollte man kleine Zimmer erwarten. Ebenfalls typisch für Europa ist, dass die meisten Hotels keine Klimaanlage haben; wir sind darauf eingestellt und fragen bei einer Buchung bei Reisen in Europa (von denen wir viele machen) als allererstes danach. Wir wurden mit Ventilatoren ausgestattet, was sehr geholfen hat. Wir hatten keinerlei Probleme mit unserer Reservierung; das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist etwas teuer; und so waren wir zum Frühstücken außerhalb, in der Nähe, was uns auch lieber ist. Das Hotel hat eine kostenlose Snackbar für Gäste des Hauses. Das Hotel liegt direkt neben der Kirche, was ein Problem darstellen kann. Die Kirchenglocken läuten bereits ab in der Früh um 6 Uhr. Mich hat es nicht gestört, da es unter Tags ist, wir wach sind und die Fenster geschlossen haben. Den größten Teil der Zeit sind wir sowieso nicht in unsrem Zimmer und kommen normalerweise auch erst spät nachts ins Hotel zurück. Unser Parkplatz war in der Reservierung inbegriffen und wir haben uns noch einmal vergewissert, dass dem so ist.

Danke, Ceciljuco!
Linz, Österreich
Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel ist leider schon etwas abgewohnt, aber wer ein Hotel im Zentrum schätzt ist hier richtig. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück O.K., wenn auch die Auswahl nicht so gross ist. Freundlichkeit und Professionalität des Personals ist unterschiedlich, so wurde ich an der Rezeption immer sehr gut bedient, während beim Frühstück das Personal eher unfreundlich war.
Das Hotel verfügt über eine eigene Parkgarage.
In den Zimmern im obersten Stock ist es im Sommer sehr heiss, da die Sonne diese aufheizt.
Achtung: Das Hotel liegt in der Nähe von zwei Kirchen, d. H. früh morgens läuten die Glocken sehr laut um die Wette.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Andreaskaiser!
siegen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Januar 2012

Im Ramada Hotel in Hockenheim erhielten wir ein Zimmer in der Hähe des Haupteinganges.
Das wir meist bei geöffnetem Fenster schlafen, ist einer ständiger nächtlicher Lärmpegel durch gehende oder kommende Gäste sehr hoch, auch ist das sehr laute Geläut der nur wenige hundert Meter entfernten Kirche morgens ab 6 Uhr nervig.
Das Personal ist sehr freundlich. Der eigene PKW steht in der abschließbaren Tiefgarage wie im Fort Knox.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, ellanger!
Wassenberg, Deutschland
Bewertet am 18. Oktober 2011

Im Sommer sind die Zimmer dieses Hotel sehr warm und man bekommt kaum frische Luft hinein. Besonders in dieser Zeit sollte man kein Zimmer direkt über der Eingangstür habe, da ständig Leute zum rauchen dort stehen und sich unterhalten. Die Zimmer sind effektiv eingerichet und sauber. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Frühstück ist ausreichend, aber etwas überteuert.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Eugenius99!
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von H+ Hotel Hockenheim, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2011
Lieber Eugenius,

vielen Dank, dass Sie unser RAMADA Hotel Hockenheim bewertet haben. Uns ist bewusst, dass dies für Sie einen zusätzlichen Aufwand bedeutet und umso mehr sind wir Ihnen dafür dankbar.

Es freut uns, dass Sie die Zimmer als angenehm empfunden haben und Ihren Kommentar zum Thema Raucher werden wir aufnehmen und ggf. eine Verbesserung herbeiführen.

Ebenfalls freut es uns, dass Sie zufrieden mit der Leistung unserer Mitarbeiter waren.

Wir sind der Meinung, dass unser Frühstückspreis im Vergleich zu unseren Mitbewerbern durchaus angemessen ist. Auch inkludieren wir das Frühstück nicht in unseren Zimmerpreisen. Das erlaubt uns diese moderat zu halten und dem Gast die Freiheit zu geben, ob er bei uns frühstückt oder nicht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch in Zukunft dieses oder eines unserer anderen RAMADA Hotels für Ihre Aufenthalte berücksichtigen würden und freuen uns darauf.

Mit freundlichen Grüßen

Die Direktion
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hockenheim.
ACHAT Comfort Mannheim/Hockenheim
Nr. 2 von 9 in Hockenheim
SeeHotel
SeeHotel
Nr. 1 von 2 in Ketsch

Sie waren bereits im H+ Hotel Hockenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Hockenheim

Unternehmen: H+ Hotel Hockenheim
Anschrift: Heidelberger Strasse 8, 68766 Hockenheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Hockenheim)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hockenheim
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Hockenheim
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 177€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — H+ Hotel Hockenheim 3.5*
Hockenheim - zentral gelegen, am westlichen Rand des Hardtwaldes, lädt die als Rennstadt bekannte Stadt das ganze Jahr über zu einem Besuch ein. Hockenheim bietet einen hohen Anteil an innerstädtischen Parks und Grünanlagen oder verbringen Sie einen Tag auf dem Hockenheimring und erleben Sie Motorsport auf höchstem Niveau, packende Duelle auf der Rennstrecke, Stars zum Anfassen, ein offenes Fahrerlager sowie jede Menge Action abseits des Renngeschehens. Das alles ist DTM - Deutsche Tourenwagen Masters. Unser 3-Sterne Superior H+ Hotel Hockenheim liegt direkt im Zentrum von Hockenheim, nur wenige Kilometer entfernt von den Autobahnen A6 und A61. Es erwarten Sie 80 helle und geräumige Zimmer im Komfort eines 3-Sterne Superior Hotels mit viel Platz zum Wohnen und Wohlfühlen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel Booker B.V., Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Hockenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Hockenheim
H+ Hotel Hockenheim