“Zentrales Hotel bei der Stadthalle” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu H+ Hotel Hockenheim

H+ Hotel Hockenheim
Nr. 3 von 9 Hotels in Hockenheim
Linz, Österreich
“Zentrales Hotel bei der Stadthalle”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel ist leider schon etwas abgewohnt, aber wer ein Hotel im Zentrum schätzt ist hier richtig. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück O.K., wenn auch die Auswahl nicht so gross ist. Freundlichkeit und Professionalität des Personals ist unterschiedlich, so wurde ich an der Rezeption immer sehr gut bedient, während beim Frühstück das Personal eher unfreundlich war.
Das Hotel verfügt über eine eigene Parkgarage.
In den Zimmern im obersten Stock ist es im Sommer sehr heiss, da die Sonne diese aufheizt.
Achtung: Das Hotel liegt in der Nähe von zwei Kirchen, d. H. früh morgens läuten die Glocken sehr laut um die Wette.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Andreaskaiser!

siegen
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Im Ramada Hotel in Hockenheim erhielten wir ein Zimmer in der Hähe des Haupteinganges.
Das wir meist bei geöffnetem Fenster schlafen, ist einer ständiger nächtlicher Lärmpegel durch gehende oder kommende Gäste sehr hoch, auch ist das sehr laute Geläut der nur wenige hundert Meter entfernten Kirche morgens ab 6 Uhr nervig.
Das Personal ist sehr freundlich. Der eigene PKW steht in der abschließbaren Tiefgarage wie im Fort Knox.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, ellanger!
Wassenberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Im Sommer sind die Zimmer dieses Hotel sehr warm und man bekommt kaum frische Luft hinein. Besonders in dieser Zeit sollte man kein Zimmer direkt über der Eingangstür habe, da ständig Leute zum rauchen dort stehen und sich unterhalten. Die Zimmer sind effektiv eingerichet und sauber. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Frühstück ist ausreichend, aber etwas überteuert.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Eugenius99!
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von H+ Hotel Hockenheim, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2011
Lieber Eugenius,

vielen Dank, dass Sie unser RAMADA Hotel Hockenheim bewertet haben. Uns ist bewusst, dass dies für Sie einen zusätzlichen Aufwand bedeutet und umso mehr sind wir Ihnen dafür dankbar.

Es freut uns, dass Sie die Zimmer als angenehm empfunden haben und Ihren Kommentar zum Thema Raucher werden wir aufnehmen und ggf. eine Verbesserung herbeiführen.

Ebenfalls freut es uns, dass Sie zufrieden mit der Leistung unserer Mitarbeiter waren.

Wir sind der Meinung, dass unser Frühstückspreis im Vergleich zu unseren Mitbewerbern durchaus angemessen ist. Auch inkludieren wir das Frühstück nicht in unseren Zimmerpreisen. Das erlaubt uns diese moderat zu halten und dem Gast die Freiheit zu geben, ob er bei uns frühstückt oder nicht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch in Zukunft dieses oder eines unserer anderen RAMADA Hotels für Ihre Aufenthalte berücksichtigen würden und freuen uns darauf.

Mit freundlichen Grüßen

Die Direktion
Gelsenkirchen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Die Lage des netten und kleinen Hotels direkt in der kleinen Stadt Hockenheim ist sowohl positiv - da sehr nah zur Rennstrecke gelegen - aber auch negativ, da je nach Wochentag und Zimmer der Wochenmarkt oder die Müllabfuhr an einigen Tagen die Nachtruhe stört. Dafür ist der Service gut, das Frühstück Klasse und auch die Preise sind realistisch. Man fühlt sich schnell wohl im Haus. Für genügend Parkplätze ist durch eine städtische Tiefgarage direkt am Hotel ebenfalls gesorgt.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, C_Design_Golf!
Linz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Das Hotel ist funktionell, da es neben der Stadthalle liegt. Die Zimmer sind nicht die neuesten, das Design ist Zweckmäßig, aber nicht modern. Es gibt kein kostenfreies Internet. Das Frühstück ist O.K., aber nicht spektakulär. Die Zimmer sind sauber. Alles in allem Zweckmäßig aber nicht aussergewöhnlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, Andreaskaiser!
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2010

Einfaches Hotel Mitten in Hockenheim. Entsprach meinen
Erwartungen. Etwas kompliziertes Handling der Tiefgarage und ziemlich laute Kirchturmglocken.

• Aufenthalt November 2010
Danke, Nikolasvanorten!
Kernen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel Ramada in Hckenheim liegt in der Ortsmitte von Hockenheim. Hockenheim bietet Einkaufsmöglichkeiten und ist bekannt durch die Rennen auf dem nahen Hockenheimring. Nach Heidelberg sind es ca 20km. Das Haus ist modern eingerichtet und sehr leise. Vor dem Haus befindet sich eine Grünfläche. Unter dieser Grünfläche ist eine öffentliche Tiefgarage. Das Hotel hat zusätzlich eigene Parkplätze. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist gut auch an der Auswahl.

• Aufenthalt November 2009, Business
2 Danke, wuks!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hockenheim.
ACHAT Comfort Mannheim/Hockenheim
Ibis Styles Speyer
Nr. 3 von 16 in Speyer
Achat Comfort Heidelberg/Schwetzingen
ACHAT Premium Walldorf/Reilingen

Sie waren bereits im H+ Hotel Hockenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Hockenheim

Unternehmen: H+ Hotel Hockenheim
Anschrift: Heidelberger Strasse 8, 68766 Hockenheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Hockenheim)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hockenheim
Nr. 3 von 9 Hotels in Hockenheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — H+ Hotel Hockenheim 3.5*
Hockenheim - zentral gelegen, am westlichen Rand des Hardtwaldes, lädt die als Rennstadt bekannte Stadt das ganze Jahr über zu einem Besuch ein. Hockenheim bietet einen hohen Anteil an innerstädtischen Parks und Grünanlagen oder verbringen Sie einen Tag auf dem Hockenheimring und erleben Sie Motorsport auf höchstem Niveau, packende Duelle auf der Rennstrecke, Stars zum Anfassen, ein offenes Fahrerlager sowie jede Menge Action abseits des Renngeschehens. Das alles ist DTM - Deutsche Tourenwagen Masters. Unser 3-Sterne Superior H+ Hotel Hockenheim liegt direkt im Zentrum von Hockenheim, nur wenige Kilometer entfernt von den Autobahnen A6 und A61. Es erwarten Sie 80 helle und geräumige Zimmer im Komfort eines 3-Sterne Superior Hotels mit viel Platz zum Wohnen und Wohlfühlen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Hockenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Hockenheim
H+ Hotel Hockenheim