“Es geht besser...” 2 von 5 Sternen

Nr. 3 von 9 Hotels in Hockenheim
Ruhrgebiet
“Es geht besser...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir waren Anfang September eine Nacht im Ramada Hockenheim. Für ein 3 Sterne + Hotel hätte ich mehr erwartet.

Bei unserem Eintreffen war das Zimmer leider sehr schlecht gelüftet. Zudem ging unser Zimmer nach hinten raus auf einen Parkplatz, der sich gegen frühen morgen (ca. 5.00 Uhr) als Marktplatz herausstellen sollte, Das laute Aufbauen machte einen weiteren Schlaf schwierig.

Die Zimmergröße war okay und abgesehen vom Lüften war das Zimmer nicht dreckig.

Das Bad hatte allerdings schon deutlich bessere Zeiten gesehen und war in einen abgenutzten Zustand. Zudem war morgens das Warmwasser relativ kalt und der Wasserdruck für meine Ansprüche zu gering.

Das Frühstück ist reichhaltig und lecker, leider aber mit 15,- € auch relativ teuer.

Beim nächsten Mal werden wir eher woanders übernachten.

• Unzufrieden mit: — Badezimmer
  • Aufenthalt September 2007, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, HeinzS!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hockenheim.
ACHAT Comfort Mannheim/Hockenheim
Nr. 2 von 16 in Speyer
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Kanne
Nr. 7 von 9 in Hockenheim

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Hockenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Hockenheim

Unternehmen: RAMADA Hotel Hockenheim
Anschrift: Heidelberger Str. 8, 68766 Hockenheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hockenheim
Nr. 3 von 9 Hotels in Hockenheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — RAMADA Hotel Hockenheim 3.5*
Hockenheim - zentral gelegen, am westlichen Rand des Hardtwaldes, lädt die als Rennstadt bekannte Stadt das ganze Jahr über zu einem Besuch ein. Hockenheim bietet einen hohen Anteil an innerstädtischen Parks und Grünanlagen oder verbringen Sie einen Tag auf dem Hockenheimring und erleben Sie Motorsport auf höchstem Niveau, packende Duelle auf der Rennstrecke, Stars zum Anfassen, ein offenes Fahrerlager sowie jede Menge Action abseits des Renngeschehens. Das alles ist DTM - Deutsche Tourenwagen Masters. Unser 3-Sterne Superior RAMADA Hotel Hockeheim liegt direkt im Zentrum von Hockenheim, nur wenige Kilometer entfernt von den Autobahnen A6 und A61. Es erwarten Sie 80 helle und geräumige Zimmer im Komfort eines 3-Sterne Superior Hotels mit viel Platz zum Wohnen und Wohlfühlen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, HRS und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Hockenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Hockenheim
RAMADA Hotel Hockenheim