“Quadratisch, praktisch und gut!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Achat Comfort Mannheim/Hockenheim

Achat Comfort Mannheim/Hockenheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Achat Comfort Mannheim/Hockenheim
3.0 von 5 Hotel   |   Gleisstrasse 8 / 1, 68766 Hockenheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Hockenheim
“Quadratisch, praktisch und gut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ich habe das Hotel als Zwischenstopp auf einer längeren Reise genutzt.

Die Lage: sehr verkehrsgünstig an der Autobahn gelegen. Deswegen ist es aber auch ziemlich laut. Wer bei geöffnetem Fenster schlafen möchte, muss schon einiges an Lärm ertragen können (zumal auch eine Bahnstrecke in der Nähe verläuft). Es sind einige Restaurants in der unmittelbaren Nähe.
Das Personal: SEHR freundlich und bemüht!
Das Hotel insgesamt: kein unnötiger Luxus, sehr funktional, sehr sauber! Sehr gute Parkmöglichkeiten.
Das Zimmer: sehr groß, allerdings etwas dürftig beleuchtet. Im hinteren Teil war keine Decken- oder Stehlampe.
Das Frühstück: Gut und ausreichend - ein guter Start in den Tag.
Fazit: Als relativ günstiges Hotel für die Durchreise oder eine kurze Geschäftsreise (1-2 Nächte) absolut empfehlenswert. Für Urlaub und Erholung eher weniger geeignet.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, seschick!

Woudrichem, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Wir haben auf unserer Reise nach Österreich erneut eine Nacht im Achat Hotel Hockenheim verbracht. Die Buchung der Zimmer mit Verbindungstüren war problemlos. Wir mussten nicht im Voraus buchen. Das Einchecken ging sehr schnell. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Das Hotel befindet sich auf einem Parkplatz neben McDonald's. Das Frühstück war in Ordnung. Kein Problem beim Auschecken. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Danke, FemkeBas!
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir haben eher zufällig zu diesem Hotel gefunden – wir hatten einen Unfall in der Nähe, unser Navigationssystem brachte uns zur nächsten Werkstatt und so landeten wir dann in diesem Hotel, bis alles repariert wurde. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich, äußerst hilfsbereit. Sie riefen Werkstätten und Automechaniker in der Gegend für uns an und gaben uns Tipps für gute Restaurants in der Nähe. Was sich zunächst in einen Albtraum zu verwandeln drohte, nahm am Ende dank der Hilfsbereitschaft des Achat-Hotels eine Wendung zum Guten. Wir können ihnen nicht genug danken.

Danke, Maureen N!
Kilchberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Ich und ein Paar Freunde haben uns kurzfristig entschieden noch ein Tag auf dem Hockenheimring zu verbringen.
Wir haben 3 einzel Zimmer gebucht ein tag vorher.
Als wir angekommen sind haben wir freundlich gefragt ob es möglich währe ein zimmer zu stornieren und dafür ein doppel zimmer zu haben.
Kein entgegenkommen !!
Die zimmer sind gross, es war sehr kalt und es läuft die ganze nacht eine lüftung den du nicht abstellen kannst.
Schlafen unmöglich.
Wir gingen im Restaurant neben an ( Venezia ) der mit Italieniches essen nichts zu tu hat!!!
Das restaurant wahr leer und wir hatten schon ein murmliges gefühl im bauch ob es da wirklich was gutes zum essen gibt.
Ich kann euch nur sagen lasst die finger davon es wahr eine richtige Katastrophe, lieber neben an im MC Donald essen gehen, denn da weisst du was du bekommst.

• Aufenthalt November 2011, Business
2 Danke, giova997Kilchberg!
Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Sehr große und geräumte Zimmer.
Funktionierendes WLAN.
Frühstück ist für diesen Rahmen qualitativ gut, auch wenn man im Keller frühstückt, aber immerhin Suterrain Mut Fenstern :-)

Im ganzen Haus riecht es nach nicht funktionierenden Sanitäreinrichtngen, das verstärk sich dann im Zimmer v.a. Im Badezimmer.
Sehr schummrige Badezimmerbeleuchtung, schlecht für Kosmetikn oder Rasur.
Kommunikation unter Personal funktioniert nicht. Trotz Angabe und schriftlicher Notiz beim Einchecken für Zimmerservuce am nächsten Tag wurde mehrfach extrem im Zimmer gestört, mein dienstliches Konfenztelefonat war schier
unmöglich.
Hotel voll m Gewerbegebiet, entsprechende Infrastruktur.
Trotz Gewähr eines ruhigen Zimmers, sind die Zimmer nicht sehr ruhig, v.a. Auch zu Mitgästen. Hotel wird anscheinend viel von Busgruppen gebucht, entsprechend war bis spät in die Nach viel am Gang los.
Alles bereits sehr abgestossen.

Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, charmingN!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hockenheim.

rüsselsheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Ich habe das haus genommen weil in unmittelbare naehe meines termin war,der preis war auch relative gunstig,
Kein neues haus und auch zimlich laut wegen die autobahn nahe,das zimmer sauber und auch gepflegt,park moglichkeit on mass,
Das personal war sehr freundlich,
Das frustuck ist nicht besonderes

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, zgrappa!
Laatzen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Aufgrund der Beschreibung eines Business - Hotels, war meine Erwartung nicht niedrig und ich wurde doch ziemlich enttäuscht. Das Hotel ist relativ leicht zu finden, da es mehr oder weniger direkt an der Autobahn liegt. Und jetzt kommen wir gleich zum Nachteil: Die Fenster sind nicht im geringsten Schallisoliert, weswegen man wirklich jedes Auto vorbeifahren hört. Es befindet sich nämlich noch eine Bundesstraße nebenan. Aufgrund meiner Müdigkeit hat es mich nicht so sehr gestört, aber es ist trotzdem ein Makel.
Dann waren die Matratzen unterirdisch. Sowas kann man Gästen eigentlich nicht vorsetzen. Man konnte jede Feder im Rücken spüren. Angenehm war das nicht. Der "Fernseher" ist eigentlich eher ein Monitor, der insgesamt seeehr klein ist. Nichts für den Kinogenuss oder für die, die ihre eigene Dolby - Surround - Anlage mitgebracht haben. Da der Schriftzug direkt über dem Fenster war, war es so hell, dass man auch unter der bettdecke lesen konnte (aber auch das hat mich aufgrund der Müdigkeit weniger gestört). Sonst war das Zimmer aber groß und relativ sauber. Wieso es im Bad keinen Abzug gibt, ist mir unbegreiflich. Das Positivste war das Frühstück, welches aber zusätzlich bezahlt werden muss (hatte ich im Paket dazugebucht). Die Auswahl war ordentlich und man konnte satt werden.
Parkplätze gibt es aufgrund des angrenzenden McDonalds jede Menge. Da ich einen Gutschein hatte, war der Preis noch relativ ok, aber den vollen Preis hätte ich nicht bezahlen wollen.

Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, kobyfan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hockenheim.
RAMADA Hotel Hockenheim
Nr. 5 von 9 in Hockenheim
Hotel & Restaurant am Flugplatz
Hotel & Restaurant am Flugplatz
Nr. 2 von 9 in Hockenheim

Sie waren bereits im Achat Comfort Mannheim/Hockenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Achat Comfort Mannheim/Hockenheim

Unternehmen: Achat Comfort Mannheim/Hockenheim
Anschrift: Gleisstrasse 8 / 1, 68766 Hockenheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hockenheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 9 Hotels in Hockenheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Achat Comfort Mannheim/Hockenheim 3*
Das ACHAT Comfort Mannheim/Hockenheim, ein Hotel der Comfort Class, ist nicht nur bei Rennsport-begeisterten beliebt – Formel-1-Rennen, DTM, Dragster-Rennen, IDM-Motorrad-Rennen, Formula Student, Fahrsicherheitstraining – auch Open-Air-Konzerte im Motodrom bringen viel Publikum nach Hockenheim. Unser 100 Zimmer-Hotel liegt im Ballungsraum Mannheim, Heidelberg, Walldorf, zentral und verkehrsgünstig im Rhein-Neckar-Dreieck mit sehr guter Anbindung an die A5, A6, A61. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Achat Comfort Mannheim/Hockenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Hotel Hockenheim
Achat Mannheim Hockenheim