“Hin und wieder auch mal keine Autos...”
Bewertung zu Hockenheimring

Hockenheimring
Platz Nr. 1 von 6 Aktivitäten in Hockenheim
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 19. Oktober 2012

Ist zwar schon eine Weile her, aber das Konzert von AC/DC 2009 auf dem Hockenheimring war ein geiles Event. Schade nur, das es nicht öfters solche Veranstaltungen dort gibt. Allerdings bleibt das Konzert für immer positiv in meinen Erinnerungen.

Danke, Thorsten H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hockenheimring
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. August 2012

Wer auf eine Idee kommt, man soll es ein Mal gesehen haben, soll sich 3 Mal überlegen. Am Fernseher bekommt man viel mehr mit und das ohne Stress. Wir waren froh, dass wir die teueren Tickets für die überdachte Tribüne gekauft haben. Aber schien mir der einzige Vorteil zu sein. Und ja, der Blick auf die Südkurve. Essen war nicht teuer, aber ungeniessbar, am besten holt man sich etwas von draussen. Die Zelte draussen waren auch uninteressant, meistens Symbolikartikel zum Verkauf. Spiegelreflexkameras darf man mitnehmen, Gehörschutz nicht vergessen!

1  Danke, tiana_yannie!
Bewertet am 28. Juli 2012

Teuer ist kein Ausdruck !!! Alles will und muß bezaahlt werden. klar das Feeling muß man mal erlebt haben, aber wenn Herr Eclestone die Leute weiter so verschaukelt kommt bald keiner mehr.
Wenn man die Veranstaltung vom Paddocks-Club aus betrachten kann ist man ein Glückspils ! dort wird alles und im Überfluß geboten.

1  Danke, saufsau!
Bewertet am 26. Juli 2012

Die Atmosphäre ist klasse, vor allem der Sound wenn die Boliden an einem vorbeifahren. Vom Rahmenprogramm haben wir leider nicht viel erlebt, aber es wurde einiges geboten. Schade ist , daß man nach dem Rennen keine Chance hatte irgendein Autogramm eines Fahrers zu ergattern, da sofort alles "dicht" gemacht wurde

Danke, passagier57!
Bewertet am 23. Juli 2012

Mein erstes mal am Hockenheimring. Für die Formel 1 war alles perfekt organisiert. Essens und Getränkepreise sind erträglich. Currywurst 3,50, Apfelschorle 3Euro.

Danke, Blueeye64!