“Essen gut, "Rest" mangelhaft”
Bewertung zu Bella Perugia

Bella Perugia
Platz Nr. 106 von 171 Restaurants in Schweinfurt
Bewertet 7. Mai 2017

Essen gut, Service ok, aber: Gläser unbeschreiblich schmutzig und vertatscht, Tische und Sitzgelegenheiten am Samstagmittag, 06.05.2017, kurz nach der Öffnung (wir waren die ersten/anfangs einzigen Gäste) voller Krümel und Salzkörner, Speisenkarte verklebt und fleckig.

Ich bin nach dem Essen zur Toilette und wenn ich beim Betreten des Restaurants schon gewusst hätte, was mich erwartet, hätten wir dieses bisher geschätzte Lokal umgehend verlassen. Aber auch so werden wir es unter Führung der aktuellen Pächter nie wieder betreten, denn derart verschmutzte Toilettenräume und Sanitäreinrichtungen habe ich in einem Speiselokal noch nie gesehen. Sogar eine zerbrochene Steckdose lag unter dem Waschbecken auf dem Fußboden. Einzelheiten möchte ich nicht wiedergeben, es war sowas von eklig - hier hat seit "wer weiß wie lange" niemand mehr geputzt. Unglaubliche Zustände - alles völlig verdreckt und eingetrocknet (auch das sog. Waschbecken). Und das wie gesagt mittags kurz nach der Öffnung.

Offensichtlich hat das Lokal andere Pächter (drei jüngere Herren waren anwesend), denn bei dem Paar, das das Lokal früher geführt hat (Marco), war stets alles bestens.

Pfui Spinne, so nicht - da kann das Essen noch so gut sein.

Danke, Joe F!

Bewertet 20. Februar 2017

Wir waren mal wieder hier in unserem kleinen Stamm-Italiener und waren erschüttert als zwei neue Besitzer des Inhabers den Laden übernommen haben. Bereits bei den Getränken hat man versucht sich diese zu merken und hat beide Male gepatzt.
Die Pizza ist nicht annähernd so lecker wie vom ehemaligen Chef Marco. Ganz zu schweigen vom einfallslosen Salat. Somit nur noch durchschnittlich und langweilig.
Zu allem Übel wird bei geöffneter Tür zum Flur geraucht, so dass es im Gastraum nach Zigarettenrauch stinkt.
Uns fiel auf, dass auch andere Gäste nach dem ehemaligen Eigentümer fragten und keine konkreten Antworten bekamen.
Schade!
Die Preisgestaltung hat sich auch geändert. So werden nun Speisen wie dreierlei vom Fisch für um die 19 € angeboten. Deutlich zu teuer für Lage und Ambiente, geschweige von der Leistung.

10  Danke, Passioncookress!
Bewertet 27. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort und ich kann nur sagen lecker. Der Service war sehr gut. Zwei Bruscetta und zwei Esspresso aufs Haus, das hat man nicht oft. Die Pizzen waren sehr gut belegt und geschmacklich einfach klasse. Die Bedienung muss noch etwas an sich arbeiten. Ein Bierbestellung vergessen und sehr lange gebraucht um zu kassieren. Trotzdem sehr empfehlenswert.

Danke, hautec1205!
Bewertet 20. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft da und schätzen die herzliche Gastfreundschaft.
Die Pizzen sind kreativ und gleichbleibend konstant lecker. Für uns die beste Pizza in der gesamten Umgebung! Salate frisch und sehr schön angerichtet.
Die zusätzlich wechselnden Spezialitäten probieren wir immer gerne.
Ganz besonders schön finden wir die angenehmen Öffnungszeiten. Nicht viele Gaststätten haben Samstag Nachmittag geöffnet. Gerade beim Einkauf gehen wir gerne hier zum Essen.
Die Preise unschlagbar!

6  Danke, Passioncookress!