“Kleinod in Schweinfurt”

Optionen: Abendessen
Stuttgart
“Kleinod in Schweinfurt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Am frühen Abend machten wir uns auf, Schweinfurt kurz zu erkunden und vor dem Abendessen vielleicht noch 1/8 Wein zu trinken. Im "Korkenzieher" angekommen hatten wir Gelegenheit, zu einem fairen Preis vier verschiedene Weine nach Wahl zu kosten. Danach hatten wir unsere Favoriten gefunden-sehr gut- Anschließend kosteten wir zum Wein einige Vorspeisen -alle sehr gut-. Dafür, das Lokal zum Abendessen zu wechseln, gab es keinen vernünftigen Grund mehr. Die anschließenden bestellten Hauptgänge waren wiederum rundum empfehlenswert. Fazit: sehr gutes Essen, Wein, Atmosphäre, Service und Preis-/Leistungsverhältnis. Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente