“Bestes Hotel in Schweinfurt”

Hotel Am Alten Postplatz "Ross"
und 1 weitere Seite
Hotel Am Alten Postplatz "Ross"
Nr. 4 von 13 Hotels in Schweinfurt
Schweinfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Bestes Hotel in Schweinfurt”
Bewertet am 10. Juli 2014

Meine Frau und ich gehen gerne nach Feierabend oder am Wochenende ins Hotel Ross den es ist eine entspannende Atmosphäre wo wir gerne ausgezeichnete Weine verkosten können. Das Hotel Ross verfügt über ein sehr großen Sortiment an tollen Weinen die echt alle Wünsche abdecken!!!! Auch das Essen ist sehr, sehr gut, eben etwas gehoben. Der Service
ist total spitze und auch die Familie ist sehr präsent im Lokal und in der Vinotek, es herrscht dadurch ein sympatisches Ambiente, den man fühlt sich "aufgehoben". Es ist das beste Haus in Schweinfurt wo auch ältere Paare hingehen können zu Essen und zum gemütlichen Abend. Sollten Sie nicht vorbei schauen versäumen Sie echt etwas.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Manfred15!

Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Februar 2014

Fuer Museumsbesuche tolle zentrale Lage, alles geht zu Fuß. Sehr gutes Essen, Preise ok, Service sehr gut. Zimmer ok, kein Designhotel sondern familiengeführt - ehrliches Hotel. frühstück gut, nettes fränkisches Ambiente.

Zimmertipp: Unterm Dach wird es recht warm!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, lupe68!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Mai 2013

Man kann von zwei Seiten in das Hotel hineingehen. Das ist symptomatisch für das Haus. Dem Gast wird alles so angenehm wie möglich gemacht. Äußerst freundlicher Empfang, zentrale Lage, preisgünstige Parkgarage vor der Tür. Zimmer sehr geräumig und absolut sauber. Das Beste aber ist die überaus freundliche Dame am Empfang, die auf angenehm humorvolle Art auch etwas ungewöhnliche Wünsche erfüllt. Super! Wenn ich noch einmal nach Schweinfurt komme, dann weiß ich schon, wo ich übernachte.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, carloww!
Mansfield, United Kingdom
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Februar 2013

Ich habe dieses Hotel zufällig gefunden. Es war etwas teurer, als ich für eine Nacht eingeplant hatte, ich habe mich für das billigste Zimmer entschieden, das als 'klein' beschrieben war. Es war wesentlich größer als erwartet und sehr gut eingerichtet. Wenn sie dieses Zimmer als 'klein' bezeichnen, müssen die anderen Zimmer riesig sein. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Ich habe im Restaurant ausgezeichnet zu Abend gegessen. Das Personal spricht auch etwas Englisch, alle Leute waren extrem freundlich. Gutes Frühstück. Parken in der nahegelegenen öffentlichen Tiefgarage war gut und billig. Wenn ich wieder in der Gegend wäre, würde ich wahrscheinlich erneut hier buchen.

Danke, Terry1313!
Bayern
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Januar 2012

Das Hotel Ross ist sowohl für Geschaftsreisende als auch für Privatpersonen absolut zu empfehlen! Herauszuheben ist die persönliche Atmosphäre im Hotel und der im Vergleich zu Hotel großer Ketten deutlich persönlichere und freundlichere Service. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet und bieten alle Annehmlichkeiten, die man für eine normale Übernachtung braucht. Das Hotel ist ein Traditionshaus, weshalb man an Zímmer und Umgebung (Hausflure etc.) nicht die Maßstäbe eines modernen Großkettenhotels anlegen sollte. Die Bäder sind von Zimmer zu Zimmer unterschiedlich, da die Zimmer offensichtlich nach und nach renoviert werden. Es ist aber in keinem Zimmer ein Bad in schlechtem Zustand anzutreffen. Herauszuheben ist auch die Hotelbar, die doch recht schick ist und in Schweinfurt den Status einer Szenebar besitzt. Die Küche ist ebenfalls hervorragend. Alles in allem eine absolute Empfehlung für einen Aufenthalt in Schweinfurt!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, FH13!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel ist ein familiengeführtes Hotel im Zentrum der Stadt mit sehr schönen, sauberen und ruhigen Zimmern und freundlichem Personal. Beim Frühstück fehlt es an nichts und am Abend kann man nach dem gutem Essen in der modern eingerichteten Bar den Abend ausklingen lassen. Das Schwimmbad und die Sauna mit Blick über die Stadt sind herrlich zum relaxen. W-lan steht im ganzen Haus zur Verfügung. Parkplätze sind in der nahen Tiefgarage vorhanden.
Immer wieder gerne.

• Aufenthalt September 2011
2 Danke, xeniaumdiewelt!
Althengstett
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Mai 2011

Ein altes, ehrwürdiges Hotel im Herzen von Schweinfurt. Die Zimmer sind renoviert und machen einen ordentlichen Eindruck. Der Blick auf den "Marktplatz" kann man von den meisten Zimmern genießen. Am Abend haben Sie auch die Möglichkeit das Essen auf dem Platz vor dem Hotel einzunehmen. Das Hotel liegt ruhig. Die Inhaber-Familie ist imm vorort. Direkt beim Hotel gibt es eine Tiefgarage

• Aufenthalt Mai 2011
Nr. 11 von 13 in Schweinfurt
Kein Foto bereitgestellt
Kolping-Hotel
Nr. 5 von 13 in Schweinfurt

Sie waren bereits im Hotel Am Alten Postplatz "Ross"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Alten Postplatz "Ross"

Unternehmen: Hotel Am Alten Postplatz "Ross"
Anschrift: Hohe Brueckengasse 4, 97421 Schweinfurt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Schweinfurt
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 13 Hotels in Schweinfurt
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 138€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Alten Postplatz "Ross" 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, HRS, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Alten Postplatz "Ross" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Alten Postplatz "Ross" Schweinfurt
Schweinfurt Hotel Am Alten Postplatz Ross