“Wunderbarer Aufenthalt in einem sehr gemütlichen Gasthof in der Stadt.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Mangold

Gasthof Mangold
Kornmarkt 13, 97421 Schweinfurt, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 13 Hotels in Schweinfurt
Lexington, Kentucky
“Wunderbarer Aufenthalt in einem sehr gemütlichen Gasthof in der Stadt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Gasthof Mangold liegt nah am Stadtzentrum, nicht weit von Geschäften und Restaurants aller Art. Das familiengeführte Hotel ist sehr schön, sauber und nachts ruhig, wenn man bedenkt, dass es sich direkt in der Innenstadt befindet. Freundliche Inhaber und Mitarbeiter und ein wunderbares Frühstück mit frischen Eiern auf Bestellung zubereitet, Säften und hausgemachter Marmelade, mit den typischen Würstchen und Käsesorten. Im Flur steht ein Korb mit leckeren Äpfeln, die man nehmen kann. W-LAN, Flachbildfernseher und Parkplätze abseits der Straße. Wir wollten eigentlich 7 Tage bleiben, blieben dann jedoch insgesamt 10 Tage und werden definitiv wieder hier übernachten, wenn wir in Schweinfurt sind.

Danke, BluegrassRon!

Kalchreuth
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Da wir auf einer Main-Fahrradtour waren und in Schweinfurt eine Übernachtungsmöglichkeit suchten, wurden wir auf den „Gasthof Mangold“ aufmerksam. Es handelt sich aber nicht um einen Gasthof, sondern um ein familiengeführtes „Hotel garni“, also nur Übernachtung und Frühstück, das vor allem auf Radler eingerichtet ist. Wir wurden nett empfangen und mit einem Glas Sekt begrüßt. Wir bekamen ein Zimmer im 3. Stock, das sehr ruhig, sauber und gemütlich war. Die Fahrräder konnten sicher untergestellt werden. Das kleine Hotel liegt sehr zentral am Kornmarkt, so dass man auch viele Möglichkeiten hat, ein Mittag- oder Abendessen nach seinem Geschmack in der Nähe zu bekommen. Sehr gut war auch das Frühstücksbuffet mit selbst gemachter Marmelade und leckerem Bircher Müsli.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, DagmarD!
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

Das Zimmer ist sehr alt möbliert, die Erreichbarkeit des Empfangs ist dürftig, keine möglichkeit im Gasthaus zu speisen ausser Frühstück, das Parken um das Gasthaus ist eine Katastrophe und zusätzlich noch Probleme mit der Abrechnung (doppelt verrechnet).

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
3 Danke, MGH77!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Schweinfurt angesehen:
Hotel Am Alten Postplatz "Ross"
Hotel Am Alten Postplatz "Ross"
Nr. 4 von 13 in Schweinfurt
Hotel Luitpold
Hotel Luitpold
Nr. 11 von 13 in Schweinfurt
Ebracher Hof Hotel-Restaurant-Art Lounge

Sie waren bereits im Gasthof Mangold? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Mangold

Unternehmen: Gasthof Mangold
Anschrift: Kornmarkt 13, 97421 Schweinfurt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Schweinfurt
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 6 von 13 Hotels in Schweinfurt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Mangold daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Mangold Schweinfurt
Hotel Gasthof Mangold Schweinfurt