“Prima” 5 von 5 Sternen

Park Hotel
Nr. 12 von 13 Hotels in Schweinfurt
“Prima”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Supernettes Personal. Kleines Zimmer, aber fein ausgestattet. Das Stil hat mir sehr gut gefallen. Ruhig und sauber. Wifi geht schnell. Liegt direkt am Roßmarkt, die ZOH ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Empfehlenswert.

Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Lilianlein!

Nähe Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Ich komme grad zurück aus Schweinfurt.War gestern auf dem Skorpion-Konzert u.da ich bei Nürnberg wohne, habe ich beschlossen,in Schweinfurt zu übernachten und bin auf meiner Internetsuche auf dieses kleine aber feine Hotel gestoßen.Es liegt tramhaft ruhig in einer Sackgasse an einem kleinen Park,und doch zentral.Es ist alles blitzsauber,das Personal ist super freundlich und die Einrichtung sehr außergewöhnlich und mit liebevollen teilweise skurrilen,poppigen Gegenständen,Möbeln und Bildern ausgestattet.Die Ausrichtung nach Feng Shui erschließt sich mir zwar nicht,aber es ist eindeutig ersichtlich,dass sich große Mühe gegeben wurde mit der Einrichtung und Gestaltung. Der Speisesaal ist sehr ansprechend gestaltet und das Frühstück war ein Genuss.Was noch positiv zu vermerken wäre für die Raucher: ich konnte ein Raucherzimmer buchen- das gibts in Deutschland ja fast nicht mehr! Das Bett war anscheinend so gut für meinen Rücken, dass ich wie ein Stein 6 Std.am Stück durchgeschlafen habe,was seit Jahren nicht mehr passiert ist und dann noch in einem fremden Hotelzimmer! Vielleicht macht sich da Feng Shui doch bemerkbar???Ich komme auf jeden Fall wieder wenn ich wieder in der Nähe bin. Söhnlein

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
3 Danke, tutoL!
Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Im Juni 2010 verbrachten wir ein verlängertes Wochenende in Schweinfurt. Das Parkhotel buchten wir aufgrund einer Empfehlung von einem anderen Hotel in Schweinfurt, das keine Nichtraucherzimmer mehr frei hatte. Das Parkhotel liegt verkehrstechnisch sehr günstig, es ist leicht von der Autobahn aus zu erreichen (und zu finden) und liegt direkt am Rand zur Innenstadt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden (4 vor der Tür, Tiefgarage zum Mieten).

Unser Familien- Zimmer war ausgesprochen groß, die Kinder (2 u. 4) hatten ausreichend Platz zum Spielen und Herumlaufen. Dabei gefiel besonders, das die Einrichtung modern, liebevoll arrangiert und extrem sauber war. Von allen Hotels, in denen wir bisher jemals waren, dürfte dies das sauberste gewesen sein!

Wir waren mit dem Parkhotel rundherum zufrieden, aber besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, mit der wir empfangen und "bewirtet" wurden. Man hat sich wirklich "herzlich willkommen" gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
2 Danke, TravelR061!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2008

Kleines Hotel mit schönem Ambiente
Lage im Zentrum aber dennoch ruhig
Freundliches, sehr hilfsbereites Personal

Reisende haben außerdem diese Hotels in Schweinfurt angesehen:
B&B Hotel Schweinfurt
B&B Hotel Schweinfurt
Nr. 4 von 13 in Schweinfurt
Hotel Am Alten Postplatz "Ross"
Hotel Am Alten Postplatz "Ross"
Nr. 5 von 13 in Schweinfurt
Arcadia Hotel Schweinfurt Maininsel
Hotel Luitpold
Hotel Luitpold
Nr. 11 von 13 in Schweinfurt

Sie waren bereits im Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel

Unternehmen: Park Hotel
Anschrift: Jaegersbrunnen 6a, 97421 Schweinfurt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Schweinfurt
Bar/Lounge
Nr. 12 von 13 Hotels in Schweinfurt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Priceline, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Schweinfurt
Schweinfurt Hotel Park