“Motel One ... Immer wieder gerne!”

Premiere Classe Schweinfurt
Nr. 3 von 13 Hotels in Schweinfurt
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Motel One ... Immer wieder gerne!”
Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich habe schon in einigen Motel One Häusern übernachtet. Auch wenn dieses etwas kleiner ist als die anderen so lässt es an der typischen Motel One Qualität und dem Standards nicht nach.
Die Zimmer sind sehr sauber und funktionell eingerichtet, das Personal freundlich und das Frühstück lecker ... Immer wieder gerne Motel One!

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Joey75hh!
Lydia E, Manager von Premiere Classe Schweinfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast in unserem Motel One Schweinfurt begrüßen durften.

Für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel haben Sie uns online bewertet.
Wir bedanken uns sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns einen Eindruck von Ihrer Zufriedenheit zu vermitteln.
Auch bedanke ich mich an dieser Stelle ganz herzlich für Ihren tollen positiven Kommentar!

Ich freue mich sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Lydia Edel
Hotel Manager

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 22. Februar 2014

Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber sehr sauber und modern eingerichtet. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war bei Ankunft etwas überfordet, da sie zeitgleich für die Rezeption und den Service auf der Terasse zuständig war. Trotzdem sehr höflich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Große Auswahl an Lebensmitteln und Getränken, Kaffee in unterschiedlichen Variatonen. Einzig die Croissants fehlten ständig. Auch wenn die Lage nicht optimal ist, ist das Hotel, zumindest für einen Kurzaufenthalt, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, AsiaSven!
Uedem, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 20. Februar 2014

Motel One - man denkt an München, Berlin, Leipzig, eine gemütliche Lounge, leckere Drinks, eine grosszügige Halle, Irgendwo in der Nähe der City. Dass es auch Häuser aus der Gründerzeit von Motel One gibt wusste ich bis heute nicht. Klein. Blick auf eine Aral Tankstelle, als einzige Gastronomie ein Burger King gegenüber... - habe schon gemütlicher gewohnt. Getränke gibt's aber keine Bar, keine Atmosphäre. Was dazu gelernt heute - Motel one ist nicht Motel one....

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Heiner v!
Wilhelmshaven, Deutschland
Bewertet am 11. Januar 2014

Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen

Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen. Sauberkeit und Freundlichkeit sind gut. Frühstück in Ordnung. Die Ausstattung wie üblich im Motel One.
Restaurants und Sehenswürdigkeiten gibt es in der Nähe.

Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Gastgeber C!
NRW
Bewertet am 27. November 2013

Das Motel One ist ein einfaches Motel. Völlig in Ordnung für eine Nacht. Sehr sauber. Leider kein Fahrstuhl, was etwas mühseelig ist, aber es nunmal nur ein Motel und dafür ist das ok. Einzig die Freundlichkeit der Damen am Empfang darf auch bei den niedrigen Preise das nächste Mal gerne erstklassig sein.

Was allerdings ein riesen Problem darstellt: die Araltankstelle gleiche gegenüber, sie dient als Autohof für die nahe Autobahn, wenn hier Nachts Kühl-LKWs stehen, dann brummen die auch in der Tat die ganze Nacht durch... das war bei beiden Aufenthalten fast nicht zu ertragen. Daher einen Punkt Abzug für die Schlafqualität

Zimmertipp: Am besten weit ab der Tankstelle und nach hinten raus!!!
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, eskimo09!
Seekirchen am Wallersee, Österreich
Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gute Qualität zum fairen Preis, Umgebung ist leider nicht berauschend. Nähe zur Autobahn und nur ein Fast Food Lokal in der fußläufigen Umgebung. Frühstück war gut. Zimmer wurden vor kurzem renoviert und sind trotz der Größe sehr passabel.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Gernot Andreas R!
Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage auf dem Weg in den Norden.
Netter Empfang und sauberes kleines Zimmer mit modernem eher kleinem Bad! Bequemes Bett. Alles da inkl. PP vor dem Haus. Wifi gratis.
Gutes Motel. Mit eigener App.

• Aufenthalt September 2013
Nr. 2 von 13 in Schweinfurt
Gasthof Mangold
Gasthof Mangold
Nr. 5 von 13 in Schweinfurt
Hotel Am Alten Postplatz "Ross"
Hotel Am Alten Postplatz "Ross"
Nr. 4 von 13 in Schweinfurt
Hotel Luitpold
Hotel Luitpold
Nr. 11 von 13 in Schweinfurt

Sie waren bereits im Premiere Classe Schweinfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premiere Classe Schweinfurt

Unternehmen: Premiere Classe Schweinfurt
Anschrift: Strassburgstr. 2, 97424 Schweinfurt, Bayern, Deutschland (ehemals Motel One Schweinfurt)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Schweinfurt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 13 Hotels in Schweinfurt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Premiere Classe Schweinfurt 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Odigeo, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premiere Classe Schweinfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puff Schweinfurt
Motel Schweinfurt