“Sehr lecker!”

Küche: indisch
Beitragender der Stufe 4
“Sehr lecker!”
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten uns diesen Inder bei Tripadvisor herausgesucht und waren ein bisschen irritiert: das hier gezeigte Bild gehört nicht zu dem Lokal, sondern ist einige hundert Meter entfernt. Die Einrichtung ist irgendwie "gutbürgerlich meets india". Auf der Speisekarte finden sich viele leckere Gerichte und auch einige Menüs/Platten für Gäste, die gerne alle möglichen Geschmacksrichtungen von Indien kennenlernen wollen. Wir hatten Samosas und Salat und als Hauptgerichte Lamm Vindaloo und Chicken Tikka Masala. Dazu gab es Nan. Alles war sehr, sehr lecker und hatte genau die gewünschte Schärfe. Die Gastgeber waren freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Es war ein sehr gelungener Abend.

2 Danke, kleberda!

Pfronten, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gutes schmackhaftes Essen”
Bewertet am 26. November 2013

Wir waren hier schon öfter essen und haben auch Essen bestellt und abgeholt. Waren jedesmal sehr zufrieden und es passte alles. Atmosphäre fehlt in diesem Restaurant, das ist jedoch der einzige Kritikpunkt.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente