Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Prestigia.com114 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Zimmer mit dem Charme vergangener Tage. Immerhin sauber und recht groß.
Personal allerdings recht unumgänglich und kompliziert. Das Auschecken hat hier so lange gedauert, wie noch nie. Eine Schlange von etwa 10 Gästen, die in aller Seelenruhe abgearbeitet wurde.
Das Frühstück hatte coronabedingte Einschränkungen, war aber das Geld nicht ansatzweise wert. Auch hier war der Service mangelhaft. Letzlich: preislich nicht fair.
Immerhin wurde vergessen den überteuerten Außenstellplatz zu berechnen.
Kein weiteres Mal.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, r s!
Tobias Wagner, Other von Mercure Hotel Schweinfurt Maininsel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Gast rs, wir bedauern das Sie sich nicht willkommen und gut betreut gefühlt haben. Es gibt einfach immer mal wieder Zeiten wo es ein vermehrtes Gäste aufkommen an der Rezeption ist und wenn unsere Kollegen das ruhig und freundlich bearbeiten dann ist es genau mit unserem Service Gedanken konform. Herzliche Grüße vom Mercure Schweinfurt

Bewertet am 9. August 2021

Das Hotel liegt direkt am Main gegenüber der Altstadt. Somit zu Fuß alles erreichbar.
Leider hatten wir wohl Pech, weil über mehrere Tage weder das WLAN funktioniert noch der TV-Empfang. So ein Fehler sollte eigentlich zeitnah behoben werden.
Aktuell wird die Zimmerreinigung nur auf Anfrage angeboten, bei 3 Tagen Aufenthalt aber verschmerzbar.

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: als Paar
Danke, superkolbi!
Tobias Wagner, Other von Mercure Hotel Schweinfurt Maininsel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2021

Es stimmt wir hatten aufgrund eines Stromausfalls Probleme mit dem W-Lan Empfang in einigen Zimmern, jedoch in den öffentlichen Bereichen hat es funktioniert. Jetzt ist alles wieder repariert und wir würden uns über ein Wiedersehen freuen. Danke und sonnige Grüße von der Maininsel Schweinfurt

Bewertet am 27. Juli 2021

Als wir nach dem Check in zu unserem Zimmer Nr. 311 kamen, standen leere Flaschen und Gläser vor der Tür, sodass wir im ersten Moment dachten, dass das Zimmer noch belegt sei. Nach dem Betreten mussten wir feststellen, dass auch die Tassen benutzt waren und die gebrauchten Teebeutel daneben lagen, einfach ekelhaft. Auch war keine Flasche Wasser, wie sonst üblich, bereitgestellt. Wir machten sofort Fotos und haben dies der Rezeption mitgeteilt. Als wir nach einer 3/4 Stunde aus der Stadt zurückkamen, war der Zustand noch der gleiche. Auch wurden wir darauf hingewiesen, dass das Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird und frische Handtücher nur auf Wunsch bereitgestellt werden. Hier muss man sagen, dass sowas mangelnde Hygienestandards sind.
Beim abendlichen Duschen haben wir dann festgestellt, dass an der Dusche der Duschgel Behälter leer war und man dadurch nochmal aus der Wanne steigen muss, um am Waschbecken das Duschgel zu gebrauchen. Die Wanne ist auch sehr rutschig, und man kann leicht ausrutschen. Hierbei sei gesagt, dass das Badezimmer schon seit 20 Jahren nicht modernisiert wurde, eine begehbare Dusche ist heute Standard.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, fjau09!

Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Schweinfurt Maininsel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.
Mit herzlichen Grüßen
Das Team vom Mercure Schweinfurt

Bewertet am 27. Juli 2021

Sehr schönes, ruhig aber dennoch zentrales gelegenes Hotel mit Super-Service, tolles Frühstücksbuffet mit verständlichen, klaren Regeln. Einladende, geräumige Zimmer. So macht übernachten Freude. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan007007!

Wir freuen uns das wir Sie mit unserem Corona Konzept überzeugen konnten. Schön wenn Sie sich von uns begeistern konnten, kommen sie gerne wieder, das Team vom Mercure Schweinfurt

Bewertet am 6. Juli 2021 über Mobile-Apps

Ich war im Rahmen einer Dienstreise in diesem Hotel in Schweinfurt untergebracht. Das Hotel liegt direkt am Main, ziemlich zentral an der Stadt.

Rund um das Hotel kann man wunderschön spazieren gehen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Es gibt auch die Möglichkeit, in der Tiefgarage zu parken. Dies kostet aber etwas Geld.

Das WLAN ist kostenfrei vorhanden.

Das Personal ist sehr freundlich. Alle geben sich große Mühe.

Das Hotelzimmer ist okay, wobei das Badezimmer dringend eine Überholung bräuchte. Alleine der Föhn ist eine Katastrophe. Auch werden die Handtücher, nicht wie selbstständig gewechselt. Man muss quasi an die Rezeption gehen, um sich ein neues Handtuch zu holen. Dies war leider im Zimmer nicht ersichtlich, sondern steht im Flur auf einem Schild.

Das Sitzungszimmer ist okay. Wobei gerade in Zeiten von Teams und Zoom Meetings, die Telefonanlage durch
aus verbesserungsfähig ist.

Das Essen im Restaurant war durchschnittlich. Fischgerichte waren top (Kabeljaufilet und Garnelen). Leider ist die Frühstücksauswahl, für diesen Zimmerpreis, sehr dürftig.

Privat würde ich dieses Hotel, aufgrund des Business Charakters, eher nicht buchen. Für eine Geschäftsreise absolut ausreichend.

Zimmertipp: Handtücher an der Rezeption abgeben um neue zu bekommen.
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, Hannina88!
Tobias Wagner, Sonstige von Mercure Hotel Schweinfurt Maininsel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2021

Lieber Gast, vielen Dank für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, uns ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte, nehmen aber auch Ihre Kritik zu Herzen.
Auf Grund der aktuellen Situation sind für uns derzeit natürlich Investitionen in neue Badezimmer schwierig, da leider weiterhin die Buchungen fehlen, wie vor Corona und dadurch natürlich auch Umsatz.
Bitte lassen Sie mich aber wissen, was Sie genau mit der Telefonanlage meinen, da wir in unseren Tagungsräumen keine speziellen Telefonanlagen verbaut haben. Wir sind gerade dabei eine Partnerschaft mit einem Unternehmen einzugehen, um die Möglichkeiten der hybriden Meetings anzugehen, allerdings werden wir damit erst Anfang September starten.
Lassen Sie uns bitte weiterhin wissen, was Ihnen an unserem Frühstücksbuffet gefehlt hat. Nur so können wir uns verbessern.
Vielen Dank und mit den besten Grüßen
Tobias Wagner