“In fast allen Bereichen "sehr gut" !”

Mercure Hotel Schweinfurt Maininsel
Nr. 1 von 13 Hotels in Schweinfurt
Weinheim
Beitragender der Stufe 6
“In fast allen Bereichen "sehr gut" !”
Bewertet am 18. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut, auf einer Maininsel, nur 1 km vom Altstadtzentrum entfernt. Ideal für Fahrradtouristen (Mainradweg !). Es gibt Abstellplätze für PKWs vor dem Haus sowie eine Tiefgarage mit Fahrradstellpätzen. Im Hotel findet man Sauna, Massage und einen kleinen Fitnessraum. Unser Zimmer war geräumig, zweckmäßig möbliert, es gab alles (Klimaanlage, Minibar etc.) außer einem Safe.
Die Zimmer mit Blick zum Main bzw. zur Stadt sind natürlich etwas teurer.
Das Frühstück war sehr vielseitig und gut, das Abendessen nach der Karte war gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Oberflo!

Ebersberg, Germany
Bewertet am 27. Juni 2013

Ich war nun schon das zweite Mal hier und es hat uns wiederum gut gefallen, insbesondere die reizvolle Lage. Ausstattung der Zimmer ist gut. Zum Service kann ich keine Angaben machen, da wir morgens das Haus verliessen und erst spät abends zurückkamen. Ich werde Ihr Hotel weiter empfehlen und es bei meinem nächsten Besuch wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Danke, ghirtz!
Hartmannsdorf
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Juni 2013

Auf Grund einer Dienstreise war ich zu einer Zeit in o.g. Hotel wo
hierzulande afrikanische Temperaturen zu verzeichnen waren.
Die Klimatisierung des Hotels war einfach super.Das Zimmer schlicht und gemütlich.
Speisen von guter Qualität.
Fazit `Empfelenswert`

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, nitzsche!
Glinde, Germany
Bewertet am 17. Juni 2013

Sehr sauber. Sehr freundliches Hilfsbereites Personal. Sehr ruhiges Zimmer mit allem was man sich wünscht.
Sehr teuer zu teuer um noch einmal zu kommen. Warum wir man morgens vorm Frühstück so Barsch nach der Zimmernummer gefragt????

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

1 Danke, MartinAust!
München
Bewertet am 12. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr günstig für einen Aufenthalt in Schweinfurt.
Allerdings trübt der unprofessionelle Empfang an der Reception den Gesamteindruck.
Auf die Frage nach dem Weg in das Stadtzentrum wird einem ein Stadtplan gegeben ohne den Weg zum Ziel und den Standort vom Hotel zu kennzeichnen.
Ärgerlich war auch, dass das vor einer Wocher über Internet gebuchte Zimmer um ca. 10 Euro teurer war, als der Tageszimmerpreis.
Zur Sauberkeit ist zu sagen, dass auf der Toilette trotz vorheriger Inspektion des Zimmermädchens schwarze Haare auf der Toilette waren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

1 Danke, Reisender51_13!
Dägeling
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hotel hatten wir mit "Mainblick" in der besten Zimmerkategorie im Vorwege über das Internet gebucht.

Das Hotel verfügt über eine geschlossene Garage, die einen sehr guten Eindruck macht und den PKW sicher verwahrt. Die Garage kostet im Normalfall einen kleineren Eurobetrag.

Im Hotel angekommen können wir relativ zügig einchecken und erreiche unser Zimmer. Problem: Blick nicht auf den Main, sondern auf den Innenhof und ein benachbartes Pflegeheim.

Das Zimmer wurde bemängelt und uns wurde nun ein "Eckzimmer" mit Mainblick angeboten.

Problem 1: Die Eckzimmer haben nur ein kleines Fenster und man kann den Main zwar sehen, aber nur "um die Ecke".

Problem 2: Das Zimmer war nicht wirklich sauber, zerknautschte Bettwäsche zeugte von nicht gemachten Betten.

Problem 3: Das Zimmer war sehr dunkel durch das Minifenster - Knastfeeling.

Das Zimmer wurde wieder bemängelt und uns wurde eröffnet, daß es in der besten Zimmerkategorie garkeine Zimmer mit Mainblick gäbe.

Also downgraden und mit Mainblick dann viele Stunden später Blick auf den Main und die Schleusen genießen. Den Minderpreis haben wir übrigens nicht erstattet bekommen.

Das Frühstück, daß wir uns in das Zimmer bestellt hatten war pünktlich und verdient besonderes Lob. Sehr gut zurecht gemacht und alles da was wir bestellt hatten.

Tipp: Buchen Sie nur Zimmer mit Mainblick.

In der Nähe gibt es verschiedene Lokalitäten, so auch zwei Italiener, die beide sehr zu empfehlen sind.

Wir werde sicher einmal wiederkommen - dann aber vorher die Zimmer auf Sauberkeit checken - da gibt es doch Punktabzüge.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, marcehlers!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Schweinfurt angesehen:
Panorama Hotel Schweinfurt
Panorama Hotel Schweinfurt
Nr. 2 von 13 in Schweinfurt
Hotel Am Alten Postplatz "Ross"
Hotel Am Alten Postplatz "Ross"
Nr. 4 von 13 in Schweinfurt
Nr. 12 von 13 in Schweinfurt
Hotel Luitpold
Hotel Luitpold
Nr. 11 von 13 in Schweinfurt

Sie waren bereits im Mercure Hotel Schweinfurt Maininsel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Schweinfurt Maininsel

Unternehmen: Mercure Hotel Schweinfurt Maininsel
Anschrift: Maininsel 10-12, 97424 Schweinfurt, Bayern, Deutschland (ehemals Arcadia Hotel Schweinfurt Maininsel)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Schweinfurt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 13 Hotels in Schweinfurt
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 140€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Schweinfurt Maininsel 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Schweinfurt Maininsel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Schweinfurt Maininsel