“Empfehlenswertes Haus” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 13 Hotels in Schweinfurt
Mudau
“Empfehlenswertes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Nicht weit bis zum Zentrum (zu Fuß), viele Parkplätze (auch Parkhaus vorhanden), freundliches Personal. ruhiges Zimmer, gutes Frühstück, keine Beeinträchtigung durch benachbartes Veranstaltungszentrum

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, 40ter91!

Interlaken, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wie Sie aus der Bewertung sehen können war ich sehr zufrieden. Meine Zufriedenheit könnte sich noch steigern, wenn Sie mir den Schlafanzug, welche ich im Zimmer vergessen habe, noch senden könnten.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Hier meine Anschrift:

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, hansenag!
Dachau, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir waren für ein 2-Tages-Seminar angemeldet. Bei Ankunft um ca 09:00 Uhr in der Früh waren unsere Zimmer noch nicht bezugsfertig. Das hieß für uns, während der Mittags-bzw. Nachmittagspause schnell wieder zum Empfang hetzen um die Schlüssel zu bekommen und Gepäck hochschleppen. Eine nicht sehr angenehme Unterbrechnung während eines Seminares. Der Empfangsmitarbeiter war dementsprechend genervt, was er auch deutlch zu verstehen gab - wie konnte ich es als Gast auch wagen, eine Frage zu stellen, während so viel los war. Mir wurde dann erklärt, ich soll mich nicht aufregen. Das Zimmer war OK, allerdings war es mir auf den wohl älteren, unheimlich weichen Matratzen nicht möglich, einen erholsamen Schlaf zu finden. Die Bewirtung während des Seminars war etwas kompliziert gestaltet, es waren keine ausreichenden Tische zum Essen vorhanden und die Preise für die etwas lieblos gestalteten Sandwiches, Essen und Wasser waren - ich würde fast sagen - unverschämt. Dafür waren die Mitarbeiter / Servicepersonal draussen im Seminarraum sehr fleissig und nett.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, ChatziDachau!
Schmalkalden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Das Hotel liegt in einer schönen Lage von Schweinfurt und ist Zentrum nah. Das war super. Der Service war auch gut und die Sauberkeit war überhaupt nicht zu bemängeln. Kritikpunkt sind das für den Zimmerpreis, die Zimmer Ausstattung etwas mager war und im Eingangsbereich roch es sehr nach Chlor. Außerdem sollte die Minibar mehr bestückt und die es sollte mehr Auswahl an essen beim Zimmerservice geben.
Alles in allen war es ein schöner ruhiger Aufenthalt und ich kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, luggas!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Leider sind wir relativ spät im Hotel erst eingetroffen und konnten die Annehmlichkeiten nicht auskosten. Dennoch bleibt das Hotel aufgrund seiner Lage und der Sauberkeit in sehr guter Erinnerung. Das Frühstück ist zwar vielfältig, aber den Preis hierfür nicht zwingend rechtfertigen kann. Das Servicepersonal ist durchweg freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, berntas!
Kirkel
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel hat freundliches und kompetentes Personal. Wenn eine Buchung über den ACCOR-Accout nicht möglich, dann hilft im wahrsten Sinne des Wortes auch ein Telefongespräch mit der Reservation des Hauses mit meistens positivem Ausgang (z.B. Zustellbett nebst Vergütung). Lage am Main ist sehr schön, Frühstück und Zimmer sind ebenfallls in Ordnung ****!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Nr. 2 von 13 in Schweinfurt
B&B Hotel Schweinfurt
B&B Hotel Schweinfurt
Nr. 5 von 13 in Schweinfurt
Hotel Am Alten Postplatz "Ross"
Hotel Am Alten Postplatz "Ross"
Nr. 4 von 13 in Schweinfurt
Gasthof Mangold
Gasthof Mangold
Nr. 6 von 13 in Schweinfurt
Hotel Luitpold
Hotel Luitpold
Nr. 11 von 13 in Schweinfurt
Ebracher Hof Hotel-Restaurant-Art Lounge

Sie waren bereits im Arcadia Hotel Schweinfurt Maininsel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel Schweinfurt Maininsel

Unternehmen: Arcadia Hotel Schweinfurt Maininsel
Anschrift: Maininsel 10-12, 97424 Schweinfurt, Bayern, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Schweinfurt Maininsel)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Schweinfurt
Nr. 1 von 13 Hotels in Schweinfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcadia Hotel Schweinfurt Maininsel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Priceline, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel Schweinfurt Maininsel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Hotel Schweinfurt Maininsel