“So la la - leider nicht o la la”

Mercure Hotel Schweinfurt Maininsel
Nr. 1 von 13 Hotels in Schweinfurt
Dachau, Germany
“So la la - leider nicht o la la”
Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir waren für ein 2-Tages-Seminar angemeldet. Bei Ankunft um ca 09:00 Uhr in der Früh waren unsere Zimmer noch nicht bezugsfertig. Das hieß für uns, während der Mittags-bzw. Nachmittagspause schnell wieder zum Empfang hetzen um die Schlüssel zu bekommen und Gepäck hochschleppen. Eine nicht sehr angenehme Unterbrechnung während eines Seminares. Der Empfangsmitarbeiter war dementsprechend genervt, was er auch deutlch zu verstehen gab - wie konnte ich es als Gast auch wagen, eine Frage zu stellen, während so viel los war. Mir wurde dann erklärt, ich soll mich nicht aufregen. Das Zimmer war OK, allerdings war es mir auf den wohl älteren, unheimlich weichen Matratzen nicht möglich, einen erholsamen Schlaf zu finden. Die Bewirtung während des Seminars war etwas kompliziert gestaltet, es waren keine ausreichenden Tische zum Essen vorhanden und die Preise für die etwas lieblos gestalteten Sandwiches, Essen und Wasser waren - ich würde fast sagen - unverschämt. Dafür waren die Mitarbeiter / Servicepersonal draussen im Seminarraum sehr fleissig und nett.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, ChatziDachau!

Schmalkalden, Germany
Bewertet am 25. Dezember 2012

Das Hotel liegt in einer schönen Lage von Schweinfurt und ist Zentrum nah. Das war super. Der Service war auch gut und die Sauberkeit war überhaupt nicht zu bemängeln. Kritikpunkt sind das für den Zimmerpreis, die Zimmer Ausstattung etwas mager war und im Eingangsbereich roch es sehr nach Chlor. Außerdem sollte die Minibar mehr bestückt und die es sollte mehr Auswahl an essen beim Zimmerservice geben.
Alles in allen war es ein schöner ruhiger Aufenthalt und ich kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, luggas!
München
Bewertet am 21. Dezember 2012

Leider sind wir relativ spät im Hotel erst eingetroffen und konnten die Annehmlichkeiten nicht auskosten. Dennoch bleibt das Hotel aufgrund seiner Lage und der Sauberkeit in sehr guter Erinnerung. Das Frühstück ist zwar vielfältig, aber den Preis hierfür nicht zwingend rechtfertigen kann. Das Servicepersonal ist durchweg freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, berntas!
Kirkel
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel hat freundliches und kompetentes Personal. Wenn eine Buchung über den ACCOR-Accout nicht möglich, dann hilft im wahrsten Sinne des Wortes auch ein Telefongespräch mit der Reservation des Hauses mit meistens positivem Ausgang (z.B. Zustellbett nebst Vergütung). Lage am Main ist sehr schön, Frühstück und Zimmer sind ebenfallls in Ordnung ****!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Guenter G!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. September 2012

Das Hotel liegt ruhig auf der Maininsel; dennoch erreicht man die Innenstadt in wenigen Minuten. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig bestückt, das Restaurant schön eingerichtet. Der Service ist auch am späten Abend noch freundlich.
Einziger Kritikpunkt: Zimmer und Flure zeigen mittlerweile teils doch schon deutliche Abnutzungsspuren (Flicken im Teppich, Spuren an der Tapete).
Dennoch ein gutes Hotel für einen Besuch in Schweinfurt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, sgmu!
Strasbourg - France
Bewertet am 24. August 2012

Ich habe selten ein so freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal kennengelerrnt. Als gelernter Hotelfachmann kann ich diesem Hotel nur gratulieren.Vielen Dank fuer diese Gastfreundschaft !

• Aufenthalt August 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Andreas G!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Schweinfurt angesehen:
Panorama Hotel Schweinfurt
Panorama Hotel Schweinfurt
Nr. 2 von 13 in Schweinfurt
Hotel Am Alten Postplatz "Ross"
Hotel Am Alten Postplatz "Ross"
Nr. 4 von 13 in Schweinfurt
Nr. 12 von 13 in Schweinfurt
Hotel Luitpold
Hotel Luitpold
Nr. 11 von 13 in Schweinfurt

Sie waren bereits im Mercure Hotel Schweinfurt Maininsel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Schweinfurt Maininsel

Unternehmen: Mercure Hotel Schweinfurt Maininsel
Anschrift: Maininsel 10-12, 97424 Schweinfurt, Bayern, Deutschland (ehemals Arcadia Hotel Schweinfurt Maininsel)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Schweinfurt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 13 Hotels in Schweinfurt
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 140€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Schweinfurt Maininsel 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Schweinfurt Maininsel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Schweinfurt Maininsel