“erste Wahl in Schweinfurt, trotz einiger Verbesserungsmöglichkeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Hotel Schweinfurt Maininsel

Arcadia Hotel Schweinfurt Maininsel
Nr. 1 von 13 Hotels in Schweinfurt

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Tagungsbereich, Ausstattung und Tagungsbetreuung wirklich ausgezeichnet, gutes Material im Raum, leckere Kaffeepausen, Frühstücksbuffet hat alles was man braucht mit frischem Saft, Obst, frisch zubereitete Eier etc. Zimmer ist Standard. Sauna bzw. Fitnessbereich ist etwas runtergekommen und lieblos. Im Fitnessbereich steht ein Kraftturm und 3 Ausdauergeräte, wovon zwei repariert / ausgetauscht gehörten (Liegefahrrad fehlt Schlaufe am Fuss, Cross-Trainer quitscht und wackelt). Angebotenes DSL-Kabelinternet funktionierte nicht, WLAN kostet für 60 Minuten knapp 4 Euro. Das Speisenangebot zum MIttag- und Abendessen war sehr durchwachsen. Zum Mittag- und Abendessen (im Rahmen der Tagung) lässt sich sagen, dass wir ein Mal Glück und zwei Mal Pech hatten. D.h. Abendessen im Rahmen einer Tagung würde ich eher extern empfehlen, da die Küche sehr fett koch, sehr gut würzt und salzt, Cremesuppen eher nur aus Sahne bestehen und ich in mancher Firmenkantine besser gegessen habe.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, david_cologne!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Mercure Hotel Maininsel in Schweinfurt ist für einen Besuch in Schweinfurt eine komfortable Unterkunft. Südlich der Altstadt direkt auf einer Insel im Main gelegen, bietet das Haus den üblichen Mercure-Standard. Als Zwischenstopp auf einer langen Autofahrt bietet sich das Hotel an, ebenso für Besuche in Schweinfurt und Umgebung. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
1 Danke, Atlantic_crossing11!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, gerade zu Weihnachten,
sehr schön geschmückt und der Service sehr aufmerksam.
Auch der Weihnachtsbrunch hat uns gut gefallen.
Ruhige Lage und trotzdem stadtnah.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ERT123
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Gut gelegenes modernes Hotel (ca. 10 EUR mit Taxi zu HBf oder ca 10 min Fussweg zum Stadtbahnhof) , direkt gegenüber der Altstadt mit nahegelegenem Kongresszentrum sehr gutes umfangreiches Frühstück, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Der Empfang war sehr freundlich und da Heilig Abend war, das Hotel-restaurant geschlossen war, hat man den Gästen kostenlos kalte Platten und ein Getränk angeboten. Finde ich ok, dass am Heilig Abend nicht alles offen haben muss und der angebotene Kompromiss war sehr fair. Für Schweinfurt sind die Nebenkosten vielleicht etwas hoch. Die Matratze ist mir persönlich zu weich gewesen und als Doppelbett mag ich auch nicht diese zusammengeschobenen Betten ...

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, sdmuc!
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Hotel ist klasse, sehr modern, geräumige Zimmer, freundliches Personal.
Das Frühstücksbüffet war sehr groß und sehr lecker. Da wir eine Firmentagung hatten, konnten wor auch am Abend das leckere Essen genießen.
Das Hotel liegt direkt auf der Maininsel und hat ein direkt angeschlossenes Tagungszentrum, das sehr modern und toll ausgestattet ist

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, landi4!
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Im Schweinfurter Mercure hatten wir Weihnachtsfeier. Es war sehr schön hergerichtet und der Service des Personals ist herrvoragend. Die Cocktails waren allerdings fertig gemischt und nicht besonders toll vom Geschmack. Das Essen und die Organisation war sehr professionell aufgezogen. Leider war zum Tanzen keine Musik vorhanden und hier musste unter viel Improvisierung eingesprungen werden. Alles in allem ein gelungener Abend in einem Super Hotel mit vielen Parkplätzen vor der Haustür.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Nr. 2 von 13 in Schweinfurt
B&B Hotel Schweinfurt
B&B Hotel Schweinfurt
Nr. 5 von 13 in Schweinfurt
Hotel Am Alten Postplatz "Ross"
Hotel Am Alten Postplatz "Ross"
Nr. 4 von 13 in Schweinfurt
Gasthof Mangold
Gasthof Mangold
Nr. 6 von 13 in Schweinfurt
Hotel Luitpold
Hotel Luitpold
Nr. 11 von 13 in Schweinfurt
Ebracher Hof Hotel-Restaurant-Art Lounge

Sie waren bereits im Arcadia Hotel Schweinfurt Maininsel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel Schweinfurt Maininsel

Unternehmen: Arcadia Hotel Schweinfurt Maininsel
Anschrift: Maininsel 10-12, 97424 Schweinfurt, Bayern, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Schweinfurt Maininsel)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Schweinfurt
Nr. 1 von 13 Hotels in Schweinfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcadia Hotel Schweinfurt Maininsel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel Schweinfurt Maininsel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Hotel Schweinfurt Maininsel