“Das beste Eis das ich kenne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eiscafe Cortina

Eiscafe Cortina
Platz Nr. 2 von 3 Dessert in Schweinfurt
Herrsching, Deutschland
“Das beste Eis das ich kenne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Als Anfang des Monats die ersten Sonnenstrahlen heraus kamen, hat man direkt Lust auf ein Eis bekommen. Da war es für mich keine Frage, gleich nach Schweinfurt ins Eiscafé Cortina zu fahren. Das Eis dort ist einfach super lecker, ohne chemische Zutaten und die Besitzer - Alex und Adriana - wissen sogar, wo die Früchte her kommen! Es gibt doch nichts besseres... Außerdem sind die Preise wirklich sehr in Ordnung! Ich studiere in der Nähe von München und da sind die Kugeln nur halb so groß und die Eisbecher "Standard", während im Cortina die Bilder in der Karte dem Aussehen des echten Bechers entsprechen... probiert es aus! :-) Außerdem ist es irgendwie romantisch, dass die Beschäftigten italienisch miteinander sprechen, man fühlt sich einfach wohl!

Ich schwöre auf das Eiscafé Cortina und hoffe, bei meinem nächsten Besuch in Unterfranken wieder vorbeischauen zu können. :-)

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente